Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

wobei ich annehme, die brauchen unsere Berichte nicht, sondern nur die Krone lesen, oder auch die diversen Online-Werbeseiten.

Die haben schon ihre Infos gesammelt und sammeln fleißig weiter, darüber können wir sicher sein.
Vielleicht gehen sogar Polizisten privat in diverse Lokalitäten als Kunden und sammeln so Infos, davon ist auch auszugehen.
Was da noch alles kommt, ich möchte es gar nicht genau wissen.
Und bis November ist auch nicht mehr lange hin.
Was unternehmen die jeweiligen Drachen, um ihre Lokalität dem Gestz anzupassen ???
Es scheint sich in dieser hinsicht wenig bis gar nichts zu tun.
 
Zum x-ten Mal das mit dem Eingang ist nicht neu...
Im SPH habens überall Zettel aufgehängt :hahaha:

Dass ist mir schon klar mit dem Eingang, doch die diversen Lokalitäten unternehmen nichts dagegen, zumindest die, die ich kenne.
Kennst du welche, Mr. Spiesser ???
 
Was sollen sie unternehmen?
Ein Prostitutionslokal, dass als solches gekennzeichnet ist kostet vermutlich in etwa das 3-fache...
Da bleibt viel weniger über..einfacher eine neue Wohnung zu suchen

Ich kenn mich in der Asia-Szene nicht mehr so gut aus... Aber wie viele Studios wurden denn wirklich DESWEGEN dicht gemacht?
Da gehen praktisch alle nach dem Motto abwarten und Tee trinken vor...

Ist übrigens nicht auf die China Studios beschränkt.
Sky oder B&A machen sogar groß in einer der U-Bahn-Zeitungen Werbung...
Ob das Zielgruppenkonformes Marketing ist :schulterzuck:
Sind aber auch normale Wohnhäuser ;)
 
wobei ich annehme, die brauchen unsere Berichte nicht, sondern nur die Krone lesen, oder auch die diversen Online-Werbeseiten.

Die hiesigen Berichte taugen nicht als Indiziengeber!
Genaue Adressen, Telefonnummern, E-Mails usw. dürfen in der Regel ohnehin nicht veröffentlicht werden.
Da muss sich niemand sekkieren...

Für die professionellen Schnüffler sind jene Quellen, die von den Studios selbst bereitgestellt werden, wesentlich ergiebiger: Inserate in Zeitungen und auf Online-Plattformen. Sie eignen sich auch aus Beweisgründen viel mehr als Angaben von anonymen Nicks in einem virtuellen Forum.

Hinweise aus dem EF wären nur dann interessant, wenn ein bestimmtes Studio absolut im Geheimen tätig wäre und keinerlei öffentliche Werbung betreiben würde. Also bei ausschließlicher Flüsterpropaganda.

So etwas gibt es! Aber niemand wird dies herumposaunen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eh klar, und selbst wenn diese Gesetze noch so ein Scheissdreck sind :roll:
Ist Dir das selbst eingefallen, oder bist Du von Deinen Kollegen, den Verfassungsjuristen aus dem Stuwerviertel, beraten worden? :mrgreen:

Seit sich die geistige Elite der Gogln im Stuwer eine Strategie ausgedacht hat, laufen die Red Bulls im Stuwerviertel ziemlich planlos durch die Gegend. :haha:

Und die Gogln immer vorne weg ... :cool:
 
Ist Dir das selbst eingefallen, oder bist Du von Deinen Kollegen, den Verfassungsjuristen aus dem Stuwerviertel, beraten worden? :mrgreen:

da die lausige Qualität des neuen WPG selbst mehreren Politkern, die an dessen Entstehung beteiligt waren, mittlerweile klar sein dürfte (sonst gäbe es nicht diverse öffentliche Wortmeldungen), erübrigt es sich wohl, mit Dir an dieser Stelle darüber zu diskutieren.
 
...von Deinen Kollegen, den Verfassungsjuristen...
Meines Erachtens sind hier drei Ebenen zu unterscheiden:
  1. Der Rechtliche Aspekt: Dass das WPG in seiner Neufassung eine eingehende Überprüfung durch den Verfassungsgerichtshof nicht überstehen wird, steht mittlerweile wohl außer Zweifel.
  2. Die wirtschaftliche Tragweite: Wer wird den Leidtragenden des gesetzlichen Pfuschs ihren (mitunter die Existenz bedrohenden) Schaden ersetzen, nachdem das WPG vom Verfassungsgerichtshof "kassiert" wird? So wie Manager von Firmen zum Handkuss kommen können, müsste es auch möglich sein, unfähige Politiker zu belangen!
  3. Die politische Dimension: Rot-Grün setzt sich vor aller Augen bedenkenlos über die Verfassung hinweg und entzieht dadurch wesentlichen Teilen einer Branche die Existenzgrundlage! Man muss nicht "rechts" sein, um vor solch einer ignoranten Konstellation auf Bundesebene zu warnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eh klar, und selbst wenn diese Gesetze noch so ein Scheissdreck sind :roll:

Wenn ich mir die Politiker so ansehe, bzw. anhöre, was sie so von sich geben und dann auf ihren IQ hochrechne, wunderts mich eh, daß wir noch nicht in Anarchie versunken sind.........

Die hiesigen Berichte taugen nicht als Indiziengeber!
Genaue Adressen, Telefonnummern, E-Mails usw. dürfen in der Regel ohnehin nicht veröffentlicht werden.
Da muss sich niemand sekkieren...

Für die professionellen Schnüffler sind jene Quellen, die von den Studios selbst bereitgestellt werden, wesentlich ergiebiger: Inserate in Zeitungen und auf Online-Plattformen. Sie eignen sich auch aus Beweisgründen viel mehr als Angaben von anonymen Nicks in einem virtuellen Forum.

Hinweise aus dem EF wären nur dann interessant, wenn ein bestimmtes Studio absolut im Geheimen tätig wäre und keinerlei öffentliche Werbung betreiben würde. Also bei ausschließlicher Flüsterpropaganda.

So etwas gibt es! Aber niemand wird dies herumposaunen...

Mein ich auch :daumen: !

Na genau! Bei der dünnen Personaldichte werden sie sich sicher nicht durch manchsmal elendslange Berichte quälen, um nachher genauso schlau wie vorher zu sein. Zeitung aufschlagen, anrufen und das Rollkommando fährt vor..........

Haben wir gestern darüber gesprochen. Wäre schon eine Möglichkeit, sobald genug Stammkunden vorhanden sind........ich denk mal, die KBG würd überleben. :haha:

Oder man führt ein Bestrafungssystem ein.........ähnlich den Triaden :haha: .
 
Na genau! Bei der dünnen Personaldichte werden sie sich sicher nicht durch manchsmal elendslange Berichte quälen, um nachher genauso schlau wie vorher zu sein. Zeitung aufschlagen, anrufen und das Rollkommando fährt vor...
Ja, das dürfte der Realität entsprechen!

Bevor das Rollkomando allerdings starten darf, wird womöglich noch ein => "Vorsichts-Check" ratsam sein.
 
Die Behörden werden eine Auge zudrücken, sie können nicht anders.
(Keine Kapazität zu echten Kontrollen fehlt, und Beweise einzuholen ist praktisch unmöglich.
Ich habe aber etwas interessantes gehört:
Es gibt ein Mini-Gerät, das man in die Türglocke (beim Hauseingang) unauffällig einbauen kann,
und das dann die Druck-Anzahl zählen kann. Das würde das Finanzamt sicher interessieren.
Ob schon der Probebetrieb läuft irgendwo?
 
Es gibt ein Mini-Gerät, das man in die Türglocke (beim Hauseingang) unauffällig einbauen kann,
und das dann die Druck-Anzahl zählen kann. Das würde das Finanzamt sicher interessieren.
Ob schon der Probebetrieb läuft irgendwo?

Schmerz es eigentlich sehr, wenn man so hohl ist , oder kann da wo es hohl ist,nix weh tun ?
 
Solches Minigerät kannst Du bei Conrad kaufen.
Ich habe vielleicht meine Ecken und Kanten, aber warum verfängst du dich eigentlich
an jedem von denen....?
 
Beweise einzuholen ist praktisch unmöglich.
Ich habe aber etwas interessantes gehört:
Es gibt ein Mini-Gerät, das man in die Türglocke (beim Hauseingang) unauffällig einbauen kann,
und das dann die Druck-Anzahl zählen kann. Das würde das Finanzamt sicher interessieren.

Wozu Beweise? Der Steuerpflichtige hat strenge Aufzeichnungspflichten. Kommt er diesen nicht nach, ist das Finanzamt befugt seine Umsätze zu schätzen.
 
Es gibt ein Mini-Gerät, das man in die Türglocke (beim Hauseingang) unauffällig einbauen kann,
und das dann die Druck-Anzahl zählen kann. Das würde das Finanzamt sicher interessieren.
Ob schon der Probebetrieb läuft irgendwo?
Wer sollte das einbauen, es ablesen und welchen Beweiswert hätte so etwas?
 
Zurück
Oben