Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Wenn du Auflagen nicht erfüllt werden kannst Springschnurspringen im Lokal
Die Frage ist wie es mit einer Lingammassage aussieht... Spielt es dabei eine Rolle ob ich zum Abschluss komme oder sie nackt ist usw.

was DU dir erwartest ist völlig unerheblich.
Richtig. Außerdem habe ich auch erhoffe geschrieben.
Selbst wenn es sich "nur" um eine private Initiative handelt wird man doch konstruktive Vorschläge machen dürfen oder in Richtungen zeigen wo uU Handlungsbedarf ist.
Wie wäre es zB diverse Broschüren elektronisch in einem (sticky) Thread hier abzulegen.

Selbst wenn es sich "nur" um eine private Initiative handelt wird man doch konstruktive Vorschläge machen dürfen oder in Richtungen zeigen wo uU Handlungsbedarf ist.

Sicher. Nur dein Beitrag war sehr fordernd formuliert. ;)

Wie hoch ist der Anteil an Masseurinnen die nicht mal wissen wie man massieren schreibt??Besser a Nutte ohne Deckel als a Masseurin die nix davon versteht!!!I denk die kann einem Kunden mehr schaden als dienen:winke:

Wie hoch ist der Anteil an Masseurinnen die nicht mal wissen wie man massieren schreibt??
Bei den Erotikmasseurinnen sehr hoch!
Besonders bei denen die wirklich massieren können und wo das auch im Vordergrund steht.
In Thailand oder China wird nun mal kein lateinisches Alphabet verwendet. :winke:

Die einheimischen Grammeln machen jetzt alle einen Kurs bei AMM...:haha:
Der ist zwar auch nicht der Rechtschreib- und Grammatik Sicherste aber Massage schreibt er zumindest auf der HP richtig ;)

Es stellt sich in der Tat die Frage, warum das SW-Forum so zurückhaltend agiert.
Gerade in der Entstehungsphase des neuen WPG ist es kaum als öffentlich erkennbare pressure group zugunsten der SW hervorgetreten.

Nur als Beispiel von Vielen (und ich hoffe, dass die ZIB24 als öffentlich erkennbar gilt):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Helikon

Es gibt etliche Aussagen von uns zum Thema in diversen Medien (nicht zuletzt durch unsere Schattenberichte an die UNO, aber auch Presse, Standard, die Welt und so weiter. Wer sich diesbezüglich informieren möchte, sollte meinen Namen bei Google eintippen) - Wobei: Beachte bitte, dass wir weder Förderungen, noch Spenden und schon gar keine Mitgliedsbeiträge annehmen. Auch wird im Sexworker Forum keine Werbung geschalten. Wir haben also keinerlei Einnahmen aus unserer Tätigkeit. Dies ist von uns gewollt, da wir unter allen Umständen unsere politische, wirtschaftliche und auch gesellschaftliche Unabhängigkeit wahren wollen.

Sämtliche Leistungen von uns sind kostenlos und werden ausschließlich durch ehrenamtliche Mitarbeit unserer UserInnen auf eigene Kosten umgesetzt. Ich selbst führe seit mehr als 6 Jahren unsere Notrufnummer - bin also 24 Stunden, 7 Tage die Woche, erreichbar. Mehr Einsatz zu wünschen ist legitim, nur können wir beim besten Willen unsere physischen und wirtschaftlichen Grenzen nicht überschreiten.

Ein Wort zu "Wir" - Ich war mehr als 5 Jahre alleiniger Eigentümer von sexworker.at - vor Eineinhalb Jahren habe ich die Eigentumsrechte am Forum (und somit auch die Leitung) in die Hände aktiver SexarbeiterInnen abgetreten (selbstverständlich kostenlos) und werde nunmehr als SeniorAdmin geführt. Im Verein "Sexworker Forum" bin ich im Vorstand vertreten. Der Verein selbst wird aber auch mehrheitlich (genauso wie das Forum) von SexarbeiterInnen geleitet.

@News_in_English alias Roger Wilco

Deine PN erlaube ich mir gleich hier zu beantworten:

Ich bin Niemandens Strohmann und wer meine Freunde sind, wird sich Deiner Kenntnis entziehen. Was stimmt ist, dass wir/zum Teil ich Webseiten auf unseren/meinen Namen anmelden, um die Anonymität von SexarbeiterInnen (großes i!) zu schützen. Auch eine von Dir beratene SexarbeiterIn hat von uns kostenlos ihre Webseite erhalten - und sie war bis zu den Zeitpunkt, an dem sie uns mitgeteilt hat, dass sie von nunmehr als BetreiberIn agiert, auf mich angemeldet. Die Seite steht in ihrer Urform nach wie vor im Netz - nur betreuen wir sie nicht mehr. Mehr als 80 Domains sind auf mich angemeldet. Das da eine dabei ist, von Jemand mit dem Du eine Auseinandersetzung hast, wird schon so sein. Nur deshalb mir böse Absichten zu unterstellen ist nicht wirklich schlüssig - diese Andeutung hast Du ja sogar hier im Forum mit Nennung meines Namens gepostet. Wir haben ein Angebot erstellt, welches von SexarbeiterInnen angenommen werden kann und bisweilen auch wird.

Weiters: Die laut Deiner PN angeblich getroffene Aussage, dass das Sexworker Forum ein Linkswende Gesindel sei, möchte ich auch (nicht nur als unhöflich) zurückweisen. Es gibt/gab Veranstaltungen der Linkswende, wo ich als Redner mit dabei war. Es gab auch Veranstaltungen der GRÜNEN sowie der SPÖ, wo wir anwesend waren und bisweilen auch das Wort ergriffen haben. Ich war auch im freiheitlichen Parlamentsclub im Rathaus. In einem Fall war ich per Telefonkonferenz bei einer Sitzung einer Gruppe der Bezirks-ÖVP verbunden. Es gab von mir Vorträge im Salzburger Landtag. Auch in der Steuerungsgruppe zum Wiener Prostitutionsgesetz wurden wir (einmal) gehört. Unsere Forderungen sind nicht parteipolitisch einseitig - also verwehre ich mich gegen den Ausdruck "Linkswende Gesindel". Wir gehören keiner politischen Partei an und wollen auch nicht darauf reduziert, oder deswegen beschimpft, werden.

Noch Eines: Du hast einmal einer SexarbeiterIn gegenüber erwähnt, dass man uns nicht vertrauen könne, da Einer dem Du nicht vertraust, einen Userbutton (den roten Button, der auch auf meinem Avatar zu sehen ist) von uns hat. Diese Buttons wurden von uns bei mehreren Veranstaltungen (zum Beispiel internationale Hurentage, sowie Fachtagungen) kostenlos verteilt. Insgesamt sind es an die 5000 Stk. gewesen. Somit sollte klar sein: Der Button ist kein Beleg für ein Naheverhältnis zu Jemanden. Dein Streit mit Jemand ist nicht der Meine/Unsrige. Ich ersuche Dich deshalb - speziell wenn Du Äußerungen gegenüber SexarbeiterInnen triffst - dies zu berücksichtigen. Uns zu instrumentalisieren ist nicht in Ordnung

Das Du ein "Zitat aus Deiner PN: "Problem mit eurer /deiner Außenwirkung" Zitatende" hast, bedaure ich. Aber da werde ich nicht viel daran ändern können. Wir haben Grundsätze (Statuten - Regeln) an die wir uns halten. Das Du diese Grundsätze nicht mitträgst ist in Ordnung - auch Kritik wird gestattet sein - nur müsste halt nachvollziehbar sein, was Du uns/mir zum Vorwurf machst.

@all

Zu dem Wunsch, dass wir "einschreiten" sollen: Wir sind NICHT (!) aufsuchend unterwegs - und schon gar nicht in der Beratung von BetreiberInnen (dazu wären wir gar nicht in der Lage). Wir sind lediglich als Ansprechpartner vorhanden, wenn uns Jemand das Vertrauen schenkt - dann versuchen wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir haben eine Meinung (manchmal auch Mehrere) zu diversen Themen, die wir artikulieren - da ich Sprecher des Vereines bin, geschieht dies öfters durch mich, mit meinem Namen. Wir sehen uns NICHT (!) als Gewerkschaft oder VertreterIn für alle SexarbeiterInnen (dazu wären wir auch nicht legitimiert).

Zu den Foldern von SOPHIE: Natürlich sind die sinnvoll - es wäre nur schön, wenn man uns gefragt hätte, bevor man Teile aus dem Sexworker Forum ohne Kennung kopiert. Der Folder für SexarbeiterInnen ist in Ordnung. Klärt aber die wichtigste Fragen nicht (für uns verständlich, denn auch wir haben keine Antwort darauf). Als Beispiel: Es gibt keinen Hinweis (auf Straßenstrich bezogen), wo man arbeiten darf (nicht theoretisch, sondern genannte Orte). Dies ist so, da es diese Orte in Wien für den Straßenstrich nicht gibt. Auch im Auhof und im Prater nicht! Dort darf zwar angebahnt werden - jedoch "vollzogen" nicht! Und wenn eine SexarbeiterIn mit dem/der KundIn ins Auto steigt und an die möglichen Orte fährt, wo sie den Job durchführen kann, steht sie unweigerlich danach in Kampfkleidung im Sperrgebiet und jeder Polizist kann ihr unterstellen - und dies ist gängige Praxis, dass sie im Sperrgebiet anbahnen will.

Die Folder für BetreiberInnen halte ich für nicht gelungen: Als Beispiel erlaube ich mir zu erwähnen, dass im Text empfohlen wird, dass BetreiberInnen kostenlos Kondome zur Verfügung stellen sollen (was ja an und für sich lobenswert wäre)... NUR: Wenn eine BetreiberIn dies tatsächlich so hält, so ist dies in den Augen der Finanz bzw. der Sozailversicherung (KIAB) eine zur Verfügungstellung von Betriebsmitteln und somit eindeutig der Beweis für ein angestelltenähnliches Verhältnis - wobei zu beachten gilt: Eine Anmeldung für SexarbeiterInnen als Angestellte (als SexarbeiterIn) ist rechtlich in Österreich nicht umsetzbar. Es ist aber möglich BetreiberInnen zu strafen, welche SexarbeiterInnen in angestelltenähnlichen Verhältnissen beschäftigen und sie nicht angestellt haben. Klingt absurd? Ist es auch! Die Strafen machen unserer Beobachtung nach ca. 4000 Euro pro angetroffener SW aus - und die Verurteilung verhindert die Genehmigung eines Bordellbetriebes.....

Das Erotikforum ist für uns generell kein Medium "unsere Ansichten" zu bewerben - nicht zuletzt auf Grund der Einseitigkeit unserer Zielpersonen. Es wäre den BetreiberInnen des Forums gegenüber nicht in Ordnung und auch nicht in unserem Sinne. Es gibt manche Themen (wenn ich sie sehe) wo ich mich äußere, aber Diskussionen was und wie wir was tun sollen, sind hier fehl am Platz. Es wäre auch - und ich hoffe man verzeiht mir meine Ehrlichkeit - es ist in meinen Augen nicht sinnvoll, wenn ich hier anonymisiert auf Personen treffen könnte, die unter Umständen ihre eigenen Interessen verdeckt vertreten (also nicht derart öffentlich transparent sind, wie wir/ich es sind/bin)... Dies ist kein Vorwurf! Es ist legitim, dass dies auf Grund der Thematik des Forums bisweilen geschieht - nur halt für mich/uns keine Basis für eine fruchtbare Diskussion.

Das EF hat wahrscheinlich seine Berechtigung - in manchen Fällen auch seine Funktion. Nur halt nicht für uns in unserer Sache - und deshalb werden wir hier keine Artikel cross-posten. Das EF ist ein kundenorientiertes Forum - wir setzen uns speziell für die Rechte von SexarbeiterInnen ein. Das kann bisweilen das Gleiche bedeuten, muss es aber nicht zwingend.

Ich hoffe, dass halbwegs verständlich rüber kommt, was ich meine....

christian knappik

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die Massagestudios wo alles andere gemacht wird nur nicht massiert.Die Mädls aus den Chinastudios können massieren und auf der Visite sind sie auch anzutreffen.:p

Ps.Ich finds eigentlich schlimm ,das glaub ich keiner von den Herrn hier wirklich nachvolllziehen kann wie schlimm die Neue Gesetzlage für viele Mädls und auch Btreibern egal von welchem Land sie kommen sein wird .Viele haben sich etwas aufgebaut und hart erarbeitet und jetzt wird ihnen alles genommen ,weil die Auflagen so extrem sind.Lg Sandra

Als erstes Lob und Anerkennung für deine/eure Arbeit! :daumen: :verneigung:

Auch will ich niemanden vorschreiben was er zu tun hat.
Lediglich Ideen liefern was man noch/stattdessen tun könnte.
Wenn beispielsweise etliches an Aufwand in die Erstellung von Informationsmaterial geflossen ist so wäre es doch sinnvoll dieses an möglichst vielen Orten zu platzieren.

---
Da du es vorziehst öffentlich zu antworten werde ich das auch so handhaben und einige Dinge mich betreffend richtig stellen:

Auch eine von Dir beratene SexarbeiterIn
Ich habe weder in der Vergangenheit noch aktuell irgend eine SexworkerInnen oder BetreiberIn beraten. Bestenfalls verweise ich sofern ich gefragt werde auf allgemein verfügbare Informationsquellen.
Ich würde dich daher bitten diese Behauptung zu konkretisieren. Gerne auch per PN.

Die laut Deiner PN angeblich getroffene Aussage, dass das Sexworker Forum ein Linkswende Gesindel sei, möchte ich auch (nicht nur als unhöflich) zurückweisen
Dazu möchte ich festhalten, dass das nicht von mir stammt und ich es auch nicht so sehe.
Ich habe lediglich die Information weitergegeben, dass du von einigen Leuten so gesehen wirst.
Aber google doch einfach mit den Schlagwörtern Knappik & Linkswende...

Du hast einmal einer SexarbeiterIn gegenüber erwähnt, dass man uns nicht vertrauen könne, da Einer dem Du nicht vertraust, einen Userbutton (den roten Button, der auch auf meinem Avatar zu sehen ist) von uns hat.
Das entspricht nicht den Tatsachen!
Ich habe keine Ahnung was der rote Button bedeutet oder wer ihn trägt.

Das Du diese Grundsätze nicht mitträgst ist in Ordnung
Ich weiß nicht mal auf welche Grundsätze du dich beziehst...
Also kann ich auch nicht sagen ob ich sie mittrage oder nicht :fragezeichen:

nur müsste halt nachvollziehbar sein, was Du uns/mir zum Vorwurf machst.
habe ich in der PN (relativ) konkret geschrieben und dir auch angeboten "Beweismaterial" zukommen zu lassen...
Das ist aber meiner Meinung genau so wenig für eine öffentliche Diskussion geeignet wie die falschen Behauptungen, die du meine Person betreffend aufgestellt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Helikon
Beachte bitte, dass wir weder Förderungen, noch Spenden und schon gar keine Mitgliedsbeiträge annehmen. Auch wird im Sexworker Forum keine Werbung geschalten. Wir haben also keinerlei Einnahmen aus unserer Tätigkeit. Dies ist von uns gewollt, da wir unter allen Umständen unsere politische, wirtschaftliche und auch gesellschaftliche Unabhängigkeit wahren wollen.

Sämtliche Leistungen von uns sind kostenlos und werden ausschließlich durch ehrenamtliche Mitarbeit unserer UserInnen auf eigene Kosten umgesetzt. Ich selbst führe seit mehr als 6 Jahren unsere Notrufnummer - bin also 24 Stunden, 7 Tage die Woche, erreichbar. Mehr Einsatz zu wünschen ist legitim, nur können wir beim besten Willen unsere physischen und wirtschaftlichen Grenzen nicht überschreiten.

@Christian
Ich verstehe vollkommen, dass ihr nicht in den Einflussbereich irgendwelcher dubiosen "Puffonkels" geraten wollt. Dass ihr euch ehrenamtlich engagiert, ist euch hoch anzurechnen und verdient ein ausdrückliches Lob. Eigentlich ist es sogar unglaublich, dass sich jemand das antut.

Aber die Zeiten ändern sich! Ohne Geld kann man heutzutage keine effiziente Interessenpolitik betreiben. Vor allem aber wird man "ganz oben" nicht gehört.

Es ist eine Schande, dass die angeblich "frauenfreundliche" Stadt Wien die SW-Branche als stigmatisierte Randgruppe behandelt und nichts unternimmt, um eine effiziente Interessenvertretung ins Leben zu rufen. Stattdessen wird weiterhin über die Köpfe der Betroffenen hinweg entschieden. Nur wenn es ums Kassieren geht, hält der staatliche Säckelwart seine Hand auf. So geht es aber nicht: Wer nimmt, muss auch geben – den SW zumindest einen menschenwürdigen Status. Sonst ist es eine reine Steuerknechtschaft. Und so etwas ist noch jedes Mal gescheitert.

Was sagen denn die Stadtoberen dazu, wenn du mit ihnen redest?
Sind sie arrogant und ignorant oder sind sie einfach nur überfordert und sehen sich selbst hinten und vorne nicht raus?

Es ist mir auch klar, warum ihr euch hier im EF nicht sonderlich engagiert. Realistischerweise ist keine effektive Unterstützung zu erwarten. Denn wenn sich ein einflussreicher User offiziell einschaltet, zieht dies sogleich den misstrauisch-eifersüchtigen Blick seiner Partnerin auf sich.

Ein Teufelskreis, der uns allen zusammen nicht zum Ruhm gereicht...

keine Spenden annhemen
auch nicht anonym?
steuerlich geltend kann man sie vermutlich ohnehin nicht machen ;)

Zu dem Wunsch, dass wir "einschreiten" sollen: Wir sind NICHT (!) aufsuchend unterwegs ...
Das Erotikforum ist für uns generell kein Medium "unsere Ansichten" zu bewerben - nicht zuletzt auf Grund der Einseitigkeit unserer Zielpersonen.
OK dann habe ich den Zweck des Vereins zu weit gefasst :oops:. Ich hab das übergeordnete Ziel so verstanden:

Mit vorhandenen (leider zu kleinen, beschränkten) Ressourcen ein Maximum an "Gutes" für SWs zu tun und möglichst viel "Schlechtes" abzuwenden.

Wir sind lediglich als Ansprechpartner vorhanden, wenn uns Jemand das Vertrauen schenkt - dann versuchen wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich hoffe, Ihr bleibt uns das auch weiterhin so.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen zu danken.

OK dann habe ich den Zweck des Vereins zu weit gefasst :oops:. Ich hab das übergeordnete Ziel so verstanden:

Mit vorhandenen (leider zu kleinen, beschränkten) Ressourcen ein Maximum an "Gutes" für SWs zu tun und möglichst viel "Schlechtes" abzuwenden.

Und wir würden dann über die Köpfe von SexarbeiterInnen hinweg entscheiden "was Gut und Böse" oder "Schlecht" für sie ist??? Wie diskriminierend wäre das denn? Man sollte mit SexarbeiterInnen sprechen - und nicht über sie! Dieses Problem spiegelt sich auch in der derzeitigen Gesetzgebung offensichtlich wieder.

Wir intervenieren dort, wo wir von SexarbeiterInnen (!!!) ersucht werden zu intervenieren. Mit Rücksprache bzw. Absprache und (!) dem jederzeit widerrufbaren Einverständnis der Betroffenen.

Wenn wir denn tatsächlich den von Dir angesprochenen Umfang der Leistungen erbringen würden, so müsste ich bereits damit anfangen Personen wie Dich in die Schranken zu verweisen... Wer eine Menschengruppe, Frauen oder einen Teil der SexarbeiterInnen verächtlich in einem öffentlichen Forum als "Grammeln" bezeichnet, ist nach unserem Verständnis nicht Jemand, der "Gutes für SexarbeiterInnen" bewirkt. Aber da wir nur aufgefordert intervenieren, bleibt mir nichts übrig, als Diskussionen mit derartigen Probanden, zu meiden.

In Bezug auf Deinen Google Hinweis (Linkswende). Was willst Du damit belegen - Ich habe nicht widersprochen, dass es von mir einen Vortrag gegeben hat - wie an vielen anderen Orten auch! Ich habe mich gegen den von Dir in den Raum gestellten Ausdruck "Linkswende Gesindel" gewehrt, zu dem ich gehören soll. 1. Gehöre ich nicht dieser Organisation an. 2. Selbst wenn ich dieser Organisation angehören würde, so ist die Beleidigung in dem von Dir verwendeten (angeblich zitieren) Wort "Gesindel" (und zwar nicht nur mir gegenüber) gegeben. Du solltest an Deiner Ausdrucksweise arbeiten - vielleicht ist Dir gar nicht bewusst, wie unhöflich Du unter Deinen Pseudonymen agierst.

christian

PS.: Nein, auch anonym gibt es keine Spenden! Du wirst keine Kontonummer oder Ähnliches bei uns finden!

.

viel feind, viel ehr
leider seid ihr nicht so einflussreich wie zb die lehrergewerkschaft.... weil nur dann könnte man einfluss auf die gesetzgebung ausüben, so wird nur das helfen beim aufräumen bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Menschengruppe, Frauen oder einen Teil der SexarbeiterInnen verächtlich in einem öffentlichen Forum als "Grammeln" bezeichnet, ist nach unserem Verständnis nicht Jemand, der "Gutes für SexarbeiterInnen" bewirkt. Aber da wir nur aufgefordert intervenieren, bleibt mir nichts übrig, als Diskussionen mit derartigen Probanden, zu meiden.

... so ist die Beleidigung in dem von Dir verwendeten (angeblich zitieren) Wort "Gesindel" (und zwar nicht nur mir gegenüber) gegeben. Du solltest an Deiner Ausdrucksweise arbeiten - vielleicht ist Dir gar nicht bewusst, wie unhöflich Du unter Deinen Pseudonymen agierst.
.

Tja, manch einer kann es einfach nicht lassen. :roll:

Einem Freund von mir hat er einmal per PN geschrieben, er sei es wert beleidigt zu werden; vor einigen Monaten noch als Spiesser007. :roll:

Dass sagt schon viel über seine Persönlichkeit aus. :mauer:

Und wir würden dann über die Köpfe von SexarbeiterInnen hinweg entscheiden "was Gut und Böse" oder "Schlecht" für sie ist??? Wie diskriminierend wäre das denn? Man sollte mit SexarbeiterInnen sprechen - und nicht über sie!
Zwischen Bevormunden und nur auf Zuruf tätig werden ist aus meiner Sicht eine Menge Platz.

Ich glaube ein gewisser Grundkonsens was gut vor allem aber was schlecht ist, ist durchaus vorhanden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine SW etwas dagegen hat wenn ihr gegen die aktuelle Hetz/Preisdrückerkampagne Stellung bezieht.

Auch kann es aus meiner Sicht nicht schaden Information einem breiteren Publikumskreis zugängig zu machen.
Selbst wenn es unmittelbar nichts bewirkt, so schadet es auch nicht und der Aufwand ist minimal.

Ich habe mich gegen den von Dir in den Raum gestellten Ausdruck "Linkswende Gesindel" gewehrt,
Moment hier verdrehst du die Tatsachen aber gewaltig. Ich habe dir in einer PN geschrieben, dass jemand anderer diesen Ausdruck gebraucht hat.

Du solltest an Deiner Ausdrucksweise arbeiten
Schon möglich.

Darf ich dir im Gegenzug empfehlen nicht haltlose Gerüchte nachzuplappern und in die Welt zu setzen.
Weder habe ich irgendwelche Beratungen für SWs oder Betreiber durchgeführt, noch Handlungsdirektiven dir gegenüber auf Grund ominöser Buttons gegeben.

Zwischen Bevormunden und nur auf Zuruf tätig werden ist aus meiner Sicht eine Menge Platz.
Da hätte ich einen Vorschlag: wenn ohnehin eine Menge Platz ist, warum ergreifst dann nicht Du selbst die Initiative, und gründest eine Interessensvertretung für Prostituierte?

Nachdem Du ja ohnehin sehr genau zu wissen vorgibst, wie eine solche zu führen ist, wird es Dir an zu vertretenden Mitgliedern wohl nicht fehlen .....

Vorschläge und Forderungen an das Sexworker-Forum solltest Du am besten dort vorbringen, das Erotikforum ist sicher nicht die geeignete Plattform für Deinen Kleinkrieg gegen einen Mann, der sich sehr engagiert für Sexworker einsetzt, und von diesen nicht nur akzeptiert sondern auch anerkannt und geschätzt wird.

Davon ist mir von Dir nix bekannt.

[:
@ news-in-English:Zitat
Die EINHEIMISCHEN GRAMMELN machen jetzt alle einen Kurs bei AMM...:haha:
Der ist zwar auch nicht der Rechtschreib- und Grammatik Sicherste aber Massage schreibt er zumindest auf der HP richtig ;)[/QUOTE]

NOn très charmant

Zurück
Oben