Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

:aetsch::aetsch: :aetsch: in meine 3 arbeitszimmer (1 grosses, 1 mittleres und 1 kleineres) kann ich machen was ich will
:rubbel: :blasen: :oral: :bananen: :anspritzen:: :quickie: :poppen: :domina: und auch :saufen: :haha: :haha: :haha:

illegal is do bei mia goanix :nono: :nono: :nono: :nono:

wie kannst Du das? Da
weil ich das Märchen vom Poli der da angeblich auftaucht kenne ;)
aber ist ehh klar, da kommt einer, erzählt irgendwas und die Drache hat 7000 in bar rumliegen, welche sie ihm mitgibt :hahaha: an was ihr alles glaubt, kopfschüttel.

illegal is do bei mia goanix

aus genau diesem Grund wird es nach weiteren verschärften Anwendungen des neuen Wiener Prostitutionsgesetztes mehr und mehr zu Hausbesuchen kommen - diese sind ja (vorläufig noch) nicht strafbar.
Aber mich würd' nicht wundern, wenn die Frau Stadtrat Frauenberger auch dazu so einiges an Gesetzesmachwerken erfinden wird.
Und am Ende der G'schicht wird wohl eh nur mehr der brave und biedere eheliche Geschlechtsverkehr straffrei bleiben, und das ausschließlich daheim im Ehebett :mrgreen:

aus genau diesem Grund wird es nach weiteren verschärften Anwendungen des neuen Wiener Prostitutionsgesetztes mehr und mehr zu Hausbesuchen kommen - diese sind ja (vorläufig noch) nicht strafbar.
Aber mich würd' nicht wundern, wenn die Frau Stadtrat Frauenberger auch dazu so einiges an Gesetzesmachwerken erfinden wird.
Und am Ende der G'schicht wird wohl eh nur mehr der brave und biedere eheliche Geschlechtsverkehr straffrei bleiben, und das ausschließlich daheim im Ehebett :mrgreen:

Ich weiß schon, dass du das jetzt nicht so meinst, wie es da steht. Nur, wenn die ganze Diskussion, die hier schon auf 177 Seiten geführt worden ist, eh wieder von vorne anfängt, weil ein paar immer noch nix verstanden haben, dann: Gute Nacht, Österreich!

... zu Hausbesuchen kommen - diese sind ja (vorläufig noch) nicht strafbar.

auch nachher nicht, ausser die Dame hat keine Papiere und keinen Deckel.

irgendwie stell ich mir jetzt schon lebhaft vor, daß wenn alle anderen Formen der bösen Prostitution amtlicherseits mal eliminiert sind, dann dazu übergegangen wird, verstärkt die Kontrollen bei Hausbesuchen anzusetzen :mrgreen:
D.h. jede Dame, die eine Wohnung verläßt, an der sie nicht polizeilich gemeldet ist, wird vorsorglich mal auf Papiere und Deckel kontrolliert.
Verschreien wir's nicht - George Orwell läßt grüßen :haha:

Zurück
Oben