...Bis November gibt es nur harmlose Kontrolle, um zu demonstrieren, dass die Polizei nicht schlaeft, aber keine drastischen Strafen. Ab November wird es aber mit der Wohnungsprostitution aufgeraeumt.
Ich befürchte, daß das tatsächlich so oder ähnlich kommen wird.
Denn wie ich schon mal hier in Forum irgendwo schrieb, dienen die seit einiger Zeit in den verschiedenen Wohnungs-Locations durchgeführten Polizeikontrollen sicher nicht nur dazu, zu zeigen, daß die Polizei nicht schläft, sondern es werden damit systematisch Informationen und Daten gesammelt.
Wenn dann ab einem bestimmten Zeitpunkt massiv und gezielt zugeschlagen wird, hat man bereits alles, was man dazu braucht, und fängt nicht erst bei Null an. Diese Strategie scheint ja ziemlich plausibel.
Ich befuerchte das die kuschelige/heimelige Asia-Massage-Wohnungstudios dieser Reform zum Opfer fallen werden.
Auf das wird's im großen und ganzen wohl rauslaufen.
Nur denke ich, daß nach einer anfänglichen, einige Zeit anhaltenden "Schockstarre" sich eben andere Strukturen auftun werden, natürlich in der völligen Illegaltiät (somit ist das neue Gesetz ein Schuß nach hinten), und nur ein nicht allzu großer Kreis "Eingeweihter" wird dann wieder wissen, wo hinzugehen ist, wenn man das Bedürfnis nach einer gewissen Kuscheligkeit hat, und nicht unbedingt nach Massenabfertigungs-Bumsbetrieben.
Nur wird man halt im Forum darüber nichts mehr berichten bzw. nichts mehr lesen.