A
Gast
(Gelöschter Account)
Beweissnotstand
(hab ich vorher übersehen)
aber gibt es nach dem neuen gesetz nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beweissnotstand
Ich vermute, wenns Dich nicht direkt auf der Wunde erwischen kommens irgendwie in Beweissnotstand. Nackt darf ja das Mädll dich noch massieren dürfen, oder?
eigentlich nein!
Du und die Dame muß nachweisen, daß KEINE Prostitutionshandlungen vorgenommen wurden oder in dieser Location vorgenommen werden.
...So ähnlich dürfte es zu Mutzenbachers Zeiten in einem Mädchenpensionat zugegangen sein.
Der Kampf gegen das GEWERBE wurde schon vor einigen JAHRTAUSENDEN verloren, nur manche glaubens noch immer nicht.
Die Beweislastumkehr gilt nur für den Betreiber des Prostitutionslokals! Um ungeschoren zu bleiben, muss er beweisen, dass keine Prostitution stattfindet.
Der Kunde muss nix beweisen. Um auch ihn bestrafen zu können, muss ihm sehr wohl nachgewiesen werden, dass er sexuelle Handlungen vorgenommen oder an sich geduldet hat.
Praktisch relevant ist das jedoch nur, wenn die separate Zugangsstiege fehlt, sich das "Versteckspiel" also in einem "unzulässigen Prostitutionslokal" vollzieht.
Bill war ein schwachmat.Ich glaub ich bin da fein raus -da ich eigentlich so gut wie immer das orale Vergnügen wähle. Und wie wir alle seit Bill Cliinton offiziell wissen, ist das ja nicht Sex
Bill, du bist der beste! Ich kanns sowas von verstehen, dass er die Praktikantin nicht dran hindern konnte, in auszusaugen. Mir gehts wenn ich ganz unschuldig eine kleine Massage geniesse ganz genauso!
Wäre die Ullmannstr. dann eine solche legale Ausnahme? M.E. geht man da zwar durch ein Tor in einen Innenhof, hat aber dann eine eigene Türe zum Studio. Auch die Aegidig. hat einen separaten Eingang. KBG, MG, Hunterstr. sind ja dann eher im A.... Vielleicht wird jetzt ja auf die Jagd nach geeigneten Lokalitäten losgehen und wir werden die gleiche Mamasan mit den Girls woanders finden, mit separatem Eingang und diskreter Aufmachung.und das sind ja praktisch alle interessanten asia-massagen mit ganz wenigen ausnahmen
... Vielleicht wird jetzt ja auf die Jagd nach geeigneten Lokalitäten losgehen und wir werden die gleiche Mamasan mit den Girls woanders finden, mit separatem Eingang und diskreter Aufmachung.
Da "Mörtel" Lugner wird wohl schon seinen Mörtel anrühren um die geeigneten Objekte zu bauen oder anzupassen. Und sein Schwanzerl wird schon die Form eines Dollarzeichens haben.das schließ ich jetzt mal gar nicht aus
... Und sein Schwanzerl wird schon die Form eines Dollarzeichens haben.
geeignete Objekte
Die Frage ist eher welche Massage Studios sind NICHT betroffen...Welche Studios wären denn betroffen?
Welche Studios wären denn betroffen?
Meine Einschätzung nach, gesetzlich legale Geschäftsflächen in Überschuss vorhanden.Um es sicher vor Kündigungen zu machen eigentlich nur Eigentum möglich.
Du steigsr U6 Jägerstrasse aus, gleich rechtes Eck ist lange leergestanden, Eingänge alles da, die Renovierung, nachteil, anscheinend Gemeindebau.
Gehst die Jägerstasse richtunf Stadt, Ecke Brigittaplatz stadteinwärts links nächstes Objekt.Ehemalige Fetzenbude +Wettbüro, steht zum Verkauf. Saftige Renovierung notwendig.
Bin durch Othmargass in die Richtung FJ Bahnhoft durch Querstrasse gewandert. Ausreichend Leerstand. In Innstrasse detto 2 Ecklokale verlassen. Hab zum Weiterschauen keine Lust mehr gehabt.
So schauts in allen Bezirken aus. Voll sofort betriebsfähige werden sicher ihren Preis haben.