Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Ich werde doch anonym eine Auskunft verlangen können, das ist doch immer besser aus warten bis es mich einmal unerwartet erwischt. Ver allem will ich wissen wie die Freier-Bestrafung derzeit gehandhabt wird.
 
...Ver allem will ich wissen wie die Freier-Bestrafung derzeit gehandhabt wird.

"Wie es das Gesetz verlangt!" Jede andere amtliche Auskunft wäre unzulässig ;)

Selbst wenn dir "mit Augenzwinkern" beteuert würde, dass keine Strafen verhängt würden, schützt dich so eine Auskunft vor gar nix.
Bereits beim Verlassen der nächsten SW-Wohnung könntest du "befragt" werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage morgen Sindy, ob es schon bei ihr vorgekommen ist, dass bei einer Kontrolle ein Kunde "gerade in Arbeit" war und was dann war (Ausweis?, Strafe?).
 
Und noch etwas solltest du bedenken, lieber Sexpress: Wenn du morgen tatsächlich als "Auskunftswilliger" in dieser Spezialangelegenheit auftauchst, weiß der Fürst ganz genau, wer "sexpress" ist. Denn es ist nicht anzunehmen, dass noch jemand anderer am selben Tag mit solchen Anliegen dort auftaucht.

Weißt eh, wie der Standardsager im amerikanischen Film lauten würde: Alles, was sie unter diesem Nick im EF oder woanders geschrieben haben, kann gegen sie verwendet werden... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will im Prinzip ja nur wissen, ob ich als Kunde schon brennen muss und was für mich noch schlimmer wäre - ein Brief nach Hause von der Obrigkeit. Ist doch ganz einfach. Und ob ich die Asiabesuche in nächster Zeit eher ganz streichen muss. Das wunderschöne und theoretische Geschwaffel bisher bringt außer ach und weh überhaupt nichts. Ich will Nägel mit Köpfen machen. Und ich habe noch weiteres vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann geh nur hin!
Kein Mensch wird dir etwas über konkrete Einsätze verraten, wohl aber könnte man dich - wenn du dich blöd anstellst - einer "peinlichen Befragung" unterziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Du und die Masseusen können glaubhaft beweisen, dass es wirklich nur eine Massage gewesen ist.
Der Kunde und die Masseuse werden getrennt befragt (ganz viele, raffinierte Fragen)
Die Aussagen werden verglichen, und die Glaubwürdigkeit ausgewertet.
Wenn die "nur Massage"-Service nicht akzeptiert wird, dann hast du und das Studio Probleme.

2. Wenn akzeptiert wird, dass es nur Massage war, dann bist du teilweise entlastet, aber nur teilweise.
Es wird nähmlich noch geprüft, ob die Masseuse überhaupt massieren darf,
Visum, Arbeitserlaubnis, Soz. Vers. usw. wird geprüft.
(es gibt in Asia-Studios sehr viele solche Mädchen, die das gar nicht dürften).
Wenn da es Probleme gibt, dann bist du Zeuge in Fall der illegalen Beschäftigung,
du kannst vorgeladen werden (mit Brief nach Hause).

3. Wenn alles passt, dann gibt es kein Problem, weder für dich noch fürs Studio.
 
Wenn alles passt, dann gibt es kein Problem, weder für dich noch fürs Studio.

Übertrieben hysterisch muss man auch nicht sein!
Es dürfen ja nur dann keine "sexuellen Handlungen" stattgefunden haben oder "geduldet" worden sein, wenn die separate Zugangsstiege fehlt.
Nur in diesem Fall droht dem Kunden eine Strafe!

Aber selbst wenn "alles in Ordnung" gewesen sein sollte, erfolgt gem. § 19 WPG die Registrierung im Polizeicomputer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ohne Nacktheit. Küssen darf man vielleicht einander...(?) Da beginnt eine graue Zone.
Darf ich die Busen auch küssen? usw.
 
hat an sich eine gewisse Logik.
Theoretisch kann man sowohl ein Geschehen als auch dessen Gegenteil beweisen.
Nur im Praxis ist vielleich der eine oder der andere eventuell gar nicht möglich.
Zu beweisen, dass es mehr als Massage gewesen ist, wäre sehr aufwendig bis unmöglich.
So geht man davon aus, das es in diesen Studios normalerweise um Sex geht,
was man ja nicht beweisen kann ("aber jeder weiss es"), soll soll halt in Einzelfällen
der Kunde selber beweisen, das es in seinem Fall doch wirklich nur Massage war.

Die "Massagestudios" müssen sich längerfristig auf jedem Fall zum Puff mutieren.
Das Problem sehe ich dort, dass es zu wenig geeignete (schöne?) Lokale gibt,
die werden sehr teuer zu mieten. Das Angebot geht wesentlich zurück, Service wird teuerer.
Die Kosten werden natürlich an den Kunden weitergewalzt.
Schlussendlich wird uns das neue Gesetz mehr kosten.
 
der Kunde selber beweisen, das es in seinem Fall doch wirklich nur Massage war.
So weit sind wir NOCH nicht!

Dass ein Lokal ein Geheimpuff ist, kann zulässiger Weise mit Hilfe der Beweislastumkehr angenommen werden => bestraft wird der Betreiber, nicht der Kunde!
Damit auch der Kunde bestraft werden kann, muss konkret bewiesen werden, dass er im unzulässigen Prostitutionslokal tatsächlich sexuelle Handlungen "in Anspruch genommen" hat.

Alles ist => hier nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde doch anonym eine Auskunft verlangen können, das ist doch immer besser aus warten bis es mich einmal unerwartet erwischt. Ver allem will ich wissen wie die Freier-Bestrafung derzeit gehandhabt wird.

meine meinung: viel patscherter kann man es nicht machen, aber bitte...:shock:

du wirst de facto nur den gesetzestext vorgebetet bekommen, was anderes dürfen die damen und herren dir gar nicht sagen...

'interna' (handhabung) werden sie dir sicher nicht auf die nase binden, und da haben die rb's sogar 100 % recht

p.s: .na hoffentlich musst du keinen ausweis herzeigen, denn manche daten wandern schneller in interne dateien als man glaubt....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
,,,Theoretisch kann man sowohl ein Geschehen als auch dessen Gegenteil beweisen.
Nur im Praxis ist vielleich der eine oder der andere eventuell gar nicht möglich. ...

wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hatte, ist m.E. die Beweislastumkehr ein typisches Merkmal in der Gesetzgebung totalitärer Systeme.
Die Oberigkeit wirft Dir einfach einen Tatbestand vor, und Du beweise nun, daß das nicht so íst. Oft einfach unmöglich.

Weit haben wir's gebracht in Wien.
Vielleicht findet sich ja tatsächlich jemand, der dieses Gesetz bis vor das Höchstgericht bringt - wäre sicher interessant, das ganze mal auszujudizieren
 
ok, was ich bisher herauslese ist folgendes:

der zweck, die damen zu schützen, wird nicht erreicht, sondern es wird das gegenteil kommen (siehe vorige postings)

für die kunden wird es teurer und öffentlicher, damit erhofft man sich weniger prostitution

ich denke an die verhältnisse in den usa und in schweden... sauteuer, total ohne kontrolle und extrem mafiös, frauenverachtend, versklavung...

oder an amsterdam, wo es ein viertel gibt, in dem die damen... naja, früher wars jedenfalls so!

alles nicht wirklich erstrebenswert. schade, dass ich nicht reich bin. ich würde einige lokale kaufen, die einen hintereingang haben und dann vermieten.... (würde noch reicher werden)

aber mich interessiert, was der liebe sexpress erfahren hat... vielleicht schreibt er deswegen noch nicht, weil er gleich dort bleiben musste?
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paysex in anderen ländern. meine erfahrung zb in england:

auf der strasse asthmatisch hustende bedauernswerte weibliche gestalten, die von den bürgern ähnlich verachtet werden, wie die kahlgeschorenen häftlinge in den kriegsgefangenenlagern. ("man sieht schon am äusseren, dass das schlechte menschen sind.")
dagegen in den nobelclubs extrem teure umstände (10 bis 20x so teuer wie bei uns), unter denen alles - aber wirklich alles - möglich ist. die reichen leisten sich jede sünde, und die mädchen sind diesen vermögensklassen ausgeliefert.

in den usa gibt es einen begriff für die affaire, die ein familienvater eingehen muss, um im alter von 50 wieder mal befriedigenden sex zu haben: "family wrecker".
die triebe sind nun mal so stark, dass man beim fehlen eines legalen paysex-angebotes unglaubliche sachen anstellt um sexuelles glück zu finden. wenn man einen seitensprung nur im privaten bereich (mit lügen, unvernunft und selbsttäuschung) herstellen kann, dann ruiniert man nach der erfolgreichen karriere-phase u u alles, was man sich bis dahin aufgebaut hat.
god's own country!
aber dass die linken in die selbe richtung zielen, wie ein erzkonservativer w.bush (ehem präsident und alkoholiker) . . .?
 
Ich habe heute ..... mit einem sehr kompetenten Magister von der MA62 telefoniert und ihn befragt. Er hat im Wesentlichen das gesagt was wir wissen. Er sagte auch, dass ein Freier das Gesetz kennen muss. Mein Argument, dass in den Medien ja nur über die Strassenprostitution und nicht von dem Assiamassagen berichtet wird lies er nicht gelten.

Ich werde doch anonym eine Auskunft verlangen können, das ist doch immer besser aus warten bis es mich einmal unerwartet erwischt. Ver allem will ich wissen wie die Freier-Bestrafung derzeit gehandhabt wird.

Ich denke auch dass man, wenn man schon ein Gesetz kennen muss, die Möglichkeit haben muss sich ohne irgendwelche Nachteile informieren zu können.
 
Zurück
Oben