Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Dass Prostituierte FreierInnen nicht klagen können, wenn die nicht zahlen

Aktuell sollte eine Klage möglich sein, da der Vertrag zwischen Gast und Dame nicht mehr als unsittlicher Vertrag (Vertrag wider die guten Sitten) gesehen wird. Das finde ich grundsätzlich gut! :daumen:

Aber wie sieht´s umgekehrt aus? :fragezeichen: Und ich bin nicht so blauäugig, daß ich nicht weiß (auch aus eigener Erfahrung), daß manchmal am Beginn Dinge vereinbart werden, die dann nicht gehalten werden. :shock: Hier ist die einfachste Ausrede: Schatzi habe Kopfweh! :mrgreen: - habe aber auch schon gehört bei "schlucken" vereinbart: Habe nicht schlucken können, Dein Sperma schmeckt so bitter! :kopfklatsch: - Oder bei "küssen" vereinbart und es wurden nur einige oberflächliche Bussis: Hast ja nicht gesagt, daß du ZUNGEN-Küsse meinst, denn die mach´ ich nie! :mauer:

Geld zurück mittendrin????? :mad: Ist doch eher aussichtslos - ebenso wie eine Klage! :mauer:

Der Gast ist doch eher in der besseren Position. Also denke ich, dass der Schutz des Gastes zweitrangig ist.

Und wenn ich mir so manch andere Branche anschau, ist das nicht unbedingt ein Spezifikum im SW. Geringe Summen musst eben abschreiben.

Und ich bin nicht so blauäugig, daß ich nicht weiß (auch aus eigener Erfahrung), daß manchmal am Beginn Dinge vereinbart werden, die dann nicht gehalten werden.

Und wenn ich mir so manch andere Branche anschau, ist das nicht unbedingt ein Spezifikum im SW. Geringe Summen musst eben abschreiben

Seh ich ähnlich. Wenn der Kunde sich das auf Dauer gefallen lässt: selber Schuld. Bekomme ich irgendwo die Leistung nicht, bzw. wann und wie sie vereinbart wurde, gehe ich nicht mehr hin. Gibt ja genug AnbieterInnen am Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Da mir die Situation der SWs (u.U. am späten Nachmittag schon x Gäste vor mir) schon länger durchaus bewußt ist :winke: und sich das auch gut mit meinem "Lebensrhythmus" (Langschläfer) verträgt :zzz:, versuche ich zumeist einen Mittagstermin zu vereinbaren. :!: In vielen Fällen ist SIE da einfach besser drauf und ich komme frisch aus der Badewanne, Zähnchen geputzt und etwas eingeduftet :mrgreen: zu IHR - was vielleicht nochmals einen kleinen Pluspunkt ergibt bzw. auch motivierend wirkt. :cool:
Es ist für das Thema hier zwar vollkommen unerheblich, aber der Mensch lebt nicht von der unerquicklichen SW-, Dienstleister- und Geiz-ist-geil-Realität allein!
Solch ein eloquenter Stil versetzt mich in gute Laune :klatsch:
Und was will man an einem nebelverhangenen und verregneten Samstagnachmittag mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo? Du riskierst einen Hunderter, die SW Verletzungen an Körper und Seele. Hier im forum sudern ist das eine, das Verhalten so manchen Gastes in der Realität ein anderes.

Oder würdest DU mit einer ungehobelten, ungepflegten, rücksichstlosen Frau für ein paar Euros vögeln, deine Zunge in ihren übel schmeckenden Mund stecken und dabei wollüstig stöhnen und ihr versichern, welch tolle Stute sie sei.

Und nein, ich mein damit nicht dich, sondern die prinzipielle Gefahr, dass sich eine SW mit solchen Typen auseinandersetzen muss und sich manch grobe Behandlung gefallen lassen und dabei noch lächeln soll.

Dagegen sind die paar Netsch, die du riskierst doch ein Lerchelschas.

Was sind GERINGE Summen und warum MUSS ich sie abschreiben?!?

FAIR?

Lasst den Spengler deine Dachanschlüsse richten und er pfuscht dabei, sind 800€ weg und du wirst ihn nicht verklagen, weil die Kosten und das Risiko zu hoch sind. Wozu also die Aufregung wegen 50€ oder 100€?

Bekomme ich irgendwo die Leistung nicht wann und wie sie vereinbart wurde, gehe ich nicht mehr hin.

Ich denke, dann geht auch niemand von uns Gästen wieder hin! So dumm wird ja Keiner sein? :mrgreen:

Aber einmal warst dort und hast - wenn Du so wie ich immer mindestens eine Stunde buchst - mindestens einen Hunderter oder auch mehr in den "Rauchfang geblasen" und ärgerst Dich dazu natürlich auch noch! :mauer: Und so wenig ist ein Hunderter (meist eher mehr) auch wieder nicht! :mad:

Gebe aber zu, daß mir das in den letzten Monaten eigentlich nur mehr ganz selten passiert ist ;), da ich

a) EF-Leser bin und auch, dank manch anderer Leser :winke:, hie und da sogar eine PN mit einer GUTEN Empfehlung bekomme, :daumen:

b) fast nur mehr zu mir bekannten SWs gehe, mit denen ich nicht nur "bumse" :bussal: sondern mich auch (manchmal auch nur schwierig, denn ich kann nicht polnisch, nicht chinesisch und mein englisch ist auch nicht sehr gut) unterhalten kann. :hurra: Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Und manchmal kann die ein oder andere Dame beim zweiten oder dritten Besuch auf einmal besser Deutsch als ich es am Beginn vermutet hätte! ;)

Lasst den Spengler deine Dachanschlüsse richten und er pfuscht dabei, sind 800€ weg und du wirst ihn nicht verklagen, weil die Kosten und das Risiko zu hoch sind.

Sorry - den würde ich sofort klagen! Ich habe seit ca. 25 Jahren eine gute Rechtsschutz-Versicherung, die sich bei Weitem schon rentiert hat. Zumeist mußt Du nämlich in solch einem Fall nicht klagen, es reicht die Androhung bzw. der erste Rechtanwaltsbrief!

die SW Verletzungen an Körper und Seele

Damit hast Du VOLLKOMMEN recht!

Nur das Eine rechtfertigt nicht das Andere!

Und - ich stehe meist voll auf der Seite der Mädchen - nur hasse ich es "über den Tisch gezogen zu werden" (in JEDER Situation)!

Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert und ehrlich gesagt auch irritiert ist, dass die Interessenvertretungen der SW (sexworker.at und vergleichbare Institutionen) sich überhaupt nicht (mehr) zu Wort melden. Hr. Knappik hat früher gelegentlich etwas gepostet.

Nicht nur bei diesem Thema schweigen...Auch bei http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/nur-mehr-massagen-mit-diplom.397400 wäre eine "offizielle" Stellungnahme sinnvoll damit die Damen nicht über den Tisch gezogen werden.

Übrigens ist der Ton in diesem Forum verglichen mit anderen (semi) öffentlichen Foren noch harmlos. Was sich manche dort gegenüber den SWs herausnehmen ist echt ungeheuerlich (posten von widerrechtlich erlangten Fotos, Gerüchte über deren Gesundheitszustand etc)

Übrigens dürfte der Vollkoffer cpnino wieder aktiv sein.. Der Text erinnert frappant an den Schwachsinn den er früher immer gepostet hat:

Link
stoppt die Wuchernuttenpreise
Wien

AUFRUF AN ALLE MÄNNER
Ihr seid nicht so häßlich und minderwertig, das ihr für einen Fick mit einer Dienstleisterin ohne Berufsabschluß unmengen bezahlen müßt.

Ist es wirklich richtig, für eine Nutte das 10fache eures Einkommens zu bezahlen? Und wie beschämend ist dabei das Gefühl, das ihr dafür arbeiten müßt und im Gegensatz dazu die Nutte sich nur hinlegt und es sich genußvoll besorgen läßt?

Außerdem behaupte ich, je höher der Preis, desto geringer der Fun-Factor.

Mehr als 40EUR pro Stunde für Standardservice muß es nicht sein. Das sind immerhin 7000euro im Monat. abzgl. Zimmer, Versicherung, Steuer bleiben da noch immer über 3000EUR netto über.

Der arbeitende Österreicher verdient dagegen weniger als die Hälfte und muß großteils weitaus schlimmere Sachen machen.
Ich denke da an Altenpfleger, Podologe, Arzthelferin.

Übrigens dürfte der Vollkoffer cpnino wieder aktiv sein.. Der Text erinnert frappant an den Schwachsinn den er früher immer gepostet hat:
Da wird sich der Vollkoffer freuen, dass er jemanden findet, der für eine größere Verbreitung seiner Schriften sorgt. :roll:

Na dann klagst halt auch die SW, Problem gelöst. ;)
Fragt sich nur, aus welcher Sparte der gerichtlich beeidete Sachverständige beigezogen wird und welche Befähigungsnachweise er erbringen muss ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben