Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

irgendwie stell ich mir jetzt schon lebhaft vor, daß wenn alle anderen Formen der bösen Prostitution amtlicherseits mal eliminiert sind, dann dazu übergegangen wird, verstärkt die Kontrollen bei Hausbesuchen anzusetzen
Brauchst Du das, was Du schreibst für Dein Ego? :mrgreen:

Brauchst Du das, was Du schreibst für Dein Ego? :mrgreen:

nö, ich versuche nur, anhand der jüngeren Vergangenheit mal in die Zukunft zu blicken.
Wer hätte denn vor paar Jahren noch gedacht, was für ein neues WPG da mal in dieser Form auf uns zukommen wird? Wenn Du das jemanden so gesagt hättest, wär'st ausgelacht worden. Und heute ist es Realität und wird langsam, aber sicher und Stück für Stück umgesetzt

hüüüüüfffeeeeeeeee

i kaun nimma meah..........

i kumm jo goa nimma meah min schreib`n noch wos ihr do olles textets.........

Wer hätte denn vor paar Jahren noch gedacht, was für ein neues WPG da mal in dieser Form auf uns zukommen wird
soviele Neuerungen hat es doch gar nicht ? Die meisten Locationen haben nicht viel neu ausrüsten müssen, die meisten Sachen sind zum Schutz, was ist daran verdammt nochmal so schlecht ?

Und heute ist es Realität und wird langsam, aber sicher und Stück für Stück umgesetzt
Hoffentlich!

soviele Neuerungen hat es doch gar nicht ? Die meisten Locationen haben nicht viel neu ausrüsten müssen, die meisten Sachen sind zum Schutz, was ist daran verdammt nochmal so schlecht ?

da würden wir jetzt eine Diskussion von Neuem beginnen, die teilweise eh schon hier im EF stattgefunden hat. Und die natürlich viele sehr unterschiedliche Sichtweisen bringt.
Belassen wir es der Einfachheit halber mal damit, zumal ich auch nicht denke, daß die verschiedenen Standpunkte und Meinungen jemals unter einen Hut zu bringen sein werden

sei mir nicht bös bitte, aber die Betreiber sind da unter einem Hut und die registr. Mädels auch.

das mag schon sein (oder auch nicht ganz so zu 100%) - aber ich meinte mit "unterschiedliche Sichtweisen" eigentlich nicht nur die der Betreiber und der Mädels.
Aber, wie vorhin grad angesprochen, ob da wirklich alle Betreiber und alle Mädels so "unter einem Hut" sind?

Zurück
Oben