- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
...die gesetzeshüter werden andere meinungen dazu haben als wir (mindestens während die im dienst sind).
genau, denn außer Dienst hätten's vermutlich nur eine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...die gesetzeshüter werden andere meinungen dazu haben als wir (mindestens während die im dienst sind).
genau, denn außer Dienst hätten's vermutlich nur eine Meinung
... wie sieht es dann mit dem deckel für diese frauen aus?
Soweit ich die Szene kenne, haben nur in der Brunnengasse eine Deckel, aber ich kann mich auch täuschen.wie sieht es dann mit dem deckel für diese frauen aus?
Soweit ich die Szene kenne, haben nur in der Brunnengasse eine Deckel, aber ich kann mich auch täuschen.
das hat mit neuen gesetzen wenig zu tun, aber frage doch:
an welchen wochentagen ist die untersuchung für die sw in wien?
es gibt sw, die z.B. nur 2-3 tage ( am wochenede ) arbeiten und dann 10 tage nicht da sind.
wie sieht es dann mit dem deckel für diese frauen aus?
...Interessant finde ich doch dass in den letzten Monaten eine der Mollardinnen unaufgefordert mir ihren Reisepass und E-Card gezeigt hat, ...
würde ich befürchten, das sie doch heisse Tipps für die Exekutive bezüglich Kontrollkandidatinnen
hergeben. ...
...zumindest der computer, womit ein beitrag geschrieben wird könnte jederzeit
erkenntlich gemacht werden.
und wie sieht es aus, wenn die user seitenweise berichten, wo sie waren und was sie
mit wem gemacht haben?
zumindest der computer, womit ein beitrag geschrieben wird könnte jederzeit
erkenntlich gemacht werden.
Irgendwelche Berichte im Erotikforum oder sonst wo über begangene Übeltaten () werden zur Strafverfolgung kaum ausreichen
ich denke aber schon, daß es eines polizeilich festgestellten Sachbeweises bedarf, sprich "in flagranti" erwischt zu werden.
Irgendwelche Berichte im Erotikforum oder sonst wo über begangene Übeltaten haha werden zur Strafverfolgung kaum ausreichen
deshalb wundert's mich, dass einige laufhäuser immer noch diese geilmach-musik auf der hp laufen haben.Ist doch amüsant, wenn der Herr Vorstandsvorsitzende während wichtiger Ausschusssitzungen hier surft.
deshalb wundert's mich, dass einige laufhäuser immer noch diese geilmach-musik auf der hp laufen haben.