H
Gast
(Gelöschter Account)
So lange ein Herr "barfly" hier die große Leier spielt und alle anderen Meinungen in arroganter Verkennung seiner intellektuellen Kapazitäten pauschal als "falsch" und "vollkommen falsch" qualifiziert und dabei agiert, als wäre er zumindest der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen,
Wer weiß, vielleicht ist besagter barfly ja an der Entstehung des rot-grünen legistischen Machwerks beteiligt gewesen?
Nun, wenigstens Taschen getragen und Türen könnte er geöffnet haben - da schnappt man ja auch das eine oder andere Wörtchen auf.
Ob man wirklich alles richtig verstanden hat, ist freilich eine ganz andere Frage...
bin ich nicht motiviert, meine Finger wundzutippen....bleibe bei meiner Meinung! glauben, dass der Mond aus Käse und die Erde eine Scheibe ist
Wer weiß, vielleicht ist besagter barfly ja an der Entstehung des rot-grünen legistischen Machwerks beteiligt gewesen?
Nun, wenigstens Taschen getragen und Türen könnte er geöffnet haben - da schnappt man ja auch das eine oder andere Wörtchen auf.
Ob man wirklich alles richtig verstanden hat, ist freilich eine ganz andere Frage...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: