H
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr Fanclub dürfte sehr übersichtlich sein ...Nicht nur du. Als sie verurteilt wurde, bekam ich höchst erfreute Mitteilungen darüber von mindestens zwei Dutzend Leuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr Fanclub dürfte sehr übersichtlich sein ...Nicht nur du. Als sie verurteilt wurde, bekam ich höchst erfreute Mitteilungen darüber von mindestens zwei Dutzend Leuten.
und manchmal kann dann eben auch passieren, daß so ein Schuß nach hinten losgeht.Aber sie eckt mit ihren Meldungen doch sehr oft und meint wohl, dass die Provokation ein gutes Mittel ist.
Das steht noch nicht fest...……..es gibt durchaus Möglichkeiten es zu beweisen.Genauso unbeweisbar wie seine Schuld,
und manchmal kann dann eben auch passieren, daß so ein Schuß nach hinten losgeht.[/QUOTE
Vodoo? Magie? Linke Lügen? Allerdings ... geht es doch darum, dass jemand "persönlich" mit Namen und Anschrift öffentlich diffamiert wurde ... das wurde doch bereits bewiesen. Ihre Reaktion war eindeutig ungesetzlich. Zum Glück können wir uns den Luxus erlauben absolut parteiisch zu sein.Das steht noch nicht fest...……..es gibt durchaus Möglichkeiten es zu beweisen.
Als sie verurteilt wurde, bekam ich höchst erfreute Mitteilungen darüber von mindestens zwei Dutzend Leuten.
Ist diese Person tatsächlich so interessant, dass sich Leute wegen deren Verurteilung in einer belanglosen Angelegenheit zigfach Nachrichten darüber hin- und herschicken?
...Unsinn, das zählt vor Gericht nicht als Beweis. Höchstens für Idioten.Vodoo? Magie? Linke Lügen?
jedenfalls ist sie eine Person, die offensichtlich extrem polarisiert (großteils eh selbst gewollt).Mir war diese Politikerin bis zur medialen Erwähnung wegen ihrer Verurteilung gänzlich unbekannt...
tja, was man mit den Fingern alles anrichten kannDer eine bestellt drei Bier, die andere ein Glas Sekt.
tja, was man mit den Fingern alles anrichten kann
tja, was man mit den Fingern alles anrichten kann
aber sein vehementes Abstreiten gibt mir zu denken.
wobei genau das ja schon eine kniffelige Sache ist. Grad in Mehrfamilien-Wohnhäusern und den heutzutage leistungsfähigen Modems ist das Signal i.d.R. in mehr als nur einer Wohnung zu empfangen und - von einem fähigen Hacker wohl auch zu nutzen.beim WLAN-Anschluss der Besitzer
….aber natürlich auch Unschuldige.....das macht die ganze Sache so verzwickt.Das haben Straftäter vor Gericht so an sich
….aber natürlich auch Unschuldige.....das macht die ganze Sache so verzwickt.