Neuigkeiten zum vom Fall Sigi Maurer bekannten "Bierwirt"

Wann gibt's ein faires Urteil?
Der Sexist bezahlt 50.000 und Ruhe ist...
 
50.000 Entschädigung weil er nicht weiß wer auf seinem Computer tippt ?

Willkommen im Irrenhaus .
 
oh die Böse aber auch … also er ist vermutlich unschuldig .

ich weiß schließlich auch nicht wer vom meinem Computer aus schreibt .
auch nicht im Moment.

Schon im ersten Maurerthread habe ich meine Vernutung geäussert, dass der Wirt es nicht war, sondern irgendwelche Saufkumpel, die seinen ungesicherten PC für a Männersauerei nutzten. Genauso unbeweisbar wie seine Schuld, aber sein vehementes Abstreiten gibt mir zu denken.
 
Schon im ersten Maurerthread habe ich meine Vernutung geäussert, dass der Wirt es nicht war, sondern irgendwelche Saufkumpel, die seinen ungesicherten PC für a Männersauerei nutzten. Genauso unbeweisbar wie seine Schuld, aber sein vehementes Abstreiten gibt mir zu denken.

ist mir egal wer es war jedoch muss jemand für den Internet-Zugang verantwortlich sind bzw. haften.
Fakt ist, jetzt will er sich bereichern, weil er sieht, sie hat Spenden bekommen … sie sieht es aus, wenn man es mal nüchtern betrachtet.
 
ist mir egal wer es war jedoch muss jemand für den Internet-Zugang verantwortlich sind bzw. haften.
Fakt ist, jetzt will er sich bereichern, weil er sieht, sie hat Spenden bekommen … sie sieht es aus, wenn man es mal nüchtern betrachtet.

Er kann Geld kassieren, weil die Maurer so intelligent ist, ihren Gesetzesbruch permanent zu wiederholen.
 
Er kann Geld kassieren, weil die Maurer so intelligent ist, ihren Gesetzesbruch permanent zu wiederholen.

weiß ich nicht was sie seiner Ansicht nach wiederholt hat.
wenn ich etwas sage, dann stehe ich dazu - und da es sein Computer ist geht man natürlich aus, dass er es war .

vielleicht war er selbst nicht ganz nüchtern - im Übrigen gelten Gesetz auch für ihn … nur ist eben alles so kompliziert, weil es sich jetzt plötzlich um das Internet handelt.

wenn es keine Bestimmungen für alles gibt, dann laufen alle in Panik im Kreis herum.
 
das ist auch der Grund warum wir hier überhaupt noch herum diskutieren : weil es für diesen bestimmten Fall keine exakten Bestimmungen gibt .

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
das ist auch der Grund warum wir hier überhaupt noch herum diskutieren : weil es für diesen bestimmten Fall keine exakten Bestimmungen gibt .

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Doch. Deshalb wurde die allerwerteste Siegi in erster Instanz verurteilt. Sie wiederholt ihre Äusserungen fleissig und wenn sein derzeitiger Anwalt gut ist... :fies:
 
Sollte man den kennen ? Sieht eher wie eine burschikose frau aus...
Frau Maurer ist nicht wirklich ein Sympathieträger. Es liegt vielleicht auch daran, dass ich ihrer ehemaligen politischen Heimat nicht viel abgewinnen kann. Aber sie eckt mit ihren Meldungen doch sehr oft und meint wohl, dass die Provokation ein gutes Mittel ist. Ich persönlich hoffe, dass das Urteil bestätigt wird ...
 
Frau Maurer ist nicht wirklich ein Sympathieträger. Es liegt vielleicht auch daran, dass ich ihrer ehemaligen politischen Heimat nicht viel abgewinnen kann. Aber sie eckt mit ihren Meldungen doch sehr oft und meint wohl, dass die Provokation ein gutes Mittel ist. Ich persönlich hoffe, dass das Urteil bestätigt wird ...

Nicht nur du. Als sie verurteilt wurde, bekam ich höchst erfreute Mitteilungen darüber von mindestens zwei Dutzend Leuten.
 
Zurück
Oben