- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
...aber dass die linken in die selbe richtung zielen, wie ein erzkonservativer w.bush (ehem präsident und alkoholiker) . . .?
das ist in der Tat erstaunlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber dass die linken in die selbe richtung zielen, wie ein erzkonservativer w.bush (ehem präsident und alkoholiker) . . .?
Ich denke auch dass man, wenn man schon ein Gesetz kennen muss, die Möglichkeit haben muss sich ohne irgendwelche Nachteile informieren zu können.
das ist in der Tat erstaunlich
... Dann Stimmen im Hintergrund. Fazit des Gesprächs: sie nehmen an, wenn es Massagen in Wohnungen sind, sind diese nur Massagen. Ob gutgläubig oder nicht, mehr konnte ich aus ihr nicht rauskriegen. ...
....
- dazu wären aber ein paar Interviews von anderen Chefinnen überprüfter Studios interessant...
Fazit des Gesprächs: sie nehmen an, wenn es Massagen in Wohnungen sind, sind diese nur Massagen. Ob gutgläubig oder nicht, mehr konnte ich aus ihr nicht rauskriegen..
"Wie es das Gesetz verlangt!" Jede andere amtliche Auskunft wäre unzulässig
theoretisch hast Du recht; andererseits, wir sind in Österreich - und da schlagen die Uhren zuweilen schon mal anders
Da habe ich natürlich wieder einen Vorschlag. Wenn ihr Stammkunde seit oder euch die Chefin fragen traut´s, stellt folgende Fragen:das wären dann schon bessere quellen...
garoto
es wäre auch interessant zu lesen, ob einer der werten mitglieder schon eine kontrolle hatte.
Auch scheint es beispielsweise für Thais schwieriger zu werden Visa zu verlängern
Mehr Angst haben eher die richtigen Massagestudios vor Kontrollen durch Betriebsprüfer, Krankenkassen etc Auch scheint es beispielsweise für Thais schwieriger zu werden Visa zu verlängern etc
...... Ich hoffe doch dass auch so mancher Thai Massage Betrieb daran glauben muss.
Hast Du irgend ein Problem mit THAI´s oder schreibst Du nur einfach so dahin ??????Ich hoffe doch dass auch so mancher Thai Massage Betrieb daran glauben muss
... auf Sparflamme machen und eher beobachten.
mir sind zuletzt meine Krücken abgebrochenalso bitte nicht schwächeln
ist mir auch schon passiert, und ich nehme an die gesetzeshüter werden andere meinungen dazu haben als wir (mindestens während die im dienst sind).Scheiße wäre, wenn sie bei einer Kontrolle in einem "einfachen Massageinstitut" eine nackte Chinesin (wie es mir schon passiert ist) herumlaufen sehen.