N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Frauen im Umgang mit dir einen Alarmknopf benötigen solltest DU vielleicht DEINEN Umgang mit Frauen überdenken SCNR.Wenn du gegen einen Alarmknopf bist, solltest du deinen Umgang mit Frauen grundsätzlich überdenken.
Ich habe nichts gegen Alarmknöpfe auch sind Installationskosten zu vernachlässigen...
Ob er wirklich etwas bringt sei dahingestellt und ist (an anderer Stelle) durchaus diskussionswürdig.
Ich tendiere dazu eine Sicherheitsaufrüstung eher kritisch zu sehen.
Als nächstes gibt es dann Pfefferspray etc. womit dann Problemkunden im Gegenzug aufkreuzen möchte ich mir nicht ausmalen
Manches macht sicher Sinn....Mich stören solche Schutzmaßnahmen nicht, ganz unscheinheilig!
Sorry wenn ich das ein bisschen ins Lächerliche ziehe aber bei beleuchteten Notausgängen fällt mir nur das ein:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte kläre mich auf ich lerne gerne dazu.Von der Umsatzsteuer verstehst du sichtlich auch nichts, ich will dich hier aber nicht belehren.
Wie interpretierst du §6 (1) Z27 UStG?