Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Wer sollte das einbauen, es ablesen und welchen Beweiswert hätte so etwas?

Einbauen und ablesen ? na der trubadur.

Beweiswert, naja, vielleicht könnt man abschätzen,wieviel kleine Kinder mehr auf fremde Glocken drücken, wenn Ferien sind.
 
Weil manche gefragt haben was die Drachen so machen. Ein interessantes Inserat entdeckt

Massagestudio günstig zu vergeben
Massagestudio in Wien - ca. 100 m2 - aufgrund Pensionierung günstig zu vergeben.
Das Studio ist komplett, mit gesamten Inventar, vor 6 J. eröffnet, hat viele Stammkunden und derzeit noch voll im Betrieb.
Es besteht die Möglichkeit Personal mitzuübernehmen.
Mietvertrag - unbefristet. Keine Maklerprovision.
Adresse: Wien - 1160, Liebhartsgasse XXX
Tel. 0650 XXX - Böhm
Mehr Informationen per Email: XXX.YYY@gmail.com


VB - 8.500

Gehört zum (ehemaligen?) Coco-Imperium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh, Spießer, du Anfänger! Wohnungadresse, Realname, Telefonnummer und E-Mail-Adresse! :haha:

Überleg dir schon einmal einen Nick für deine Neuregistrierung! :mrgreen:
 
Ein bisschen was muss ich dir auch noch lassen...
Kannst ja die WKO Einträge anschauen...

Außerdem ist das nix Geheimes steht auf der Studio-HP
 
@MANON1: "Einbauen und ablesen ? na der trubadur.
Beweiswert, naja, vielleicht könnt man abschätzen,wieviel kleine Kinder mehr auf fremde Glocken drücken, wenn Ferien sind."

Es geht ja darum, dass wenn in einem Monat 1000-mal geklingelt wurde und die SWin sagt,
sie hatte im Monat 50 Kunden, dann gibt es Erklärungsbedarf.

Schau, ich kenne einigermassen die Forschungsmethoden des FA und auch die der Versicherungen... Solche und ähnlichen Methoden werden in den verschiedensten Gewerben verwendet. Im FA sitzen auch ziemlich fantasievolle Leute. Es geht aber bei ihnen auch um die Motivation. Wenn sie eine Information wirklich WOLLEN, dann beschaffen sie die auch.
Sie brechen natürlich ihren Nacken nicht aus blossem Eifer, und so können die Grauzonen zustande kommen.
 
Schau, ich kenne einigermassen die Forschungsmethoden des FA und auch die der Versicherungen
Und ich kenne Dich, also lass den Blödsinn einfach.
Es geht ja darum, dass wenn in einem Monat 1000-mal geklingelt wurde und die SWin sagt,
sie hatte im Monat 50 Kunden, dann gibt es Erklärungsbedarf.
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.
 
Um wieder mal was konkretes zu schreiben...
Es gab ja die wildesten Gerüchte um Body Relax und warum es geschlossen wurde...
Die meisten können aber nicht stimmen, da in exakt der gleichen Wohnung seit längerem ein Asia-Studio ist.
 
Weiss vielleicht wer wo die ganzen SWs, die vor dem neuen prostitutionsgesetz auf der äußeren Mariahilferstrasse gestanden sind, jetzt stehen? Da stand immer eine, bei der ich auch einmal war. Würde gerne wissen wo sie alle jetzt stehen, sodass ich vielleicht wieder die eine besuchen kann!
 
gute frage ! das würde viele interessieren wo die mädchen ( zumindest ein grossteil ) vom wiener strassenstrich hingekommen sind ! :hmm:
 
Na, die arbeiten doch jetzt alle in sicheren Laufhäusern oder hochwertigen Bordellen, wo sie angemeldet einer ordentlichen Beschäftigung mit guter Bezahlung, Kranken- und Sozialversicherung nachgehen.:ironie:
...Ein grüner Traum wird wahr...
 
...Ein grüner Traum wird wahr...
Fürwahr!
Und wer das als Freier/in partout nicht zur Kenntnis nehmen möchte, wird schon demnächst gnadenlos abgestraft.
Aber bei der ach so bösen Obrigkeit sitzen natürlich keine antiautoritären Grünen, sondern lauter finstere "Reaktionäre" :hahaha:
Heile Karusselwelt(en)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"es ist gut, dass dieser ring jetzt 'universitätsring' heisst, denn dann weiss man, wo die universität ist." - aus dem heutigen radio.
dummheit meets dummheit.
 
Es wurde mir vorgehalten, dass ich "nur" rot/grün kritisieren, schwarz/blau/orange hingegen verschonen würde.

Dies bedarf noch vor meiner Sommerpause einer Erklärung:
In diesem Thread geht es um das Wiener Prostitutionsgesetz (WPG). Nachdem in Österreich die Prostitutionsgesetzgebung Landessache ist, wurde das neue WPG von rot/grün initiiert und beschlossen. Ich kann daher gar nicht anders, als jene zu zerpflücken, die diesen Murks zu verantworten haben.

Selbstverständlich würde ich genauso engagiert kritisieren, wenn schwarz/blau eine ähnlich kundenfeindliche und an der Praxis vorbeigehende Stümperei beschlossen hätte.

Im schwarzen Vorarlberg ist das sehr wohl der Fall! Dort gibt es für den Paysex rückschrittlichere Regeln als es sie in weiten Teilen Europas im Mittelalter gab. Wie dies die Blauen in Kärnten handhaben, weiß ich nicht. Man hört nur davon, dass in der Villacher Gegend riesige neue Laufhäuser errichtet werden sollen. Es würde mich nicht verwundern, wenn dort dieser Sektor – typisch "südländisch" – käuflich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...In diesem Thread geht es um das Wiener Prostitutionsgesetz (WPG). Nachdem in Österreich die Prostitutionsgesetzgebung Landessache ist, wurde das neue WPG von rot/grün initiiert und beschlossen. Ich kann daher gar nicht anders, als jene zu zerpflücken, die diesen Murks zu verantworten haben.
...

Volle Zustimmung :daumen:
 
Wie dies die Blauen in Kärnten handhaben, weiß ich nicht.
Kärntner Prostitutionsgesetz
"(2) Verboten ist
a) die Anbahnung der Prostitution außerhalb behördlich bewilligter Bordelle;
b) die Ausübung der Prostitution außerhalb behördlich bewilligter Bordelle;
c) die Gewährung oder Beschaffung der Gelegenheit zur Ausübung der Prostitution oder zur Anbahnung der Prostitution außerhalb von behördlich bewilligten Bordellen, wie insbesondere durch die entgeltliche oder unentgeltliche Überlassung von Räumen oder Gebäuden;"

Dem Wortlaut nach, wären auch Haus- und Hotelbesuche nicht erlaubt.

Die Genehmigung von Bordellbetrieben liegt weitgehend im Ermessen der Gemeinden:
"Der Gemeinderat kann durch Verordnung die Nutzung bestimmter Gebäude, Gebäudeteile oder Gruppen von Gebäuden im Gemeindegebiet zum Zweck der Anbahnung oder der Ausübung der Prostitution durch Verordnung untersagen, wenn durch diese Tätigkeit die Nachbarschaft in unzumutbarer Weise belästigt oder das örtliche Gemeinschaftsleben gestört wird oder sonstige öffentliche Interessen, wie insbesondere im Rahmen der örtlichen Sicherheitspolizei Interessen der Ruhe, Ordnung und Sicherheit, Interessen des Jugendschutzes oder Interessen des Fremdenverkehrs verletzt werden."


wurde das neue WPG von rot/grün initiiert und beschlossen. Ich kann daher gar nicht anders, als jene zu zerpflücken, die diesen Murks zu verantworten haben.
Das ist auch völlig berechtigt. Was stört, ist eine undifferenzierte und verzerrte Darstellung davon, wer was warum wollte, sodass dann der Eindruck vermittelt wird, das Gesetz hätten wir den lustfeindlichen Grünen zu verdanken und die anderen Parteien wären viel liberaler.
 
@Barfly
Danke für die Info bezüglich Kärnten!
Das Hotel dürfte dort "out" sein. Freilich nur, wenn der Wirt von der Sache weiß bzw. "wissen müsste" ;)

lustfeindlichen Grünen.

Von "Lustfeindlichkeit" der grünen Partei habe ich, soweit ich mich erinnere, nie gesprochen.
Das ist eine Eigenschaft, die mit Menschen und kaum mit Parteien als Institution zu tun hat.

Was stört, ist eine undifferenzierte und verzerrte Darstellung davon, wer was warum wollte...
Ich habe berichtet, dass sowohl die betroffenen SW als auch die Kunden aus dem Entscheidungsfindungsprozess weitgehend ausgeschlossen und somit niedergebügelt worden sind. Daran ist nichts "undifferenziert und verzerrt"! Im Gegenteil, hätten die Grünen die Betroffenen einbezogen, hätten sie Punkte sammeln und eine praxisbezogene Regelung erarbeiten können.

Grünen ... die anderen Parteien wären viel liberaler.
Mit Ausnahme der Kommunisten und der Christenpartei sowie einiger Betonschädel, die es in allen Parteien gibt, vermutlich ja.
Liberté bedeutet ja auch, seinen eigenen Kopf gebrauchen zu dürfen - auch dann, wenn er nicht jener der aktuellen Führungsclique ist. Das sieht mittlerweile sogar mancher grüne Parteimitbegründer wie z.B. Voggenhuber so ;)
Außerhalb Österreichs käme niemand auf die Idee, die Grünen als "liberal" zu bezeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ helikon
ich gebe dir recht. eine differenzierte, der jeweiligen situation entsprechende, interpretation von parteiverhalten ist die beste methode den politikern nicht auf den leim zu gehen. berufslügner sind die ja sowieso.
die früher gültige parteiloyalität ist heutzutage unangebracht. die klassischen politischen fronten und problemstellungen haben sich verschoben, und ausserdem sind politiker heute keine idealisten mehr.
 
@yxcv1
Das persönliche Wohlergehen ist unter der Schutzherrschaft des eigenen Kopfes am besten aufgehoben!
Diesbezügliche "Delegierungen" an Partner, Firma, Politik usw. führen notwendigerweise zu seiner Aushöhlung und damit Entmündigung seines Trägers ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben