Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Ich habe selbst erlebt wie ein Studio hochging.
Rund um das Studio auf der Gasse Polizei in zivil.
Ich wurde am Haustor von einem der "unauffälligen Herren" angesprochen, ob ich denn am Weg zu Tür sowieso wäre.
Mein überraschter Blick hat ihm alles gesagt.
Er meinte, ohne meine Antwort abzuwarten, dass es besser sei, wenn ich woanders hingehe, wo alles in Ordnung wäre, hier wäre eine nicht so gute Adresse, - besonders im Moment.

Wann und wo ist das passiert?
Warum hast du das nicht schon früher gepostet?

naja, wenn man es genau überlegt, ists besser, nicht mehr in privatwohnungen zu gehen... was machen dann unsere wundervollen mädchen, wenn wir das wirklich beherzigen?

ich glaube in privatwohnungen zu gehen kann doch kein problem für uns sein? was soll uns passieren?ich besuche jemand?aber vielleicht kann jemand darüber auskunft geben! :fragezeichen:

Man muss unterscheiden!
Im eigenen Verfahren kann der Kunde natürlich nicht gleichzeitig Zeuge und Beschuldigter sein.
Denkbar ist, dass er im Verfahren gegen die beschuldigte SW Zeuge ist und dass eben diese SW im Verfahren gegen den beschuldigten Kunden Zeugin ist.
Daraus können die von mir genannten Verwicklungen entstehen, sofern die SW später "umfällt".

In so einer Situation sind beide Beteiligte als Beschuldigte zu vernehmen, denn der Beschuldigte hat jedenfalls mehr Rechte als der Zeuge...

Nach dem Wortlaut des WPG wird zwischen SW und Kunden, die sich beide strafbar gemacht haben könnten, nicht unterschieden (bis auf die Umkehr der Beweislast). Die ersten Erfahrungen aus der Praxis scheinen jedoch darauf hinzudeuten, dass das Auge des Gesetzes eher die SW ins Visier nimmt als ihren "unwissenden" Kunden.

In einem Land wie Österreich kommt es bei der Amtshandlung natürlich auch darauf an, wer der Kunde ist. Allerdings muss dies dem amtshandelnden Polizisten unbedingt bekanntgegeben werden, bevor er die persönlichen Daten des Freiers/der Freierin zu Protokoll nimmt. Denn jedes Schriftl is a Giftl... (man denke nur an die bösen Zeitungen).

In diesem Zusammenhang wäre es daher vollkommen kontraproduktiv, falsche Bescheidenheit an den Tag zu legen und dem Herrn Inspektor verschämt dreinblickend zu erklären, man sei halt "der Franzl". Erst recht sollte man nicht ausfällig werden und laut schimpfend beleidigende Ausdrücke wie "Sch...-Kieberei" und dergleichen von sich geben.

Stattdessen erinnert man sich der alten Weisheit: Ober sticht Unter! Es empfiehlt sich also, Haltung anzunehmen und freundlich, aber bestimmt auf den ranghöchsten Exekutivbeamten zuzugehen, der selbstverständlich nichts anderes als seine Dienstpflicht tut. Mit gezieltem Blick auf dessen "*Keks" (Schulterklappen bzw. Uniformkragen) spricht man ihn – leicht näselnd – an: "Herr *Inspektor, wie kann ich Ihnen helfen?", reicht ihm vertraut die Hand zum Gruße und stellt sich vor: "Ich bin X aus Y!" Dabei ist es unerlässlich, sämtliche seiner Titel in der korrekten Reihenfolge anzugeben, also: Amtstitel vor Berufstitel, gefolgt von den akademischen Graden, wobei innerhalb der Amts- und Berufstitel die militärischen den zivilen vorgehen und die geistlichen sämtlichen weltlichen. Der selbstbewusste Mann von Welt ist also "kein Franzl", sondern zum Beispiel Msgr. Obstlt. d. Res. wirkl. Hofrat Prof. Dr. Franz! :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i lass me adoptieren... dann bin i A prinz a nu, salutieren werdens vor mir.... bitte um pn, wenns wo an einsatz haben, die freunde und helfer...

Denn jedes Schriftl is a Giftl...

wie wahr, wie wahr, wie wahr !!!

In diesem Zusammenhang wäre es daher vollkommen kontraproduktiv, falsche Bescheidenheit an den Tag zu legen und dem Herrn Inspektor verschämt dreinblickend zu erklären, man sei eben "der Franzl"....
Stattdessen erinnert man sich der alten Weisheit: Ober sticht Unter! Es empfiehlt sich also, Haltung anzunehmen und freundlich, aber bestimmt auf den ranghöchsten Exekutivbeamten zuzugehen, der selbstverständlich nichts anderes als seine Dienstpflicht tut. Mit gezieltem Blick auf dessen "*Keks" (Schulterklappen bzw. Uniformkragen) spricht man ihn – leicht näselnd – an: ........
Dabei ist es unerlässlich, sämtliche seiner Titel in der korrekten Reihenfolge anzugeben, also: Amtstitel vor Berufstitel, gefolgt von den akademischen Graden, wobei innerhalb der Amts- und Berufstitel die militärischen den zivilen vorgehen und die geistlichen sämtlichen weltlichen....
Der selbstbewusste Mann von Welt ist also "kein Franzl", sondern zum Beispiel Msgr. Obstlt. d. Res. wirkl. Hofrat Prof. Dr. Franz! :haha: :haha:

Tja, ein profunder Kenner der österreichischen Seele!!! :D:D:D+:D:D

KEINESFALLS
darf es dir passieren, den Höchstanwesenden n i c h t auszumachen und mit einem Subalternen Kontakt aufzunehmen. UND wehe, du kennst den Dienstgrad nicht und fährst zu tief an. "ZU hoch" is ah ned guat, kann bei "sehr zu hoch" als Verarsche aufgefasst werden, aber "zu tief" ist idR mit Sicherheit tödlich - was das ungeschorene, diskrete Davonkommen betrifft ... :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
KEINESFALLS
darf es dir passieren, den Höchstanwesenden n i c h t auszumachen und mit einem Subalternen Kontakt aufzunehmen. UND wehe, du kennst den Dienstgrad nicht und fährst zu tief an. "ZU hoch" is ah ned guat, kann bei "sehr zu hoch" als Verarsche aufgefasst werden, aber "zu tief" ist idR mit Sicherheit tödlich - was das ungeschorene, diskrete Davonkommen betrifft ... :mrgreen::mrgreen:

So ist es!!
Spätestens jetzt empfiehlt es sich, diese => Amtstitulitis zu studieren. Keine Sorge, es ist ganz einfach - je mehr Sternderl, desto höher im Universum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist alles sehr unterhaltsam, lustig und lehrreich.
Das oberste Gebot ist aber, ein "in flagranti"
vorzubeugen, dann brauchst du das "Amtstitulitis"
gar nicht auswendig zu lernen.

naja, troubadur, aber so ganz im Stich lassen sollten wir unsere lieben Schwestern aus dem Fernen Osten ja doch auch nicht, oder? :D:D:D
Zumal ja nicht überall rohe Abzocke herrscht sondern zuweilen frau sich aufopfernd um Deine/meine Kampfeswunden bemüht, diese mit heilendem Öle behandelt, massiert und zuweilen Sterbende und Abgestorbene wiederum zum Leben erwecken tut ... ... :D:D:D
Diese sich so sehr aufopfernden FRauen :girl:kann man:down: doch nicht einfach der Isolation und Einsamkeit ohne Schutz und Beistand überlassen, oder, Edler ...?

Zuletzt bearbeitet:
... man muss da nur bis drei zählen können!
Mehr gibt's ned. Wär auch zu kompliziert ;)

Die Frauenberger ist überhaupt kein Hurenjäger,
sie ist eher die oberste Puffmami von Amt her.

Zurück
Oben