Neuwahlen in Österreich Wähleranalyse

Welche Partei würdet ihr wählen ?

  • SPÖ

    Stimmen: 40 12,7%
  • ÖVP

    Stimmen: 49 15,5%
  • FPÖ

    Stimmen: 95 30,1%
  • BZÖ

    Stimmen: 12 3,8%
  • Grüne

    Stimmen: 50 15,8%
  • Sonstige Parteien

    Stimmen: 37 11,7%
  • würde ungültig wählen

    Stimmen: 16 5,1%
  • gehe nicht wählen

    Stimmen: 17 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Heide is back :winner:

Dass ich das noch erleben darf. :hurra:
 
vielleicht gibts ja auch ein comeback von freda meissner blau :mrgreen:
 
egal...es genügt schon wenns Protestwähler....dem BZÖ und der FPÖ wegnimmt.....:)

das Pantscherl vom Heinzi nimmt der FPÖ nicht eine Stimme weg,
aber es schadet nicht wen sich die anderen zersplittern.:mrgreen:
 
Kommt aus dem Wald die Heide verlier ich meine Freude!

Sorry, aber die Dame ist mir zutiefst unsympathisch!
 
Was genau stört Dich an Ihr?

Das kann ich nicht genau sagen... kennst du das Gefühl, wenn du jemanden siehst und dir stellt es alle Haare auf?
Ist nichts Persönliches... kenne Sie ja nicht... aber die Dame liegt mir einfach nicht in Puncto Ausstrahlung, Aussehen, Auftreten, Reden...

Genauso wie der Deix sagt, dass er immer fast kotzen könnte, wenn er dem gezeichneten Jörgerl mit dem Pinsel im Mund herumfahren muss!:daumen:
 
Das kann ich nicht genau sagen... kennst du das Gefühl, wenn du jemanden siehst und dir stellt es alle Haare auf?
Ist nichts Persönliches... kenne Sie ja nicht... aber die Dame liegt mir einfach nicht in Puncto Ausstrahlung, Aussehen, Auftreten, Reden...

Genauso wie der Deix sagt, dass er immer fast kotzen könnte, wenn er dem gezeichneten Jörgerl mit dem Pinsel im Mund herumfahren muss!:daumen:

Aber du solltest sie nicht mit Haider in einem Atemzug nennen. Deine Antipathie in allen Ehren (wähl sie, aber küss sie nicht :) ), aber für die politische Landschaft ist Heide Schmidt eine Bereicherung + zumindest für mich eine höchst willkommene Alternative.
 
Aber du solltest sie nicht mit Haider in einem Atemzug nennen.

daran kommt man aber nicht vorbei , schliesslich hat die gute heide ja den jörgl als sprungbrett für ihre politische karriere gebraucht.
 
Wählen, Ficken, was denn noch alles? Das sind so viele Entscheidungen auf einmal! Habe noch KEINE Ahnung wen ich wählen werde, aber weder werdens rot noch schwarz werden meine Kreuzerln!
 
daran kommt man aber nicht vorbei , schliesslich hat die gute heide ja den jörgl als sprungbrett für ihre politische karriere gebraucht.

:) Ok, das ist der einzige Atemzug, der zulässig ist.

:shock: Ich seh gerade, dass hier mit 28% die FPÖ in Führung liegt. :shock: Wie gibts das? Könnt's Ihr nicht klicken oder was?
 
Wollt nur mal höflich nachfragen, wie es sein kann das die Grünen hier auf 18,67 % kommen. Anscheinend bin ich nicht am laufenden.....
erwarte ja nicht das sich jemand outen.
Kann mir nicht vorstellen das hier die Protestwähler die Umfrage sozusagen steuern.

Welches poltische Thema verfolgen die Grünen nur so nebenbei frag, das man über diese Fraktion als nicht am laufender nachdenkt.

Vita
 
:shock: Ich seh gerade, dass hier mit 28% die FPÖ in Führung liegt. :shock: Wie gibts das? Könnt's Ihr nicht klicken oder was?


Klicken werden die User schon können.
Einige werden denken auch dabei?????
Hoffe du hast auch andere Fragen ????


Und nur so nebenbei....wer hier klicken darf und kann ist auch
WAHLBERECHTIGT......

Vita
 
Klicken werden die User schon können.
Einige werden denken auch dabei?????
Hoffe du hast auch andere Fragen ????


Und nur so nebenbei....wer hier klicken darf und kann ist auch
WAHLBERECHTIGT......

Vita

Die die dürfen sind wahlberechtigt, ja! Aber klicken kann JEDER auch nicht Wahlberechtigte!:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben