Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

sie/er eine strafbare Handlung gesetzt hat. Sie/er muss also "verbotenermaßen" geschnackselt haben und zwar in einem "unerlaubten" Puff. Um die Strafe verhängen zu können, genügt kein oberflächlich zugedeckter nackter Hintern, wie er in jedem normalen Massagestudio üblich ist. Der bloße Anschein ist zu wenig, es bedarf eines Beweises, den die Behörde erbringen muss.
:daumen: Du bringst es auf den Punkt, genauso ist es. Das mit dem verboten find ich lieb......Prostitution ist es auch dann erst, wenn es gegen Geld erfolgt, auch das muss die Behörde beweisen.
meisst scheitert es schon daran, schmunzel.
 
... Prostitution ist es auch dann erst, wenn es gegen Geld erfolgt, auch das muss die Behörde beweisen.

und da ist eben, wenn ich das neue WPG richtig verstehe, der Haken: die Behörde muß nix beweisen, sondern es reicht eben bereits der "Anschein" - was immer konkret darunter zu verstehen ist; daher bin ich gespannt, wenn bzw. wann die ersten Fälle bis ganz oben ausjudiziert werden.
 
Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die "grüne Handschrift" im Wiener Prostitutionsgesetz obrigkeitliche Maßnahmen gutheißt, die sie in anderem Zusammenhang vehement bekämpft.
Man lese § 15 WPG: Es genügt der begründete Verdacht, ...Was die Grünen hier gegen unbescholtene Freier ausdrücklich erlauben, bekämpfen sie auf anderen Gebieten massiv und mobilisieren dagegen sogar die Straße.
Man denke an den jahrzehntelangen Zirkus, den sie gegen die Abschiebung eindeutig kriminell gewordener Ausländer aufführen.

hast Du jemals im Ernst angenommen, daß die Grünen "Heilige" sind? Auch wenn sie immer wieder so tun als ob :mad:
 
Anschein" - was immer konkret darunter zu verstehen ist
interessanter Ansatz, um es ganz kurz mit dem Strastri zu vergleichen, da wird auch immer gepostet, wenn die Anbahnung beobachtet wird und der Herr mit der Dame in ein Auto steigt, wäre das ein Beweis, IST es NICHT. Getoppt wurde es noch durch eine Meldung wo behauptet wurde, bei Verkehrskontrolle würden sie auch alle Personen der Prostitution bezichtigen.
Anderes postingbeispiel: Ich komme mit dem Gast aus dem Orient, dort warten dann die Kontrolleure :hahaha: und wollen unsere Papiere und verhaften uns und ich weiss nicht, was noch für Blödsinn gepostet wurde.
Wenn ich aus dem Orion komme, dann engumschlungen mit meinem Gast, wir gehen ein Stück um die Ecke und verabschieden uns, aus.
 
interessanter Ansatz, um es ganz kurz mit dem Strastri zu vergleichen, da wird auch immer gepostet, wenn die Anbahnung beobachtet wird und der Herr mit der Dame in ein Auto steigt, wäre das ein Beweis, IST es NICHT.

Eben, Beweis ist es NICHT! Einen solchen braucht's aber nach dem neuen Gesetz nicht; es reicht der Anschein - und eine Anbahnung wird vermutlich als Anschein durchgehen :cry:
 
hast Du jemals im Ernst angenommen, daß die Grünen "Heilige" sind? Auch wenn sie immer wieder so tun als ob :mad:
Nein!
Angesichts der Leute, die sich dort eingeschrieben haben - und geblieben sind, nehme ich den Heiligenstatus eher dem letzten Habsburger ab :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massage Okina in der Martinstrasse hat anscheinend das neue Gesetz sich zu herzen genommen. 10 Häuser weiter auf 73 ein Gassenlokal eröffnet. Heißen jetzt Kai’s, aber Homepage ist die Gleiche, Adresse drauf noch nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Damen denken, so einfach geht es weiter. Das wird es aber langfristig nicht spielen.
Die Gefahr ist, dass Invest freudige sich das Geschäft untern Nagelreissen.
 
Wenn die Polizei oder anderen Behörden das EF liest/lesen (was ich nicht glaube),
dann sind für sie die von übertriebenen Begeisterung triefenden, ausführlichen
Berichte gewisser Poster natürlicherweise ein gefundenes Fressen, eine Art Wegweiser.
 
Sie habe auch eine Liste über die "Massagestudios" von den Magistratsabteilungen.
Wenn sie das EF lesen dann nur zur persönlichen Belustigung, Beweise sind die Meldungen nicht.
Sie können natürlich auch auf böse Gedanken kommen, wenn sie die Jubelmeldungen lesen.
 
...Magistratsabteilungen. Wenn sie das EF lesen dann nur zur persönlichen Belustigung, Beweise sind die Meldungen nicht.
Sie können natürlich auch auf böse Gedanken kommen, wenn sie die Jubelmeldungen lesen.
Ich würde "böse" eher durch - schlüpfrig ersetzen :haha:

Warum nicht? Einige von ihnen sind bestimmt auch Kunden dort.
Ein Magistratsbeamter hat hoffentlich ja auch ein Sexualleben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es soll auch vorkommen, dass die lebensgefährtin eines polizisten ein puff betreibt.
 
es soll auch vorkommen, dass die lebensgefährtin eines polizisten ein puff betreibt.
... es ist ja auch eine legale Tätigkeit!

Und bis 1. November wird angeblich nicht mal das Vorhandensein einer separaten Zugangsstiege effektiv kontrolliert. Bei der genannten Dame womöglich auch später nicht.

Aber das ist wieder eine ganz andere Frage. Wenn die story stimmt, dürfte die Antwort darauf auch davon abhängen, "wie weit oben" der Herr Partner ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird auch bald in andere bezirke stattfinden.bei diesen berichten ist es für sie einfach die studios auszusortieren !
 
wird auch bald in andere bezirke stattfinden.bei diesen berichten ist es für sie einfach die studios auszusortieren !

wobei ich annehme, die brauchen unsere Berichte nicht, sondern nur die Krone lesen, oder auch die diversen Online-Werbeseiten.
 
Zurück
Oben