..die frage ist doch vielmehr, warum eröffnet/baut/gestaltet man u.a. ein laufhaus, studio und co.?
..vielleicht hat man schon vor jahrzehnten darüber gesprochen, weil man sah, dass dieses model anderort weniger probleme mitbrachte bzw von der behörde weitgehend geduldet wurde.
..möglicher weise, könnte ich dir auch mitteilen, warum man die schon vor ca 10jahren angedachte threadbezogene bestrafung von freiern, wieder fallen gelassen hat und ein diesbezügliches gesetz als gesetzwidrig erachtete mitteilen und wieso meine wenigkeit, seinerzeit von paar politikern und behördenvertretern zu gesprächen, wo es um die prostitution und so manch damit verbunden problemen ging, zum mitwirken aufgefordert hatte, um die sicht der dinge auch von der anderen seite aufzuzeigen und und...
..liebe Manoni, ist nicht böse gemeint, aber für mich bist du sowas wie ein newcomer/quereinsteiger und in dem sinn, beschreitest du vielleicht heute wege, die u.a. meine wenigkeit mit alle seinen Quasch, erst gangbar machten.
..also Manoni, auch wenn du ja sowas wie ein hansdampf in allen gassen bist, erspar ich mir die frage, woher glaubst oder möchtest du wissen, was ich oder u.a. zuhälterisch tätige personen schon vor jahren bzw jahrzehnten besprochen bzw erkannt haben?