Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Zitat von trubadur

Schau, wenn du im Bett oder auf Matratze bumsen willst,
hast du vier Möglichkeiten:

Mann hast du einen beschränkten Horizont

So ad hoc fällt mir zB noch ein:
in der freien Wildbahn was aufreißenInserat als Yoni Masseur schalten :þoder das einfachste und erfolgversprechendste überhaupt: Wahllos PNs mit "Ficken?" an alle weiblichen User hier schreiben. Weil wozu sind die sonst registriert ACHTUNG

Meine erwähnte Auswahl war natürlich ohne
Anspruch auf Vollständigkeit. Deine Empfehlungen
und noch weitere Möglichkeiten kenne ich auch.
Aber lassen wir das Offtopic.

Er hält die ungeschriebenen Regeln ein.

Shit, er kennt die ungeschriebenen regeln...
"er muss im früheren leben a frau gewesen sein,
sonst wär die sehnsucht nicht so groß nach einem weib..."

und enricos qualitäten sind die, die jeder mann hat... frau und kinder ernähren, fest arbeiten und früh sterben...
:) ok, jetzt aber wirklich zurück zum topic, sonst wird der thread, der bisher wirklich super war, unbrauchbar!
ich weiß nix neues und mir fällt auch nichts zum thema ein. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit, er kennt die ungeschriebenen regeln...
Die passen schon recht gut in den Thread, z.B.
wenn jemand gebeten wird, nichts brühwarm zu posten, sie selbst mit Absicht nicht mehr inserriert als die Telefonnummer, der erste user dann aber die volle Adresse hier postet, dann frag ich mich schon, wo ist der Verstand geblieben ?
oder
Da postet einer einen Bericht über eine Massage in privater Wohnung, was passiert? Er wird öffentlich von den selben bekannten usern(es sind immer die selben) gelöchert, geht noch mehr? Macht sie dies ? Macht sie das ?
Selbige user jammern wochenlang hier rum, als Dame aus erstem Beispiel ihre Wohnung verliert, trotzdem haben sie nix besseres zu tun, als die neue Bleibe öffentlich preiszugeben, obwohl das veröffentlichen von privaten Adressen lt.Forenregeln nicht erlaubt ist.
Noch Fragen ?

wenn jemand gebeten wird, nichts brühwarm zu posten, sie selbst mit Absicht nicht mehr inserriert als die Telefonnummer, der erste user dann aber die volle Adresse hier postet, dann frag ich mich schon, wo ist der Verstand geblieben ?

Manon - Du hast sowas von vollkommen recht! Hier dürften - sag´s mal volkstümlich - schon ein paar Dödeln unterwegs sein!

Manchmal sollte man das alte Sprichwort beherzigen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Ansonst - habe ich irgendwo gelesen, daß es sowas ähnliches wie PN hier gibt. Wenn ich mal wirklich etwas Genaueres wissen will, dann würd´ ich den doch benutzen.

Da postet einer einen Bericht über eine Massage in privater Wohnung, was passiert? Er wird öffentlich von den selben bekannten usern(es sind immer die selben) gelöchert, geht noch mehr? Macht sie dies ? Macht sie das ?
Selbige user jammern wochenlang hier rum, als Dame aus erstem Beispiel ihre Wohnung verliert, trotzdem haben sie nix besseres zu tun, als die neue Bleibe öffentlich preiszugeben, obwohl das veröffentlichen von privaten Adressen lt.Forenregeln nicht erlaubt ist.
Ansonst - habe ich irgendwo gelesen, daß es sowas ähnliches wie PN hier gibt. Wenn ich mal wirklich etwas Genaueres wissen will, dann würd´ ich den doch benutzen.
Und nicht vergessen: Man kann den Forenregeln widersprechende postings auch vom Mod löschen lassen!

.... nur bei der Wiener Stadtregierung wär' ich mir da nicht so sicher. Wenn die sich mal in was verbeissen, dann schon kräftig :mrgreen:

das seh ich auch so. UND ZWAR wider besseren Wissens!
Denn das walte Hugo, da könnte ja jeder kommen und womöglich g'scheit auch noch sein wollen, he! Mir san mir und wennst des ned glaubst dann wirst es fühlen ...:-(

Ernsthaft: Natürlich würde niemand dieses älteste Gewerbe der Welt ausrotten wollen. Vor allem dann, wenn er ein wenig in (Kultur)geschichte bewandert ist. Was aber offenbar für die WIENER Stadtregierung nicht zutrifft! :-(
Bruno Kreisky ist völlig vergessen von den Wr.Roten. Das war der mit dem "Lernen Sie Geschichte, Herr Redakteur" ... Na und der grüne Aufputz? Null Ahnung von nichts, aber "i geb jetzt Gas solang i no kann, egal wo's hingeht" ...

Bruno Kreisky ist völlig vergessen von den Wr.Roten. Das war der mit dem "Lernen Sie Geschichte, Herr Redakteur" ... Na und der grüne Aufputz? Null Ahnung von nichts, aber "i geb jetzt Gas solang i no kann, egal wo's hingeht" ...
Der genoss ja auch Ansehen außerhalb der vier Wände des eigenen Parteisekretariats.
Beweis: Er verbuchte prozentuell fast doppelt so viele Stimmen als die heutige Schrumpfpartie...

Na und der grüne Aufputz? Null Ahnung von nichts, aber "i geb jetzt Gas solang i no kann, egal wo's hingeht" ...
Da es hier um "Verkehr" in mehrerlei Hinsicht geht: Bei Rot Grün Blindheit ghört der Führerschein entzogen ;)

"Puffstrategie" der politischen Parteien

:lehrer:Keine bezahlte Anzeige!:lehrer:

Politisieren mag ich eigentlich nicht. Die verbliebene Lebensdauer ist mir für so etwas zu schade. Aber jeder Liebhaber des Paysex ist von "denen da oben" stark betroffen. Von heute auf morgen können sie seinem Lieblingsstudio solche Auflagen vorschreiben, dass es schließen muss oder sie können überhaupt die gesamte Wohnungsprostitution verbieten (siehe WPG!). Wer dagegen motzt und nicht folgt, kann neuerdings sogar bestraft werden.

Deswegen ist es wichtig, sich in einem Superwahljahr wie dem heurigen mit den "Puffstrategien" der mächtigsten Parteien zu beschäftigen. Es schadet nie, im Voraus zu wissen, woran man ist und was zu erwarten ist:

SPÖ: In Sonntagsreden gegen die Ausbeutung der männerdominierten SW. Sie sollten gewerkschaftlich organisiert sein. Das täte den notleidenden Kassen der Arbeiterbewegung gut.
Herr Vorsitzender: "Aus Prinzip bin ich für kein Prinzip! Lasst mich aber vorher geschwind nachfragen, was die Krone dazu sagt..."

ÖVP: In gesellschaftlichen Randfragen (wo's niemanden weh tut) päpstlicher als es die ältesten drei römischen Kardinäle in 10 Jahren sein könnten. Parole: Nicht mit uns, aber auch nicht ohne uns!
Herr Vorsitzender: "Also, wirklich nicht und auch nicht wirklich! Wenn überhaupt, dann nur, wenn Onkel Erwin beide Augen verschließt und auch nur dann, wenn ein Kruzifix im Zimmer hängt, womit nicht das Andreaskreuz gemeint ist – und wenn überhaupt..."

FPÖ: Wenn's Stimmen bringt, ausnahmslos für alles zu haben. Ihr Puffproblem: 66% (alle Ehefrauen und sonstigen Partnerinnen + männliche Moralisten im Beisein ihrer Ehegattinnen) sind von vornherein dagegen. Ergo: Keine Dämme gegen den Mainstream! Aus dem Hintergrund poltert Herr (B)Rüssel-Abgeordneter: "Mehrheitsstrom, verdammt noch mal! Die deutsche Seele prostituiert sich nicht..."
Herr Parteiführer: Am wichtigsten ist ihm, dass "Seiner" länger, strammer, "schlagender" und jörgiger als jener seines seligen Vorgängers ist. Dabei konnte letzterer sogar mit Männern weit besser.

Grüne: An sich ist diese Partei prädestiniert für ungezwungene Öffnung und lockeren "Verkehr". Aber nicht bei uns! Und unter der Gürtellinie schon gar nicht. Ein Pfui für alle FreierInnen!
Frau Vorsitzende: Ihr biederer Ausdruck treibt jedem Puffgänger die Ganslhaut ... naja, ähm, sagen wir es so: auf das Doppelkinn unter seiner langen Hüftnase.

BZÖ: Haben wir eine Meinung?
Herr Vorsitzender, kocht ab Herbst/Winter 2013 im elterlichen Landgasthof hauptberuflich Mittagsmenüs: "Zehn Kilo hob i zuagnommen! A Reittraining zu zweit war a Gschicht. Oba so wos kriagt a woschechta Karntna ollweil umsonst, gell..."

Team Stronach: Es gibt niemanden, außer IHN! Und ER kennt Besseres als österreichische Puffs. Bringt nix, uninteressant!
Herr Alleinsager: "But anyway: Wenn bin ich nicht dagegen, bin ich nicht dafür? Es sollte unbedingt sain Wahrhait und Transpirenz in jede Paff und – wichtig! – kaine Regeln. Außer ich mache sie selbst..."

KPÖ: Refrain des neuen Kampflieds: Im Morgenrot leuchtet die neue Zeit, Mann und Frau gleicher als gleich – beide ohne Schw*...!
Genosse Generalsekretär: "In einer geschlechtslosen Gesellschaft gibt es keine Einrichtungen, die früher als Puff bezeichnet worden sind."

nein, hätte nie gedacht, dass das regeln sind. ist ja eigentlich selbstverständlich...
oder
Noch Fragen ?

Danke für die phantastische Zusammenfassung der österr. Parteienlandschaft. Trefflich!

Aber gerne, lieber Eierbär!
Wenn ich etwas vergessen oder übersehen habe, bitte ergänzen ;)

Jene, die mich "fix" einer bestimmten Partei zugerechnet haben, werden vielleicht ein wenig bestürzt sein.
Aber keine Sorge! Ich habe "meine" Partei - leider ist sie jedoch im Bereich des Paysex ziemlich deppert :hau:

Ich habe es zwar in einem anderen Thread gepostet, aber es gehört eigentlich hierher:

Kein Kunde ist verpflichtet, Privatsheriff zu spielen. Es besteht für ihn keine Pflicht, private Nachforschungen anzustellen, ob das Lokal, in dem er "massiert" wird, über eine behördliche Genehmigung als Prostitutionslokal verfügt.

Außerdem gibt es kein amtliches und allgemein einsehbares Register der "genehmigten Prostitutionslokale". Da es bei der Sache um bautechnische Angelegenheiten geht, kann der Durchschnittskunde unmöglich als "Experte" eingestuft werden, der ein fachliches Insiderwissen haben müsste. Im Gegenteil: Der Durchschnittskunde ist bautechnischer Laie und es wird ihm - in aller Regel - der notwendige Sachverstand fehlen, die Lage richtig beurteilen zu können.

Das heißt: Der Durchschnittskunde eines "Massagestudios" ist grundsätzlich aus dem Schneider!
Er kann im Allgemeinen nicht erkennen, ob das Lokal "genehmigt" ist und kann deswegen auch nicht bestraft werden!
Eine Ausnahme besteht nur für besonders offensichtliche Fälle, "wo sogar ein Blinder..." ;)

Lasst euch da nichts einreden!

Das WPG spricht nicht von "Wohnung", sondern von nicht genehmigten Prostitutionslokalen.
Ob in einem "Lokal", das einschlägig inseriert, eine, mehrere oder gar keine SW wohnt, kann der Kunde eher nicht erkennen.
Das ist aus Sicht des Kunden auch unerheblich. In der Regel fragt er nicht danach - genausowenig, ob die Schneiderin in der "Anderungsschneiderei" auch ihren Wohnsitz hat.

Zurück
Oben