- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
laut Postings NEIN, alles nur blabla und wildeste Spekulationen(als Kunde) in eine Kontrolle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laut Postings NEIN, alles nur blabla und wildeste Spekulationen(als Kunde) in eine Kontrolle?
laut Postings NEIN, alles nur blabla und wildeste Spekulationen
meine Frage; kam jetzt schon einmal wer - was ich keinem wünsche - (als Kunde) in eine Kontrolle?
zum Glück!
...habe jedoch von sehr glaubwürdigen Kunden Bericht über stattgefundene Kontrollen in Studios erhalten. Es ging dabei um keine Überprüfung von bloßen Aufenthaltsgenehmigungen und dergleichen, sondern um explizite Kontrollen nach dem WPG.
In einigen Fällen wurden die persönlichen Daten der "Ertappten" aufgenommen, in anderen wurde der Kunde einfach nur "weggschickt" (ohne Aufforderung, sich auszuweisen). Soweit ich informiert bin, wurde bisher gegen keinen von ihnen tatsächlich eine Geldstrafe verhängt.
Allerdings erlaubt §19 WPG die Speicherung der aufgenommenen persönlichen Daten im Polizeicomputer. Für einen unbescholtenen Bürger nicht gerade erstrebenswert.
Außerdem tut sich eine äußerst unangenehme Zwickmühle auf: Wird gegen die "in flagranti" überraschte SW tatsächlich eine Strafe verhängt und setzt sie sich dagegen zur Wehr, indem sie sich z.B. darauf beruft, "doch nur massiert" zu haben, benötigt sie einen Zeugen, der ihre Version bestätigt. Aus einleuchtenden Gründen kommt dafür nur der Kunde in Frage, der zur gegebenen Zeit bei ihr war. Wurden seine Daten behördlich aufgenommen, kommt er aus der Sache ohnehin nicht raus. Wenn er hingegen bloß "weggeschickt" wurde (ohne Ausweiskontrolle), wird er von der SW energisch dazu gedrängt, zu ihren Gunsten auszusagen.
Wohl jeder verheiratete Mann kann nachvollziehen, dass so jemand unter den gegebenen Umständen einfach "Fersengeld" gibt und sich in diesem Studio nicht mehr blicken lassen wird...
Genau auf Grund solcher Faulheit und der (off-topic) Geschwätzigkeit einiger Leute hat der Thread diese Längeund werd jetzt auch nicht 152 Seiten nachlesen.
In eine Kontrolle sind sicher schon etliche gekommen. Die Frage ist ob dabei tatsächlich auf Grund des WPG kontrolliert wurde.kam jetzt schon einmal wer - was ich keinem wünsche - (als Kunde) in eine Kontrolle?
Mann hast du einen beschränkten HorizontSchau, wenn du im Bett oder auf Matratze bumsen willst,
hast du vier Möglichkeiten:
Ich hatte die Frage von trina jetzt so verstanden, ob hier was berichtet wurde, daher mein nein.In eine Kontrolle sind sicher schon etliche gekommen. Die Frage ist ob dabei tatsächlich auf Grund des WPG kontrolliert wurde.
Dennoch meine Frage; kam jetzt schon einmal wer - was ich keinem wünsche - (als Kunde) in eine Kontrolle?
Ich hatte die Frage von trina jetzt so verstanden, ob hier was berichtet wurde, daher mein nein.
Genau auf Grund solcher Faulheit und der (off-topic) Geschwätzigkeit einiger Leute hat der Thread diese Länge
Ich wollte friedlich sein und habe deshalb nicht geschrieben: Missachtung/Geringschätzung der Zeit andererhat mit Faulheit genau Nüsse zu tun, lieber Kollege!
P.P.S Offtopic an die vielen Frauen, die mir PNs/mails schreiben: ich bin im Moment sehr gut versorgt
Stehen sie bei dir leicht gleich vor der Tür El Licko?Du bekommst echt PN/mail-Angebote vieler Frauen? Wie machst Du das?
Du leicht nicht?
Stehen sie bei dir leicht gleich vor der Tür El Licko?
entschuldige bitte also das ignorrieren war für den Mann vom Amt, anders kann man den Blödsinn nicht ertragen.Irgendwie ist mir nicht klar ob und was sich von deinen Antworten auf mich beziehen soll
schadeOfftopic an die vielen Frauen, die mir PNs/mails schreiben: ich bin im Moment sehr gut versorgt
Er hält die ungeschriebenen Regeln ein.Wie machst Du das
Er hält die ungeschriebenen Regeln ein.