Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

hat sich jetzt vielleicht geändert, aber bis vor kurzem waren die schefs die dümmsten, was computer betrifft.
 
LP sollte kein Problem sein, der ganze betreffende Teil Ihnen gehört
ToS ist sicher als Massagesalon gemeldet und sollte zumindest die 1 jährige Schonfrist in Anspruch nehmen können.

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr ;)
 
die 1 jährige Schonfrist
Welche Schonfrist?
Das WPG 2011 enthält neue Bestimmung für Prostitutionsbetriebe. Zu diesen neuen Bestimmungen gibt es eine Übergangsfrist, in der sich bestehende Prostitutionsbetriebe der neuen Gesetzeslage anpassen können.
Für Dinge, die bereits der alten Rechtslage nicht entsprochen haben, gibt es keine Schonfrist.
 
... ich denke, damit sind die wohnungsmassagen, wie Mollardg und raffaelg eher mit Ablaufdatum versehen. Aber die Asiaten sind einfallsreich, mal sehen
 
Ich sehe bei Ersatzlokalen keinen Mangel. Wenn ich von der Raffaelgasse vorige Woche zu Fuss zum Franzsosephsbahnhof ging mehrere Möglichkeiten. In der Denisgasse wo schon eins drin ist, zweites möglich. Ums Eck eine alte Trafic +Stehbeisel, lehr, ums nächste Eck gegenüber der Post im Keller auch was möglich. Alles aber zu adaptieren.
Beim Edelstudio im XVIII habens die Fenster gestrichen, ausgepinselt, das wars. Rest dürfte gepasst haben. Die Arbeitsräume schauen gar nicht schlecht aus. So wirds bei unserem Greisslersterben etliche günstige Möglichkeiten geben.
 
Ich sehe bei Ersatzlokalen keinen Mangel. ... So wirds bei unserem Greisslersterben etliche günstige Möglichkeiten geben.

genau meine Rede

obwohl's vom Administrativen und auch vom sonstigen Aufwand her vermutlich etwas mehr zu tun gibt, eine Lokalität zu beziehen als eine Wohnung
 
... ich denke, damit sind die wohnungsmassagen, wie Mollardg und raffaelg eher mit Ablaufdatum versehen.
Also ich glaube das nach meinem derzeitigem Wissenes es nicht mehr. Es wird wie bisher weitergehen, diese Massagen werden wie immer "Gesundheitsmassagen" bleiben und damit ist es in Wohnungen erlaubt (siehe mein Posting von der Traisengasse - ich bringe so einen scheiß Link nicht zusammen) und wenn nichts Gröberes passiert, wird es so bleiben. Meiner Meinung nach wollen die auch nichts finden, denn wenn sie wirklich wollten - na servas (Anrufe bei Massagen, anonymer Kontrollbesuch und mir würde da als Kontrolleur einiges einfallen).
Sind wir froh darüber und natürlich auch auf der Hut.
 
Also ich bin dafür das die Wohnungsprostitution ausgerotted wird und durch Gassenlokale mit schreiender Lichtreklame ersetzt wird. Dann haben unsere Politiker Ihr Ziel voll erreicht. Es ist alles gesetzlich dann legal.
 
Also ich bin dafür das die Wohnungsprostitution ausgerotted wird und durch Gassenlokale mit schreiender Lichtreklame ersetzt wird. Dann haben unsere Politiker Ihr Ziel voll erreicht. Es ist alles gesetzlich dann legal.
Und wir alle fahren dann mit einem Bus vor und stellen uns alle an (mit Reporter und Fernsehen)
 
wie ist das jetzt mit dem Anscheinsbeweis? Gehn wir davon aus, ein informant steckt der Polizei, der ironimus massiert die Damen und die Polizei kommt zu mir und sieht das foto von der nackten Frau an der Wand und sagt, das ist ein Puff.
Die schaun dann, ob der Durchlauferhitzer eh gewartet ist und finden dann die Schweinerei, die davon kommt, dass meine Haushälterin nicht ordentlich putzt und mich nur verarscht. Die Behörde wird dann weiter feststellen, die Behörde hat meine Meldung noch nicht rechtskräftig zur Kenntnis genommen. Also, dass ich in meiner Wohnung ein Prostitutionslokal betreiben will. Dass sie in meiner alleinigen Verfügungsgewalt steht auch, das will ich dann aber unter keinen Umständen abstreiten. (Ist meine Haushälterin Verwalterin iS des §2 Abs6?)
Und wenn ich dann einen Strafbescheid bekomm, kann ich dann sagen: Unschuldsvermutung und ausserdem, gilt ja nur für die Vorschriften für die Räume und nicht für die Strafen? Dann beruf ich also und der UVS sagt: was ausschaut wie ein Puff und riecht wie ein Puff, das ist auch ein Puff und der Herr Ironimus war nicht recht glaubwürdig, sogar die Schriftführerin hat die ganze Zeit gekichert und wollt beim Händeschütteln gar nicht mehr loslassen. Und dann gehts zum egmr und was sagt der?
Und dann das selbe bei der Haushälterin, die nicht gscheit putzt, und die sagt dann, aber das zahlns ma alles. weil die ist nicht nur dreckig, die ist auch rotzfrech. Und verarschen tuts mich auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Dann beruf ich also und der UVS sagt: was ausschaut wie ein Puff und riecht wie ein Puff, das ist auch ein Puff und der Herr Ironimus war nicht recht glaubwürdig, sogar die Schriftführerin ist wurlat worden und hat die ganze Zeit gekichert und wollt beim Händeschütteln gar nicht mehr loslassen. ...


.


so was wirst du von den fachlich, menschlich und auch intelektuell auch höchstem niveau agierenden juristen des uvs sicher in keinem bescheid lesen !

die haben wirklich was drauf, das kann nicht jeder werden. ich kann hier nicht näher eingehen wieso ich mir da so sicher bin.

aber es gibt für jeden eine möglichkeit nachzulesen, wie der uvs agiert:

du gehst in den club 28 in der felberstraße:

dann siehst du nicht nach rechts an die bar mit den zugegebermaßen äusserst hübschen mädchen im kurzen mini. nein, die blickst nach links an die wand, hier sind die siege der sws beim uvs gegen rb-"juristen" auftapeziert: da versucht zb einer von denen die sw mittels der straßenverkehrsordnung wegen des herumstehens auf der straße mit eine massiven geldstrafe zu belegen. die dame hat berufung eingelegt, mit dem nicht sehr aussagkräftigen satz: "ich habe dieses delikt nicht begangen". resultat: das strafverfahren wurde vom uvs wegen inhaltlich falscher (!) anwendung des gesetzes ohne weiteres ermittlungsverfahren sofort eingestellt, strafhöhe somit € 0,- (alles noch nach der alten gesetzeslage).

der rb-"jurist" hat sich fachlich zum rb-sachbearbeiter degradiert, die details können interssierte - wie gesagt - im club 28 - nachlesen. leider steht im berufungsescheid der name des rb-"juristen" nicht mehr drinnen, sonst wäre er lebenslänglich blamiert....

aber wie schon gepostet: wer zu feig ist eine berufung einzulegen, kann nicht gewinnen und ist mE ein kamel, echt !

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
8 zeichen, sonst lasst mich das system nicht raus. beitrag kommt später ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....


blickst nach links an die wand, hier sind die siege der sws beim uvs gegen rb-"juristen" auftapeziert: ....

!

garoto

na zack, unsere rb-unterabteilung "strafzettel genen den moralischen verfall" liest fleisig mit, die sind aber nicht nur fachlich leider nicht sattelfest sondern vermutlich auch noch beleidigte leberwürste. denn:

ich wurde soeben verständigt, dass die im club 28 an die spiegelwand tapezierten uvs-bescheide kurfristig abmontiert wurden. da wird doch nicht wer "interveniert" haben....:confused:

somit kann man das leider nicht mehr nachlesen, aber egal, zum trost sitzen dort genügen geile hasen herum die einem auf andere gedanken bringen..:mrgreen:

garoto
 
na zack, unsere rb-unterabteilung "strafzettel genen den moralischen verfall" liest fleisig mit...

das ist eh klar - und ab dem Zeitpunkt des neuen Vorratsdatengesetzes (kommt glaube ich ab April) tun sie sich noch viel leichter, alles nachzuverfolgen (wer wann mit wem telefoniert, wer wann in welche Internet-Homepage guckt, ...)
Jetzt soll aber niemand damit kommen, daß das alles nur über richterlichen Befehl gehen wird - wer's glaubt wird selig
 
Zurück
Oben