Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

enrico : stra tri denke an stuwer ,keiner aber wirklich keiner hat geglaubt das "sie" das schaffen und was ist jetzt ? die guten mädls siehst du nicht mehr nur mehr ... naja mancher hat auch mit denen freude ! und genauso langsam aber sorgfältig beginnt es bei gewissen studios und wohnungen ! gesetz hin und her " sie" machen was "sie" wollen !

welcher Mann läßt sich denn davon beeindrucken ?
Also die Mädels mit Sicherheit nicht Enrico.

also ich denke, daß ich nicht der einzige bin, der das so sieht, daß bei immer wiederkehrenden Fahrzeugkontrollen (und wie man weiß, können die, wenn der Beamte das will, sehr penibel ausfallen: Warnweste, Autoapotheke mit nicht überschrittenen Ablaufdatum, Pannendreieck, Pickerl, Funktionieren sämtlicher Lichter, ordnungsgemäßes Mitführen der Fahrzeugpapiere, event. Alko-Kontrolle, ....) irgendwann die Freier drauf pfeiffen, dort hinzufahren.
Und so sind indirekt die Mädels auch betoffen: weniger Geschäft, bis sie irgendwann drauf pfeiffen, weil das aufgrund dieser ausufernden KFZ-Kontrollen halt ein schlechter Standplatz ist.

nachsatz : soltest du einen einspruch machen,beweisen sie dir auf grund div. postings was da abläuft !! gibt ja genug berichte,wer,was macht !! OK ?

Und wenn ich jetzt poste, dass ich mit 200km/h über die Autobahn bretter... kann dann die Polizei jeden Einspruch abschmettern... weils ja im internet steht?!?

Warnweste, Autoapotheke mit nicht überschrittenen Ablaufdatum, Pannendreieck, Pickerl, Funktionieren sämtlicher Lichter, ordnungsgemäßes Mitführen der Fahrzeugpapiere, event. Alko-Kontrolle, ....)
hat man doch ehh in Ordnung, wo ist das Problem ?

weniger Geschäft
habens nur durch die Discount-ficker, vor denen flüchten sie von einem Standplatz zum anderen.

genau so ist es ! haben es ja im stuwer erlebt und sehr viele haben dann auf einen besuch verzichtet ! :daumen:

plastic ! "sie " wissen schon , wie das geht mach dir keine sorge ! sooo dumm sind diese herren auch nicht ! ist ja nicht tagtäglich geplant solche aktion,aber es findet halt immer öfters statt !!

das ist mir schon klar; aber wie will die Polizei bei Hausbesuchen kontrollieren?

indem sie wissen wo der ausgangspunkt ist ! (von wo meistens die hausbesuche stattfinden !! ) und bei der rückkehr gibt es für das mädchen peinliche fragen !!

plastic ! "sie " wissen schon , wie das geht mach dir keine sorge ! sooo dumm sind diese herren auch nicht ! ist ja nicht tagtäglich geplant solche aktion,aber es findet halt immer öfters statt !!
Das urteil zeigst mir bitte, wo steht "weils im internet so nachzulesen ist."

manon,ist doch bekannt das bei hausbesuchen meistens von dort ausgegangen wird,wo angerufen wird ! und wo ist das ? meistens in wohnungen oder studios ! würde aber sagen es wird sicher nicht so verfolgt werden ! eher sind die illegalen wohnungen 1. wegen geheimprostitution 2. wegen steuerhinterziehung 3.aufenthalt illegaler mädchen schön langsam interessant !! hie wird sich sicher in nächster zeit etwas tun !!

plastic nicht wegen internet! sondern wiel du dich in einem geheimbordell aufgehalten hast und womöglich angebotene dienste in anspruch genommen hast !! ende der diskussion !!

Zurück
Oben