Neuwahlen in Österreich Wähleranalyse

Welche Partei würdet ihr wählen ?

  • SPÖ

    Stimmen: 40 12,7%
  • ÖVP

    Stimmen: 49 15,5%
  • FPÖ

    Stimmen: 95 30,1%
  • BZÖ

    Stimmen: 12 3,8%
  • Grüne

    Stimmen: 50 15,8%
  • Sonstige Parteien

    Stimmen: 37 11,7%
  • würde ungültig wählen

    Stimmen: 16 5,1%
  • gehe nicht wählen

    Stimmen: 17 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tuts net streiten kinder... vertragts euch :daumen:
 
Jetzt kommt der nächste: Dinkhauser!
Zuerst ja, dann nein, dann vielleicht, dann wieder ja und zu guter letzt, muss er noch seine Familie fragen, ob er kandidieren wird. Wie die meisten anderen Politiker: Wendehälse bis zum geht nicht mehr. Trauriges Österreich
 
Klicken werden die User schon können.
Schon, aber vielleicht treffen sie nicht dorthin, wo sie wollen.

Einige werden denken auch dabei?????
Ja eh: Uups, wohin hab ich denn da geklickt?

Hoffe du hast auch andere Fragen ????
Ja. Zu viele für so einen kleinen Geist wie meiner ist.

Und nur so nebenbei....wer hier klicken darf und kann ist auch
WAHLBERECHTIGT......
Nein, wahlberechtigt sind auch die, die hier klicken dürfen, aber nicht können.

:winke:

PS: Nimm nicht alles so ernst. Ich weiß schon, dass die User hier klicken können + dürfen wohin sie wollen + ich wollte auch niemendem zu nahe treten. :confused:
 
Jetzt kommt der nächste: Dinkhauser!
Zuerst ja, dann nein, dann vielleicht, dann wieder ja und zu guter letzt, muss er noch seine Familie fragen, ob er kandidieren wird. Wie die meisten anderen Politiker: Wendehälse bis zum geht nicht mehr. Trauriges Österreich

Wendehals ist er sicher keiner:mauer:
Er ist ein typischer Tiroler Sturschädel:daumen:
Die Kanditatur hat er nur medienwirksam in Szene gesetzt, da er damit
auch ein großes finanzielles Risiko eingeht. Ich hoffe das er der ÖVP
genug Stimmen nimmt, damit diese den Pater Willi ins Kloster schickt.
 
Wie die meisten anderen Politiker: Wendehälse bis zum geht nicht mehr.

:hmm: ich finds immer wieder schad wenn man:down: sich seine eigenen politiker "runtermacht":hmm:

:hmm: ist irgendwie auch immer ein sich selber runtermachen :hmm:

Trauriges Österreich

:daumen: jetzt stimmts :daumen:

:mrgreen: für mich halt :mrgreen:

Ich hoffe das er der ÖVP
genug Stimmen nimmt

:daumen: gaaaaanz sicher - drum ist auch ein övp,ler in tirol landeshauptmann geworden :roll:

:lehrer: soll heissen = jede stimme für den "fritzl" is eine stimme für die övp :lehrer:

:hmm: als mnn :hmm:
 
:lehrer: soll heissen = jede stimme für den "fritzl" is eine stimme für die övp :lehrer:
Genau + deshalb schließt ihn die ÖVP auch nicht aus der Partei aus + deshalb wird er der ALLERERSTE sein, den die ÖVP in eine Regierung holen würde.
 

:daumen: gaaaaanz sicher - drum ist auch ein övp,ler in tirol landeshauptmann geworden :roll:

:lehrer: soll heissen = jede stimme für den "fritzl" is eine stimme für die övp :lehrer:


nicht durch Dinkhauser sondern durch die roten Loser:mauer:

1 Stimme für Dinkhauser ist eine WENIGER für Grün od. LIF:daumen:
 
Wollt nur mal höflich nachfragen, wie es sein kann das die Grünen hier auf 18,67 % kommen. Anscheinend bin ich nicht am laufenden.....
erwarte ja nicht das sich jemand outen.
Kann mir nicht vorstellen das hier die Protestwähler die Umfrage sozusagen steuern.

Welches poltische Thema verfolgen die Grünen nur so nebenbei frag, das man über diese Fraktion, als nicht am laufender nachdenkt.

Vita


Ich finde es schon komisch,da möchte man sich von ein paar politisch interessierten eine Meinung einholen und ......

Anscheinend doch nur Protestwähler....

Vita
 
Hasch für alle, Homohochzeit, Ausländer rein, Beibehaltung der Erbschaftssteuer etc.

Entkriminalisierung von Drogen(süchtigen), rechtliche Gleichstellung unabhängig von der sexuellen Orientierung, Migrationspolitik, Umverteilung.

Ja, gut getroffen, outlaw6.
 
Hasch für alle, Homohochzeit, Ausländer rein, Beibehaltung der Erbschaftssteuer etc.

Spritpreise rauf auf 2.10 € hast vergessen :mrgreen:

Mit der Heide gehts mir ähnlich wie einem der Vorposter. Tiefe Antipathie gegen die Frau. Liegt wohl auch an ihrer Sprache, Klangfarbe, Betonung etc. Mag jetzt sehr oberflächlich klingen, ist es auch, aber ich kann die Frau einfach ned ausstehn :hmm:
 

:lehrer: so schaut sein "ich bin gegen..." aus :lehrer:

:mauer: enthaltung .... wie billig :mauer:

der Dinkhauser ist angetretten, damit der Van Staa als LH abgewählt
wird und die Macht des Bauernbundes beschnitten. Er hat immer gesagt, das er mit dem Platter eine Gesprächsbais hat.
Es ist in Politik eine Gepflogenheit sich bei der Wahl zu enthalten
und nicht mit nein zu stimmen (ob wohl das gleiche herauskommt:mrgreen:) er hat ja mit dem ÖAAB keine Differenzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben