- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
was haben die mit den gesetzlichen Vorschriften für Betreiber zu tun ? In Bezug auf was denn ?die werten Gogln etwa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was haben die mit den gesetzlichen Vorschriften für Betreiber zu tun ? In Bezug auf was denn ?die werten Gogln etwa
weil ich das Märchen vom Poli der da angeblich auftaucht kenne
aber ist ehh klar, da kommt einer, erzählt irgendwas und die Drache hat 7000 in bar rumliegen, welche sie ihm mitgibt an was ihr alles glaubt, kopfschüttel.
sehr komisch, weil VERBOTENder Beamte arbeitete verdeckt und gab sich erst nach dem entsprechenden Angebot zu erkennen.
welche Abteilung ?Und das Beamte nicht immer zu zweit auftauchen habe ich persönlich auch schon erlebt in einem Studio
vom FA oder ?Aufgrund verdeckter Ermittlungen konnten dem Studio illegale sexuelle Handlungen nachgewiesen werden
welcher Delikt ?entsprechende Anzeige bekommen
Schuhe ausziehen lassen, das macht ein Polizist nicht!!!wenn der typ nackert
sehr komisch, weil VERBOTEN
und sie hat ihm dann 7000 in bar mitgegeben, welche sie grad so rumliegen hatte ?
welche Abteilung ?
vom FA oder ?
dankeDas nächste Mal scanne ich den Artikel ein.
er muss Dir doch einen Ausweis gezeigt habenIch kann leider in meinem Fall
sie wird doch wohl wissen, an wen sie, warum 7000 bezahlt hat?noch von meiner Bekannten
welche jetzt, die bei Deiner Kontrolle oder dort mit den 7000 ?aber die Studiobetreiberin kannte den Mann
wenn Du das als Mädel machst, wirst in dem Fall verlieren.daß die Mädls sich den Schwanz zeigen lassen.
was haben die mit den gesetzlichen Vorschriften für Betreiber zu tun ? In Bezug auf was denn ?
Schuhe ausziehen lassen, das macht ein Polizist nicht!!!
Ich weis schon, was Du meinst, aber es betrifft nunmal nur die Mädels und die Betreiber, sonst niemanden EnricoIch und viele andere sehen dieses Thema etwas globaler als nur hinsichtlich Rechtsvorschriften für den Betreiber
das war doch schon vorher so, was hat sich denn geändert ?daß die Betreiber von Studios etc. konkrete Vorschriften primär zum Schutz der Anbieterinnen etc. zu befolgen haben und dies offenbar gründlich kontrolliert wird
was ist mit ihm ? Er ist legal, da wo erlaubt, verwechselt wird von den Freiern einfach der Begriff, sonst nichts.Das beginnt beim StraStri, der
auf was willst denn hinaus ?das ist nur ein kleiner Teilbereich, der vom Gesetz betroffen ist.
das ist keine vorstellung,enrico sondern das wird fallweise schon gemacht !!
was ist mit ihm ? Er ist legal, da wo erlaubt, verwechselt wird von den Freiern einfach der Begriff, sonst nichts.
welcher Mann läßt sich denn davon beeindrucken ?Fahrzeugkontrollen