Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Dann geht es um das Studio Leila und das ist wenn man antiken Berichten glauben schenken kann eine "reguläre" (straßenseitiger Eingang und einschlägige Beleuchtung) AO-Hütte.
Was das Ausländeramt dort zu finden hofft kA... Lt Inseraten ungarische EU-Bürgerinnen dort.

welches?! 26a - da sind ja keinen Chinesinnen und das andere 10 Nummern weiter (?) ist AFAIK nicht ebenerdig.

Haben Chinastudios andere Konditionen als andere Studios???Hör ich heute zum ersten Mal!!! Da machen wir dann irgendwas falsch:traurig:

Es ging nur um eine nähere Präzisierung der Location...
auch wüsste ich nicht aus welchem Titel ein KUNDE (vgl. Threadtitel) dort bestraft werden soll, da es ja einen genehmigten Eindruck erweckt

und ja Chinesinnen haben andere Aufenthaltsmoadlitäten zu beachten als EU-Bürgerinnen... Willst wirklich tauschen? :roll:

Es ging nur um eine nähere Präzisierung der Location...
auch wüsste ich nicht aus welchem Titel ein KUNDE (vgl. Threadtitel) dort bestraft werden soll, da es ja einen genehmigten Eindruck erweckt

und ja Chinesinnen haben andere Aufenthaltsmoadlitäten zu beachten als EU-Bürgerinnen... Willst wirklich tauschen? :roll:
Was hat das jetzt mit tauschen zu tun es geht darum das du irgendwelche Behauptungen aufstellst die nicht der Wahrheit entsprechen!!!

Was hat das jetzt mit tauschen zu tun es geht darum das du irgendwelche Behauptungen aufstellst die nicht der Wahrheit entsprechen!!!
Du bist heute schon wieder sehr lustig... Alkoholisiert?
Ich stelle überhaupt keine Behauptungen auf.

Fenster einbrechen macht nur bei Locations im Erdgeschoss Sinn...
Und da das auf beide China-Studios den Türnummern nach NICHT zutrifft habe ich das Studio Leila auf 26a getippt. (<Ctrl>+<F> auf KB Seite)

Im nächsten Schritt habe ich mich dann gefragt was die Fremdenpolizei von den UNGARINNEN will.
Aus irgend einem abstrusen Grund wolltest du dann irgendwelche Vorteile konstruieren und hast geweint.

Da Chinesinnen gegenüber EU-Bürgerinnen was die Aufenthaltsgenehmigungen betrifft benachteiligt sind habe ich dich (als EU-Bürgerin) gefragt ob du ernsthaft tauschen möchtest.

Du bist heute schon wieder sehr lustig... Alkoholisiert?
Ich stelle überhaupt keine Behauptungen auf.Nein lustige Pillen!!

Fenster einbrechen macht nur bei Locations im Erdgeschoss Sinn...
Und da das auf beide China-Studios den Türnummern nach NICHT zutrifft habe ich das Studio Leila auf 26a getippt. (<Ctrl>+<F> auf KB Seite)

Im nächsten Schritt habe ich mich dann gefragt was die Fremdenpolizei von den UNGARINNEN will.
Aus irgend einem abstrusen Grund wolltest du dann irgendwelche Vorteile konstruieren und hast geweint.Weil du einfach nicht glaubst das es auch die normalen Studios betrifft und die kommen dann eben mit Fremdenpolizei und anderen weil es könnte ja Menschenhandel vorliegen
Da Chinesinnen gegenüber EU-Bürgerinnen was die Aufenthaltsgenehmigungen betrifft benachteiligt sind habe ich dich (als EU-Bürgerin) gefragt ob du ernsthaft tauschen möchtest.
Ich glaub nicht das es nur um die Aufenthaltsgenehmigung geht

Vor ca 6jahren gabs die Verordnung mit 15oMeter Luftlinie,dann waren die Mädels von der Strasse dran und jetzt wollen den Rest vertreiben !!!!Die mögen uns ganz einfach!:fragezeichen:

Naja, schwierige Lage im Moment, wer offiziell arbeitet hat seine Ruhe, selbst am Strassenstrich ist es jeden Tag anders, einmal riesen Aufgebot und sehr streng, dann wieder einen Tag Friede.
Fest steht, wer gewerblich gemietet hat, ist sicherer, die anderen werden sie sich wohl holen, wobei auch da Unterschiede bestehen, die Jungs sollten halt auch etwas mutiger sein.

Naja, schwierige Lage im Moment, wer offiziell arbeitet hat seine Ruhe, selbst am Strassenstrich ist es jeden Tag anders, einmal riesen Aufgebot und sehr streng, dann wieder einen Tag Friede.
Fest steht, wer gewerblich gemietet hat, ist sicherer, die anderen werden sie sich wohl holen, wobei auch da Unterschiede bestehen, die Jungs sollten halt auch etwas mutiger sein.

Ja das stimmt!!

Also ein Rückschritt um Jahrzehnte!
Während nach dem alten WPG die meisten SW wenigstens in Ansätzen legal arbeiteten, droht nun vielen wieder die längst überwunden geglaubte Situation, "geholt" zu werden. Laute, hastige Schritte... Es könnten die Häscher sein! Pathologische Verhältnisse.

Und "ganz oben" herrscht ähnliche Besserwisserei, Ignoranz und Chaos wie beim Autoparken!

Einen eindeutigeren Beweis fürs Scheitern jenes politischen Koalitionsmodells, das sich für eine künftige Bundesregierung anpreist, könnte es gar nicht geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Rückschritt um Jahrzehnte!
Denk ich auch.
die meisten SW wenigstens in Ansätzen legal arbeiteten
ich denk hier liegt der Hund begraben, legal arbeiten ist der Aufhänger Heli, wer legal arbeitet, dem passiert nix, aber wer ohne Deckel unterwegs ist, oder halt die viel umschriebene Wohnungsprostitution, dazu zählen alle asia-studio s, egal ob chinesisch oder was weiss ich, wobei dort ja zwei Komponeneten auftreten, kein Deckel ( also ohne Gesundheitszeugnis, oft AO )und keine gewerblich angemeldete Wohnung.

Ignoranz und Chaos wie beim Autoparken!
erinner mich bitte nicht daran.

Die Gäste, es geht doch hier eigentlich darum, ob die Herren abgestraft werden können,oder ?
Ich finde Mut in dem Kontext einen eher unpassenden Begriff...
Ich bin für Rechtssicherheit bzw. zumindest eindeutige Bestimmungen...

Ich kann mich ja dann noch immer entscheiden mutig/unvernünftig/gesetzesbrecherisch unterwegs zu sein weil mir das Mädel oder Ambiente besser gefällt und das Risiko vernachlässigbar ist bzw die Strafe verkraftbar ist

Ich finde Mut in dem Kontext einen eher unpassenden Begriff
Ich find ihn im Moment richtig, weil der Gast hat es in der Hand zu sagen, nein, die hat kein Geld genommen oder nein, wir hatten eine Massage, ist das wirklich so schwer ?

Ich bin für Rechtssicherheit bzw. zumindest eindeutige Bestimmungen.
dafür bin ich auch, die haben wir auch, es gibt nur immerwieder Herren, welche das alles verharmlosen, manchmal schwant mir auch, warum das so ist.

die Strafe verkraftbar ist
es ist eine Verwaltungsübertretung, nicht mehr und nicht weniger, aber die mache den Jungs wirklich Angst, wennst nicht gleich bezahlst, kommt ein Brief nach Hause oder so ähnlich. Komisch, wennst gleich bezahlst, passiert recht wenig.

Ich find ihn im Moment richtig, weil der Gast hat es in der Hand zu sagen, nein, die hat kein Geld genommen oder nein, wir hatten eine Massage, ist das wirklich so schwer ?
Dazu ist ja kein Mut erforderlich...
Lediglich rationales Verhalten und Selbstschutz

Ich dachte du meinst die Kunden sollen Mut beweisen und trotz der gesetzlichen Lage weiterhin Wohnungsstudios besuchen ;)

wennst nicht gleich bezahlst,
kA ob man überhaupt gleich zahlen kann oder es später zu einer Zeugeneinvernahme etc kommen kann und sie deshalb deine Personalien auf jeden Fall festhalten

Interessant ist, dass Bezirksweise angeblich große Unterschiede bei den Kontrollen/Auflagen gibt.

Lediglich rationales Verhalten und Selbstschutz
an dem fehlt es. Letztens wollten sie mir einreden, wennst aus dem Hotel kommst, wirst verhaftet :haha:

dass Bezirksweise angeblich große Unterschiede bei den Kontrollen/Auflagen gibt.
davon ist mir persöhnlich nichts bekannt, das Gesetz ist für alle gleich in diesem Fall, weisst du näheres ?

Bei uns in Kärnten ist das einfach: Brauchst nur zu fragen ob sie 100 Euro Steuer im Monat zahlt - wenn ja passt alles. Wir sind sehr stolz auf unsere Landesräte und unseren Landespapi :)

Zurück
Oben