- Reaktionen
- 3.218
wpg 2011 §17(3)
Kennst du das komplette WPG auswendig und kannst aus dem Stand zitieren !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wpg 2011 §17(3)
Interessant. Zeig einmal!Bei uns hingegen schreibt die Obrigkeit im neuen Prostitutionsgesetz z.B. genau vor, wie groß der Raum sein muss, in dem der Lust gefrönt werden darf.
Während es in unserem Land so gut wie keine wirksamen Antikorruptionsmaßnahmen gibt und sich bald die halbe Regierung hinter "Unschuldsvermutungen" wird ducken müssen, wachen künftig amtliche Ziviltechniker darüber, in welchem Winkel im Puff eine Häuseltür auf- und zuzumachen ist.
Ein vom Ziviltechniker "abgenommenes" Lokal kannst du nur in natura bewundern.Interessant. Zeig einmal!
Uninteressant. Ich will die Stelle im neuen Prostitutionsgesetz sehen, wo die Obrigkeit genau vorschreibt, wie groß der Raum sein muss, in dem der Lust gefrönt werden darf..Ein vom Ziviltechniker "abgenommenes" Lokal kannst du nur in natura bewundern.
WPG neu, § 7. (1) lit. b):Uninteressant. Ich will die Stelle im neuen Prostitutionsgesetz sehen, wo die Obrigkeit genau vorschreibt, wie groß der Raum sein muss, in dem der Lust gefrönt werden darf..
Anderswo gestalten die Menschen ihre sexuellen Interaktionen viel mehr nach ihrem Gefühl. Gschnackselt wird, wo es gefällt. Bei uns hingegen schreibt die Obrigkeit im neuen Prostitutionsgesetz z.B. genau vor, wie groß der Raum sein muss, in dem der Lust gefrönt werden darf.
WPG neu, § 7. (1) lit. b) ...
Bei uns hingegen schreibt die Obrigkeit im neuen Prostitutionsgesetz z.B. genau vor, wie groß der Raum sein muss, in dem der Lust gefrönt werden darf.
Was ist ein amtlicher Ziviltechniker?Während es in unserem Land bla bla bla ..., wachen künftig amtliche Ziviltechniker darüber, in welchem Winkel im Puff eine Häuseltür auf- und zuzumachen ist.
Nirgendwo im WPG steht etwas von einer Abnahme eine Lokals durch einen Ziviltechniker.Ein vom Ziviltechniker "abgenommenes" Lokal kannst du nur in natura bewundern.
Die Behörde will also Pläne und Beschreibungen des Lokals im Akt haben. Diesen Wunsch würde ich als legitim einstufen.WPG neu, § 7. (1) lit. b):
Pläne und Beschreibungen des Prostitutionslokals,
Damit sich die Damen und Herren Beamten darauf verlassen können, dassdie mit einer im Rahmen ihrer bzw. seiner Befugnis ausgestellten Bestätigung einer Ziviltechnikerin oder eines Ziviltechnikers über die bewilligungsgemäße und der Bauordnung für Wien entsprechende Bauausführung versehen sind,
aus denen hervorgeht
Der ZT braucht gar nicht wissen, welchem Zweck das Objekt dienen soll., dass das Prostitutionslokal den Anforderungen dieses Gesetzes und der Verordnung gemäß § 6 Abs. 3 entspricht;
Ich habe wahrlich Interessanteres zu tun, als mich durch die Wiener Baubestimmungen zu wühlen. Zumal diese ein paar Kilometer weiter, in Niederösterreich, größtenteils ohnehin keine Geltung haben.Ich helf dir lesen...
Wobei dich da wirklich a bissal die Melancholie und die rosa Brille geleitet haben
Aber verstehe, dass ich in einem liberalen Land aufgewachsen bin, dass mit einem Drittel der Bürokratie auskommt, die einem unser Obrigkeitsstaat aufbürdet.
Jetzt hast mich neugierig gemacht: von welchem Land reden wir?
... (im Norden) oder die Prostituierten (in konservativeren Ländern). Also, soooooo suuuupa ist es anderswo wohl auch ned
Du diskutierst wie meine Ex:Ich habe wahrlich Interessanteres zu tun,
...Meines Erachtens ist der gewählte Lösungsansatz des WPG verfehlt. ...