- Reaktionen
- 16
das gilt nur für das Nichtwissen von Paragrafen oder Gesetzen."Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
Nachdem auf einem chinesischen Massagesalon nicht "illegales Wohnungspuff" draufsteht, brauchst Du's wirklich nicht zu wissen, kann Dir auch nix passieren.
Das sit wie bei einer Einbahn auf der nicht Einbahn draufsteht, - kannst auch nicht wissen, schützt vor Strafe.
Wenn dei in der Krone inseriert und die RB nichts dagegen unternehemn, kannst du sogar annehmen dass es legal ist. Diese INserate können denen ja nicht entgangen sein, oder?
Es steht Dir frei, dich mit Deiner Masseurin gut zu verstehen und ihr dürft euch gegenseitig anziehend finden - solltest Du in flagranti erwischt werden.
Wenn Du deinen 80er bezahlt hast, so kann das doch durchaus für eine masage bezahlt worden sein. Dass sich dann mehr ergeben hat, na ja
Das du in flagranti erwischt wirst, ist unwahrscheinlich.
Ich mach mir da um mich als Freier keine Gedanken.
Anders ist das bei den Mädls:
Es liegt auch in Bissl in der chinesischen Mentalität. Du wirst keine offensichtl chinesische SW am Straßenstrich finden (Gesicht wahren), das läuft nur geheim unter "4 Augen". Auch machen Chinesen nichts im Sinne von Gemeinsinn. Chinesen kämpfen nur für sich selbst, das dafür mit aller Kraft.
Eigentlich verstehe ich nicht wirklich, warum die sich nicht registrieren. Das ist doch ganz einfach!
Der Grund ist vermutlich einfach die Gier. Die wollen keine Steuern zahlen und wollen sich auch die Sozialversicherung sparen.
Das ist unklug und kurzsichtig von den Damen.
Irgenwann gehen sie auch in Pension, irgendwann müssen sie auch zum Arzt.
Die verlassen sich einfach auf das soziale Netz hier in Ö, von dem sie anscheinend glauben das bezahlt eh niemand, und freuen sich über das steuerfreie Einkommen. Die vergessen dabei, dass es dieses Sozialnetz nur gibt, weil jemand wie Du und Ich Abgaben zahlt.
Ausserdem: In diesem Job sind regelmäßge Untersuchungen eventuell von Vorteil. Eigentlich auch für uns Kunden, oder?
Na ja, schaden tun's jedenfalls nicht, oder?
Ich glaube nicht, dass das WPG zu Kostensteigerungen im Chinamassagebereich führen wird. Das regelt der Markt automatisch. Die Preise waren immer schon innerhalb einer Bandbreite und in gewissem Sine Verhandlungssache.
Zugesperrt werden die weil sie gar nichts haben, weder Gewerbe, noch Deckel oder gar nicht das genehmigte Lokal, das dann zu einem Prostitutionslokal wird, weil es alles andere sicher nicht ist.
Ein Massagesalon mit Gewerbeberechtigung wird kaum den strengen Auflagen einer Bar entsprechen müssen.
Wenn dort sonst alle ein Bissl Steuern zahlen würden bzw angemeldet wären, hätten die m.E. gar nichts zu befürchten. Die Behörden würden sich erst mal mit den offenschtlicheren Fällen beschäftigen.
Ich glaube dass wir, wenn wir möchten dass es die Chinaszene weiter gibt, die Mädls aufklären sollten und zu etwas mehr Legalität raten sollten.
Gegen alle Bestimmungen zu verstoßen kann nicht gut gehen.