N
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist verdammt mühsam mit dir zu diskutieren wenn du diese Keule schwingst sobald jemand etwas schreibt was du nicht goutierst (oder falsch/nicht verstehst).Aber da ihr ja wie immer alles besser wisst, was sw will, unterhaltet ihr euch am besten alleine weiter hier
Ich gehe mal davon aus, dass über 99% aller EF-User schon allein aus Eigeninteresse möglichst zufriedene SWs haben möchten, da selbige dann in aller Regel eine bessere Dienstleistung anbieten.
Das WPG ist (vermutlich komplett unbeabsichtigt ) auf die GROSSEN zugeschnitten. Ist halt einfacher wenige zu kontrollieren und Steuern (+Parteiförderungen?) zu kassieren als sich einer Vielziel ständig wechselnder KleinunternehmerInnen gegenüber zu sehen.
Fallen etliche Alternativen weg, so können LH/Saunaclubs eben mehr von ihren Kundinnen verlangen. In wie weit diese das wiederum an ihre Kunden weitergeben können steht noch nicht fest. Warum du dich dieser simplen marktwirtschaftlichen Tatsache verschließt ist mir ein Rätsel.
---
Von einer Jahresbilanz im Bereich der Massagestudios zu sprechen halte ich für deutlich verfrüht, da ja bis zum 1.11 noch eine Gnadenfrist war.
Resümieren kann man vielleicht im Bereich der Straßenprostitution.
Nachteilige Wirkungen hat das WPG auf jeden Fall gezeigt:
- Neben den Kunden sind auch viele Mädels (und Betreiberinnen) verunsichert.
- Man wirbt weniger oder zumindest ohne Adressen. (Dafür werden noch viel mehr Telefonnummern verteilt)
- Ambienteinvestitionen unterbleiben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: