Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Minderheiten gibts immer...und da würd auch kein neues Gesetz oder die Klingel helfen die im anderen Raum gesetzlich nur wenige Sekunden läuten muss...

Mit Freundlichkeit und Diplomatie kann die SW sehr, sehr viele Situationen entschärfen...mit der Brechstange nicht...der ein oder andere "Problemkunde" im Promillbereich (hat mit Alk auch was zu tun, ist aber net so gmeint) bleibt immer...

Thai, sei ma net bös, aber was soll das? Was stört dich an der Klingel? Das der Betreiber ein paar Netsch dafür investieren muß? (Es sind wirklich nur ein paar Netsch) - Oder, daß sie nicht in 100% aller denkbaren Notfälle dann wirklich was nutzt? Das wirds nie geben. Dann mußt auch gegen Sicherheitsgurte, Rettungsboote, Fallschirme, die Feuerwehr und was weiss ich noch alles sein.

Mit Freundlichkeit und Diplomatie kann die SW sehr, sehr viele Situationen entschärfen...

Ja, ok, und deshalb vergönnst ihnen die Klingel nicht? Ist dir nicht bewusst, daß sehr viele Mädls - ich könnt jetzt Namen nennen - definitiv Angst vor solchen Vorfällen im Promillbereich haben?

Und wenn das Vorhandensein der Klingel den einen oder anderen potentiellen Unruhestifter zum Nachdenken bewegt, ob er sich nicht doch besser normal verhält, hat sie den Zweck schon erfüllt.
Muß dann ev noch ein Bugl von passender Statur im Haus sein. Der steht eh net im Gesetz.

Zuletzt bearbeitet:
“Sex muss sein”, brüllte er, wie ein zweiter anwesender Kunde hörte,...

im kulturellem sinne? im philosophischen, biologischen, oder kaufmännischen?
gar nicht so einfach, das zu beantworten.
(man denke an die alten spartaner, die sich durch enthaltsamkeit, ertüchtigung und manneszucht weitergebracht haben.)

Vielleicht solltest wissen, das es allein im letzten Jahr etwa 3000 Übergriffe gegeben hat, die bekannt sind.
Vielleicht solltest auch einfach mal bissi mehr wissen, als zu spekulieren
das ist nicht richtig.

frag ich mich auch langsam.

Frag dich...denn leider darf ich darauf nicht antworten wie ich gerne möchte und könnte...als dummer kleiner spekulierender Freier...:roll:

.als dummer kleiner spekulierender Freier...:roll:[/QUOTE]

nach deinen letzten post. von der lass würd ich sagen ja !!

und indem ihr hier so schön einen Gault Milleau aller Massageinstitute erstellt - egal ob es den Damen recht ist oder nicht (ihr versteckt euch ja hinter einem nick und seit somit anonym ...) bereitet ihr den Behörden ein reichlich gedecktes Buffet, vielleicht solltet ihr mal über das Sprichwort "eine Kuh die man melken möchte soll man nicht schlachten" nachdenken.... nur ein Gedankenanstoß, vielleicht hat hier ja jemand auch etwas in seinem "großen" Kopf um darüber mal nachzudenken

und indem ihr hier so schön einen Gault Milleau aller Massageinstitute erstellt - egal ob es den Damen recht ist oder nicht (ihr versteckt euch ja hinter einem nick und seit somit anonym ...)

90% dieser massageinstitute inserieren täglich in der "krone".

wenn jemand sein gewerbe angemeldet hat und in der öffentlichkeit dazu steht ist es ok aber den restlichen 10% ruiniert ihr den ruf - hier werden auch seriöse institute durch den kakao gezogen und wenn man in googel den namen eingibt und der auf eurer seite auftaucht ist der ruf dahin ...

ich bin eine mutter, die mit ihrem 6-jährigen durch ein körperliches handycap beeingträchtigtem kind wöchentlich eine masseurin aufsucht, die ganz ganz toll ist und es interessiert mich wirklich nicht wie sie sonst noch ihr geld verdient - jedenfalls habe ich einen sehr seriösen eindruck von ihr und weder in ihrem institut noch sonst wo weist irgendetwas auf etwas anderes hin - sie hat es einfach nicht verdient hier durch den kakao gezogen zu werden!!!

ich bin eine mutter, die mit ihrem 6-jährigen durch ein körperliches handycap beeingträchtigtem kind wöchentlich eine masseurin aufsucht, die ganz ganz toll ist und es interessiert mich wirklich nicht wie sie sonst noch ihr geld verdient - jedenfalls habe ich einen sehr seriösen eindruck von ihr und weder in ihrem institut noch sonst wo weist irgendetwas auf etwas anderes hin - sie hat es einfach nicht verdient hier durch den kakao gezogen zu werden!!!

Wenn du einen seriösen Eindruck von ihr hast, warum machst du hier einen Bahö ???
Hat sie dich darauf angesprochen, das von ihr hier berichtet wird, ansonsten verstehe ich deine Aufregung nicht !?
Oder hast du nur Angst, es könnte etwas über sie berichtet werden, sie " durch den Kakao gezogen werden " ???

Mir wären Berichte über das wirkliche Thema lieber, also ob nun abgestraft wird von der Polizei.
Gibt es denn da nichts zu berichten ???

Ein Drache hat mir letzte Woche von Fällen im ersten Bezirk erzählt. Ein ziemlich junger Beamter ermittelt verdeckt, gibt sich zuerst als Kunde aus und wenn sexuelle Handlungen angeboten werden stellt er gleich eine Strafe von 7000.- Euro an das Studio aus.

Ein Drache hat mir letzte Woche von Fällen im ersten Bezirk erzählt. Ein ziemlich junger Beamter ermittelt verdeckt, gibt sich zuerst als Kunde aus und wenn sexuelle Handlungen angeboten werden stellt er gleich eine Strafe von 7000.- Euro an das Studio aus.

Die 20. und 21. Bezirk ist auch in Visier der Beamten.
Dort gab es auch mal Strafen von 1000-3000 Eur.
Das Studio wird aber nicht gesperrt,
wurde damit sogar gar nicht gedroht.
(das ist ja keine schlechte Einnahmequelle)

Das Studio wird aber nicht gesperrt,
wurde damit sogar gar nicht gedroht.
(das ist ja keine schlechte Einnahmequelle)

ich denke, das mit der Sperre kommt dann eh automatisch; denn welche(r) Betreiber(in) kann und will sich schon Strafen von € 7.000,- aufwärts in vielleicht immer kürzer werdenden Abständen leisten?

Zurück
Oben