Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Ich weiß hasi, verlogen ist es trotzdem.

Verlogen ist auch, dass es kaum FreierInnen gibt, die in ihrem Alltagsleben sagen, dass sie Prostituierte konsultieren. Auch verlogen ist, dass sie nicht wollen, dass ihre Kinder sie und ihre FreundInnen sehen, wenn sie gerade mit einer/einem Prostituierte:down: verhandeln bzw. sie mitnehmen ;)
Verlogen ist, dass viele der FreierInnen selber arg gegen Prostitution wettern, denn so was Grausliches und Schlimmes...sie würden ja niemals nicht...:hahaha:

Also: am Boden der Realität bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch verlogen ist, dass sie nicht wollen, dass ihre Kinder sie und ihre FreundInnen sehen, wenn sie gerade mit einer/einem Prostituierte:down: verhandeln bzw. sie mitnehmen

Und, welchen Preis hast heute ausgehandelt Papi ? Günstig Kinderl, sehr günstig ! Und wennst brav bist, darfst das nächste Mal mit auf's Zimmer ! :roll: Sorry Salome, aber der Sinn obigen Zitates verschließt sich mir gänzlich ??

Achso, Ironie ........... *g*
 
Genau, Ironie ;) Schlafen wir noch, Herr SturmFans? :lol:

Wenn Männer rumrufen und meinen, es sei verlogen, dass die Politik Rahmen und Regeln zu finden versucht, muss ich halt sagen, dass man es auch verlogen nennen könnte, dass es nicht zum allgemeinen Ton gehört, über seine Kontakte zu Prostituierten zu reden ;)
 
Genau, Ironie Schlafen wir noch, Herr SturmFans?

Jaaaaa, nach dem Wort gänzlich ist der Groschen gefallen, dann wollt i's nit mehr löschen......... Morgähnnnnnnnnnnn .......... :haha::winke:
Zuerst war die Zeile aber doch ein kleiner Schock.
 
Jaaaaa, nach dem Wort gänzlich ist der Groschen gefallen, dann wollt i's nit mehr löschen......... Morgähnnnnnnnnnnn .......... :haha::winke:
Zuerst war die Zeile aber doch ein kleiner Schock.

Tu dich nicht grämen, Salome, es war ja nur die sturmfans, welche sich wiederum grämt, dass ihre Truppe so Scheiße spielt...

Was wiederum ihren Grant erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr sollt um die Zukunft der Wohnungs-Studios keine Sorgen machen.
Offiziell sind sie verboten, inoffiziell werden sie weiterhin geduldet.
Es werden Alibikontrolle gemacht, wie gewohnt, aber die Polizei
schliesst ein Studion nur dann, wenn die Mitbewohner oder die
Hausverwaltung das will.
 
die brauchen die polizei nicht dazu ... siehe mg23, mg36, ug38 ...

so ist es; wie ich bereits vor paar Tagen in irgendeinem Thread schrieb, kann die Polizei sowieso nur was bewirken, wenn die Beweislage entsprechend klar ist. Sonst tun sie sich nicht viel an.
In der ug38 dürfte es allerdings "entsprechend klar" gewesen sein :roll:
 
Ich habe gemeint, dass die Polizei von sich aus schliesst kein Studio.
Die Hausverwaltung kann natürlich auch ohne Polizei das machen.
So gesehen ist eigentlich gar nicht die Polizei der Gegner Nr.1,
sondern die Mitbewohner bzw. die Hausverwaltung.
 
Hausverwaltungen können überhaupt kein Studio schliessen, die können einen Mietvertrag kündigen !!!
 
Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen ;)
Hat eigentlich schon irgendwann mal ein Kunde Strafe in einem Massagestudio zahlen müssen?
Mir ist nichts diesbezügliches bekannt

Auch werden die erwischten Studios eher wegen fehlender Anmeldung, zu gering angegebenem Einkommen oder fehlender Aufenthaltsgenehmigung erwischt/bestraft.
 
Zurück
Oben