Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

meine Frage; kam jetzt schon einmal wer - was ich keinem wünsche - (als Kunde) in eine Kontrolle?
laut Postings NEIN, alles nur blabla und wildeste Spekulationen

Ich kann den Zweckoptimismus verstehen, manchmal wird auch der Wunsch zum Vater des Gedankens. Jede SW und jeder Kunde hofft/wünscht sich, dass es keine Unannehmlichkeiten geben würde.

Die Realität sieht jedoch so aus:
...habe jedoch von sehr glaubwürdigen Kunden Bericht über stattgefundene Kontrollen in Studios erhalten. Es ging dabei um keine Überprüfung von bloßen Aufenthaltsgenehmigungen und dergleichen, sondern um explizite Kontrollen nach dem WPG.

In einigen Fällen wurden die persönlichen Daten der "Ertappten" aufgenommen, in anderen wurde der Kunde einfach nur "weggschickt" (ohne Aufforderung, sich auszuweisen). Soweit ich informiert bin, wurde bisher gegen keinen von ihnen tatsächlich eine Geldstrafe verhängt.

Allerdings erlaubt §19 WPG die Speicherung der aufgenommenen persönlichen Daten im Polizeicomputer. Für einen unbescholtenen Bürger nicht gerade erstrebenswert.

Außerdem tut sich eine – äußerst unangenehme – Zwickmühle auf: Wird gegen die "in flagranti" überraschte SW tatsächlich eine Strafe verhängt und setzt sie sich dagegen zur Wehr, indem sie sich z.B. darauf beruft, "doch nur massiert" zu haben, benötigt sie einen Zeugen, der ihre Version bestätigt. Aus einleuchtenden Gründen kommt dafür nur der Kunde in Frage, der zur gegebenen Zeit bei ihr war. Wurden seine Daten behördlich aufgenommen, kommt er aus der Sache ohnehin nicht raus. Wenn er hingegen bloß "weggeschickt" wurde (ohne Ausweiskontrolle), wird er von der SW energisch dazu gedrängt, zu ihren Gunsten auszusagen.

Wohl jeder verheiratete Mann kann nachvollziehen, dass so jemand unter den gegebenen Umständen einfach "Fersengeld" gibt und sich in diesem Studio nicht mehr blicken lassen wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und werd jetzt auch nicht 152 Seiten nachlesen.
Genau auf Grund solcher Faulheit und der (off-topic) Geschwätzigkeit einiger Leute hat der Thread diese Länge :winke:

kam jetzt schon einmal wer - was ich keinem wünsche - (als Kunde) in eine Kontrolle?
In eine Kontrolle sind sicher schon etliche gekommen. Die Frage ist ob dabei tatsächlich auf Grund des WPG kontrolliert wurde.

Ich habe von 2 WPG-Fällen gehört. Über die tatsächlichen Auswirkungen für die betroffenen Kunden gibt es jedoch die unterschiedlichsten Versionen. Tatsache ist, dass das betroffene Mädel in einem der beiden Fälle einen mittleren 3stelligen Betrag zahlen musste und vom Kunden die Personalien aufgenommen wurden. Ob der jetzt tatsächlich als Zeuge geladen wird oder gar Strafe zahlen muss(te?) entzieht sich meiner Kenntnis.

Schau, wenn du im Bett oder auf Matratze bumsen willst,
hast du vier Möglichkeiten:
1. nimmst du das Risiko an und gehst in Massagestudios (billigste),
2. gehst du in genehmigten Puff,
3. suchst du dich eine Hure,
die wirklich diskret, (ohne Anzeigen, Berichte usw.)
arbeitet, sei du dort Stammkunde und läuft alles ok.
Das ist zwar etwas teuerer, aber auch nicht schlecht.
(sie hat ja weniger Kunden dafür verlangt etwas mehr)
4. bleibst zuhause im trauten Ehebett.

Schau, wenn du im Bett oder auf Matratze bumsen willst,
hast du vier Möglichkeiten:
Mann hast du einen beschränkten Horizont ;)

So ad hoc fällt mir zB noch ein:
  • in der freien Wildbahn was aufreißen
  • Inserat als Yoni Masseur schalten :þ
  • oder das einfachste und erfolgversprechendste überhaupt: Wahllos PNs mit "Ficken?" an alle weiblichen User hier schreiben. Weil wozu sind die sonst registriert ;)ACHTUNG IRONIE

In eine Kontrolle sind sicher schon etliche gekommen. Die Frage ist ob dabei tatsächlich auf Grund des WPG kontrolliert wurde.
Ich hatte die Frage von trina jetzt so verstanden, ob hier was berichtet wurde, daher mein nein.
Die meisten postings sind nur Andeutungen von irgendwas und Berichte aus zweiter Hand.
Neue Methode scheint der von arizona gepostete Beitrag zu sein, ehemalige Chef s suchen sw an neuer Stelle auf und versuchen ihnen zu schaden.
Wie wir alle wissen, liest besagter Chef hier mit, DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN !!!

Dennoch meine Frage; kam jetzt schon einmal wer - was ich keinem wünsche - (als Kunde) in eine Kontrolle?

ein Forumskollege wurde vorigen Sommer in einem Etablissement, daß es mittlerweile nicht mehr gibt (Mitvertrag wurde gekündigt), kontrolliert. Es wurden seine Personalien aufgenommen, bislang hat er aber nie wieder was in dieser Angelegenheit gehört oder gelesen (mit gelesen meine ich den berühmten eingeschriebenen Brief nach Hause).

@Manon: Irgendwie ist mir nicht klar ob und was sich von deinen Antworten auf mich beziehen soll :fragezeichen:

hat mit Faulheit genau Nüsse zu tun, lieber Kollege!
Ich wollte friedlich sein und habe deshalb nicht geschrieben: Missachtung/Geringschätzung der Zeit anderer ;)

P.S. Gewisse Postings/Threads haben eine Tendenz in diesem Forum zu verschwinden

P.P.S Offtopic an die vielen Frauen, die mir PNs/mails schreiben: ich bin im Moment sehr gut versorgt :oops:

Irgendwie ist mir nicht klar ob und was sich von deinen Antworten auf mich beziehen soll
entschuldige bitte :bussal: also das ignorrieren war für den Mann vom Amt, anders kann man den Blödsinn nicht ertragen.
Das mit dem schämen war für jenen Chef gedacht, der seine ehemalige Mitarbeiterin in die Amtsfalle laufen liess, aus Bosheit, arizona hat davon berichtet.
Für Dir war eigentlich nur " gefällt mir" ;)
Ich weiß, das Deine Postings Hand und Fuß haben :daumen:

Offtopic an die vielen Frauen, die mir PNs/mails schreiben: ich bin im Moment sehr gut versorgt
schade :cry::lol:

Zurück
Oben