Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

glaubst du im ernst, das die "drachen" alles glauben was ihnen so mancher erzählt? die haben ihre eigenen berater mit denen sie sich " beraten " !
 
glaubst du im ernst, das die "drachen" alles glauben was ihnen so mancher erzählt? die haben ihre eigenen berater mit denen sie sich " beraten " !

kommt halt nur drauf an, zugunsten wen diese "Berater" die Drachen beraten: zum Vorteil der Drachen, oder etwa gar zum Vorteil der "Berater" ?
 
Vergiss mal die Zeitungsenten !
Was die Massagestudios betrifft, WPG hin oder her,
wird sich nichts wesentliches ändern.
Das wird weiterhin inoffiziell toleriert.
Alibikontrolle werden aber auch weiterhin geben.
Was glaubst du, warum bekommen junge Chinesinnen
viel leichter (ohne bürokratischen Hürden) Visum für 1-2 Jahre
als alle anderen aus Drittstaten?
 
@Salome: "Süß irgendwie"

Ich glaube, Du bist eine sehr feinfühlige, sinnliche und intelligente
Frau. Prämiumklasse sozu sagen.
 
zeitungsenten: und du berichtest aus grimms märchen ? woher hast du die visageschichte? :hmm:
 
ich schätze das die polizei in zukunft mehr auf die "schwarzarbeit_damen" bei den massagewhg aufpassen und kontrollieren wird !!

denn das machen sie ja jetzt auch schon gehen in ziviel und erfragen als getarnte Kunden......

ja ist eh gut für die damen, das sie wenigstens ein bisschen angemeldet sind !!

da freut sich die krankenkasse und der staat - denn es rollt Geld herein .
 
......................und die asiastudios sind doch eh ganz ruhig,diskret und sauber.....da wird sich doch keiner aufregen ......HOFFE ICH HALT
 
kommt halt drauf an, wie solche "offiziellen Bordelle" dann aussehen.
Wenn's in erster Linie diese Legehennen-Batterien-Laufhäuser sind - naja, ob sowas jedermann's Geschmack ist? :roll:

Abgesehen davon werden wohl Haus- und Hotelbesuche weiter forciert werden. Mit entsprechendem Risiko für die SW's.
 
mit "ein bißchen" wird der Staat keine Freude haben; vermutlich gilt nur mehr: ganz oder gar nicht.
Genauso ist es, alle anderen müssen das schon seit Ewigkeiten, warum lassen unsere Freundinnen nur nicht mit sich reden ? Verstehst Du es ?
 
Was glaubst du, warum bekommen junge Chinesinnen viel leichter (ohne bürokratischen Hürden) Visum für 1-2 Jahre
Weil die Chinesen demnächst sowieso die gesamte wirtschaftliche Macht haben.
Die wichtigsten Rohstoffe gehören den Chinesen heute schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab fast das Gefühl Du bist der größte Träumer der auf diesem Planeten lebt. Es wird derzeit abgeschben was das Zeug hält. Ein Visum zu bekommen ist extrem schwer. Die Auflagen an die Studios sind dermaßen hoch, dass vieleicht ab November 1/3 übrigbleiben wird. Von Toleranz zu sprechen ist komplett fehl am Platz. Warte es ab mein Freund.
 
Schlagzeile in der Tageszeitung Heute vom 13.9.2012:

"Theoretisch ist der Straßenstrich in Wohngebieten seit vergangenem November verboten. Praktisch stehen auf der Hütteldorfer Straße rund um die Nummern 80 bis 90 mehr Sex-Arbeiterinnen denn je.
"Wenn Kinder von der Schule heimkommen oder vom Kindergarten abgeholt werden, führt der Weg durch eine Schar von Prostituierten und ihre Zuhälter", erzählen Anrainer genervt: "Sogar vor einem Spielwarengeschäft stehen ständig Dirnen." Das "Hotel Rudolfshöhe" (zu jeder Stunde) und ein Würstelstand (nachts) sind Sammelpunkte des Milieus. Wer sich beschwert, wird von Rotlicht-Rambos mit Bier angeschüttet – oder sieht amtlich rot. Erfahrung der Anrainer: "Wir werden vom Magistrat an die Polizei verwiesen und dort dann abgewimmelt." Hoch an der Zeit, einen Schluss-Strich zu ziehen."

Der Straßenstrich ist doch schon länger an eigene Zonen gebunden. Doch solange hier untertags nicht eingegriffen wird, mache ich mir um Wohnungsstudios, die nicht den Bestimmungen entsprechen wenig Sorgen. Wie seht ihr das?
 
... Doch solange hier untertags nicht eingegriffen wird, mache ich mir um Wohnungsstudios, die nicht den Bestimmungen entsprechen wenig Sorgen. Wie seht ihr das?

Deine These hat was auf sich; ob's dann tatsächlich so kommt - wer weiß das?
 
Sicher sein kann man bei nicht gesetzeskonformen Studios nie sein. Aber ich vermute doch stark, solange sich die Nachbarn nicht bei der Hausverwaltung beschweren, wird nichts passieren. Es gab ja schon vor der Gesetzesänderung Studios, die auf Druck der Hausparteien das Lokal gewechselt haben (wechseln mussten).
 
Abgesehen davon werden wohl Haus- und Hotelbesuche weiter forciert werden. Mit entsprechendem Risiko für die SW's.

da bin ich voll und ganz deiner Meinung !!

weg von den schulen kirchen und kindergärten.....alles okay alles einzuhalten....jedoch jetzt sollte dann schluss sein !!

die lösung ???? laufhäuser ?????? das glaube ich nicht



das ist doch nichts anderes als wenn man sich

im tierheim einen hund zum gassi gehen ausborgt !!


ich finde wien/österreich hat andere wichtigere probleme !!!!
 
Warum weg von kindergärten schulen und kirchen? Solange kunden nicht auf der strasse geangelt werden, sollte es egal sein. Alles andere ist verlogen.
 
Zurück
Oben