- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
das ist keine vorstellung,enrico sondern das wird fallweise schon gemacht !!
im Ernst? Erläutere das mal näher? Wie genau geht das vor sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist keine vorstellung,enrico sondern das wird fallweise schon gemacht !!
welcher Mann läßt sich denn davon beeindrucken ?
Also die Mädels mit Sicherheit nicht Enrico.
und genauso langsam aber sorgfältig beginnt es bei gewissen studios und wohnungen !
nachsatz : soltest du einen einspruch machen,beweisen sie dir auf grund div. postings was da abläuft !! gibt ja genug berichte,wer,was macht !! OK ?
hat man doch ehh in Ordnung, wo ist das Problem ?Warnweste, Autoapotheke mit nicht überschrittenen Ablaufdatum, Pannendreieck, Pickerl, Funktionieren sämtlicher Lichter, ordnungsgemäßes Mitführen der Fahrzeugpapiere, event. Alko-Kontrolle, ....)
habens nur durch die Discount-ficker, vor denen flüchten sie von einem Standplatz zum anderen.weniger Geschäft
hat man doch ehh in Ordnung, wo ist das Problem ?
enrico : stra tri denke an stuwer ,keiner aber wirklich keiner hat geglaubt das "sie" das schaffen und was ist jetzt ? die guten mädls siehst du nicht mehr nur mehr
habens nur durch die Discount-ficker
das ist mir schon klar; aber wie will die Polizei bei Hausbesuchen kontrollieren?
das interessiert mich jetzt aber auch gesetzlich gibt es keine Handhabe, ausser bei Veranlassung, Kontrolle der Papiere.aber wie will die Polizei bei Hausbesuchen kontrollieren?
kannst das mal erläutern bitte ?indem sie wissen wo der ausgangspunkt ist ! (von wo meistens die hausbesuche stattfinden !! ) und bei der rückkehr gibt es für das mädchen peinliche fragen !!
wie recht du hast !! alle lächelten und sagten das schaffen sie nie ! und jetzt ? kann man sagen: sie haben es geschafft !! und glaube mir sie werden noch vieles andere schaffen !!jaja. des hab ich schon vor dreieinhalb jahren vorausgesagt -> http://www.erotikforum.at/strassens...-strassenstrichzone.162802-seite7#post2134078
...damals milde belächelt von einigen herrschaften
Das urteil zeigst mir bitte, wo steht "weils im internet so nachzulesen ist."plastic ! "sie " wissen schon , wie das geht mach dir keine sorge ! sooo dumm sind diese herren auch nicht ! ist ja nicht tagtäglich geplant solche aktion,aber es findet halt immer öfters statt !!
er muss Dir doch einen Ausweis gezeigt haben
Weiß sie garantiert, werde nach ein einer Kopie der Anzeige fragen.sie wird doch wohl wissen, an wen sie, warum 7000 bezahlt hat?
welche jetzt, die bei Deiner Kontrolle oder dort mit den 7000 ?
du meinst, Du hast Dich kontrollieren lassen, ohne seinen Dienstausweis zu sehen ?Dazu hätte ich vermutlich danach fragen müssen
die Frage welche sich stellt, ein Studio oder was illegales ?Bei meiner