Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Und wir würden dann über die Köpfe von SexarbeiterInnen hinweg entscheiden "was Gut und Böse" oder "Schlecht" für sie ist
Bitte nicht, das tun die user hier schon zu Genüge.

Wir intervenieren dort, wo wir von SexarbeiterInnen (!!!) ersucht werden zu intervenieren. Mit Rücksprache bzw. Absprache und (!) dem jederzeit widerrufbaren Einverständnis der Betroffenen.
Genau das schätzen wir so sehr an Euch, bitte alles so lassen wie jetzt ist bei der Zusammenarbeit mit uns.

Da hätte ich einen Vorschlag: wenn ohnehin eine Menge Platz ist, warum ergreifst dann nicht Du selbst die Initiative, und gründest eine Interessensvertretung für Prostituierte?
Weil mir Zeit und Geld fehlt.
Vor allem habe ich aber nicht den Mut mich derart zu exponieren.
Ich wäre aber durchaus bereit den Verein finanziell zu unterstützen..Deshalb meine Frage nach anonymer Spendemöglichkeit

Nachdem Du ja ohnehin sehr genau zu wissen vorgibst, wie eine solche zu führen ist....
Ich habe lediglich Ideen/Anregungen/Wünsche/Vorschläge/Forderungen oder wie auch immer du es bezeichnen möchtest und die hier zur Diskussion gestellt.
Die Argumentation von Christian warum er das so und nicht anders handhabt ist durchaus schlüssig.

Ich gebe gerne zu, dass ich den benevolenten Diktator/Expertokratie in vielen Fällen für geeigneter als eine Demokratie halte.
Habe aber vollstes Verständnis dafür, dass das nicht mehrheits/konsensfähig ist.

Überspitzt formuliert: "Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen"
Jetzt wird es aber schon zu philosophisch...

---

Grammel ist aber eine ganz andere Kategorie als Gesindel...
Sollte sich jemand dadurch persönlich angesprochen / gekränkt fühlen möchte ich mich entschuldigen...

---
Das ursprüngliche Thema war ob und in welchem Ausmaß Kunden in der Realität von §17 (3) bedroht sind:
(3) Wer als Freierin oder Freier (§ 2 Abs. 9) entgegen dem Verbot des § 16 Kontakt mit Personen, die Prostitution anbahnen oder ausüben, zum Zweck der Inanspruchnahme ihrer Dienstleistungen aufnimmt, begeht eine Verwaltungsübertretung und ist mit einer Geldstrafe bis 500 Euro, bei Uneinbringlichkeit mit Ersatzfreiheitsstrafe bis zu sechs Tagen, zu bestrafen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu chinesische Wohnungsstudios:

Massage in Wohnungen wird weiterhin auch nach 1. Nov erlaubt.
Und was man in einem Massagestudio macht, bleibt weiterhin
verborgen. Etwas zu verbieten, was nicht kontrollierbar ist,
ist eigentlich sinnlos. Das wissen auch die zuständigen Behörden.
Wenn jemand Prostitutionslokal anmeldet, ist selber Schuld, sozusagen.
Dann hat man/frau wirklich viele Unannehmlichkeiten und Prblemen zu erledigen.
Die EF-Berichtersatter müssen sich natürlich nach
1. Nov. sich etwas zurückhalten.
Vielleicht entwickelt sich eine Art "Geheimsprache", die nur die
Kenner verstehen...

Kenner verstehen...

Und die Freunde von der Polizei, die täglich sich mit der Szene befassen und in den foren lesen, sind natürlich zu dumm, diese "Geheimsprache" zu verstehen. :haha:

Jetzt seid nicht so gemein, DER Herr vom Amt hier, weiss schon, warum er das schreibt..............................

Jetzt seid nicht so gemein, DER Herr vom Amt hier, weiss schon, warum er das schreibt..............................

Höchstwahrscheinlich ist sein Text verschlüsselt, damit sie dann wissen, wie sie unsere Texte besser lesen und deuten können. :cool:
Schlau eigentlich, da schreibt er hier schon eine Weile, um alles ganz genau vorzubereiten, damit es andere dann leichter haben.
Quasi ein Wegbereiter.
Da bin ich einmal schon gespannt, wie sein Text bei den anderen funktioniert und ob sie unsere Texte entschlüsseln können um zu ihren Informationen zu kommen.

, DER Herr vom Amt hier,
du meinst trubadur sei in offizieller Mission unterwegs?!

---
Die Polizei braucht keine Foren um zu ermitteln..Geht über Inserate viel bequemer...
da gibt es keinen petseit der Haus und Türnummern oder emails oder Telefon# entfernt :winke:
Außerdem wird das meiste vermutlich immer noch auf Grund von Anzeigen passieren

----
Für eine Geheimsprache braucht man einen Schlüssel zum Codieren und einen zum Decodieren...
Wie willst du sichergehen, dass selbige nicht an unerwünschte Personenkreise kommen...

:hahaha:
Zu chinesische Wohnungsstudios:

verborgen. Etwas zu verbieten, was nicht kontrollierbar ist,
ist eigentlich sinnlos. Das wissen auch die zuständigen Behörden.
Wenn jemand Prostitutionslokal anmeldet, ist selber Schuld, sozusagen.
Dann hat man/frau wirklich viele Unannehmlichkeiten und Prblemen zu erledigen.
Die EF-Berichtersatter müssen sich natürlich nach
1. Nov. sich etwas zurückhalten.
Kenner verstehen...

war in der krichbaum
habe rindfleisch mit zwiebel gehabt
zwiebel haben nicht gestunken
frühlingsrolle war groß
litschi zum abschluss sehr saftig....
denkst in etwa an sowas?

schade dass ich mit Sindy zerstritten bin, aber wenn ich an die Kalorien denke . . . (habe schon Schweinefüße, Hühnerfüße, schwarze Eier, Teigtascherln und vieles mehr dort gegessen)

Art "Geheimsprache"

hätt da einen vorschlag für eine verschlüsselung :haha:

ssgmbchrk rd n nrtsg rw hc
dnts hclrrh n rw s
xs lv ntth rw
hcrd ngnllts ll ntrprp rw
hclrrh hcfn rw bjwlb rh
gnlntnm sn rw ntmrm dn ntssk sslhcsb mz

verborgen
Wieso musst eigentlich immer so einen Mist schreiben ?
Massagen wären dann erlaubt, wenn der Betreiber gemeldet ist, also Abgaben macht und die Wohnung für gewerbliche Zwecke gemietet ist.
Mollardgasse, das zweite Studio, wie von verlässlichen Augenzeugen berichtet wurde, sind letztens die Scheiben eingeschlagen worden von der Polizei, Ausländeramt war anwesend, (kennst Dich ja da aus) die Mädchen wurden sogar durch die eingeschlagenen Fenster festgenommen, DAS ist die Realität.

Zurück
Oben