O
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es einen größeren D..... als den "DreiBier" - Strache?
ja, den warmen Dr.Busek wie er 1994 nach der EU-Volksabstimmung
im SPÖ-Zelt die Internationale singt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es einen größeren D..... als den "DreiBier" - Strache?
Strache ist nicht so blöd wie Haider, daß er einer Frau das Land überläßt mit der Schüssel tun konnte was er wollte.
Die FPÖ hat sicher aus ihren Fehlern gelernt und wird falls es zu einer Koalition kommt der dominante Partner.
ja, den warmen Dr.Busek wie er 1994 nach der EU-Volksabstimmung
im SPÖ-Zelt die Internationale singt.
Und noch eine kleien Randbemerkung in eigener Sache:
Ich wurde hier quer durchs Forum geprügelt, für meine ach so intoleranten Aussagen und hier im Forum führt die FPÖ in den Umfragen.
ARG !
Ja klar..es ist einfach über Dinge nachzudenken, wenn die jeweilige Partei (noch) nicht regiert...
Wir erinnern uns aber nur an den letzten Wahlkampf, bei dem aktuell regierende Parteien auch Dinge verprochen haben (zB bedingungsloses Grundeinkommen und Abschaffung der Studiengebühren) die dann wieder nicht eingeführt wurden...
Ich sag ja nicht, dass es die Grünen so viel besser machen würden....aber sie denken in die richtige Richtung.
Ich glaub eher das Problem war, das es eine Frau war, die nicht das tun wollte, was Haider Ihr angeschafft hat. Geplatzt ist ÖVP-FPÖ doch nur aus gekränktem Stolz vom Haider! Und die politische Bedeutungslosigkeit ist die gerechte Strafe dafür.daß er einer Frau das Land überläßt mit der Schüssel tun konnte was er wollte.
Das erinnert mich jetzt an meine Kinder, die verweisen auch immer auf andere um ihr Ding zu relativieren
Bei den Grünen hab ich einfach nur noch Panik. Die Vorschläge die sie bringen sind ja ned schlecht, aber leider haben sie sich über die Jahre an den gängigen Wahlkampstil angepasst und ihre Programme ebenfalls. Die Arbeit mit Schlagworten erwarte ich von den Großparteien, wo sich dann jeder das dazudenken kann was er will, aber nicht von den Grünen......"Ökologisierung des Steuersystems....". DA kann man sich jetzt viel denken.....10 für den Liter Treibstoff, Pigoutsteuern für Firmen die Grenzwerte nicht einhalten etc.
Die Grünen schaffens leider auch nicht, über ihren Tellerrand hinauszublicken und den Dominoeffekt zu erkennen, den manche ihrer Forderungen auslösen würden.....
Die ÖVP hat ja schon unter der Feder Grassers gezeigt, daß sie keinen Plan von volkswirtschaftlichen Zusammenhängen haben. Will jetzt hier keine Lanze für die SPÖ brechen...
Meine Aussage ins Lächerliche zu ziehen.......eigentlich find ich es nur wieder typisch und würde ein Klischee erfüllen...leider...!
Ich stimme (noch) nicht ab, weil ich eben noch nicht sichr bin...entweder Dinkhauser oder Grün....
Und in der Regel warte ich auch den Wahlkampf ab...fall sich eine Partei durch große Intelligenz und eine andere durch menschenfeindliche Aussagen hervorhebt, ändere ich meine Meinung auch noch gerne...
Abwarten.. welche Partei die größeren (im nachhinein als) Wahlkampflügen (erkannt) erzählt ?
Was sie sich die letzten Jahre geleistet haben, sollte bewertet werden, nicht was sie vollmundig mit honigsüßer Stimme und freundlichen Gesicht versprechen !
Das erinnert mich jetzt an meine Kinder, die verweisen auch immer auf andere um ihr Ding zu relativieren
Würd sich locker ausgehen, kämen endlich mal ordentliche Reformen. Siehe die aktuelle Gesundheitsreform. Wieder mal Augenwischerei, bei denen die wirklich wichtigen Einsparungspotential komplett übersehen werden. Anstatt mal wirklich an der Struktur zu rütteln, mach mas halt über die Ärzte und versuchen über das verschreiben von mehr Generica a paar Mio. Euro zu sparen.
Aber wies halt so is..jeder versucht seine Pfründe zu schützen...alle untereinander irgendwie verbandelt, da kann nix gscheits rauskommen
Ich stimme (noch) nicht ab, weil ich eben noch nicht sichr bin...entweder Dinkhauser oder Grün....
Und in der Regel warte ich auch den Wahlkampf ab...fall sich eine Partei durch große Intelligenz und eine andere durch menschenfeindliche Aussagen hervorhebt, ändere ich meine Meinung auch noch gerne...