L
Gast
(Gelöschter Account)
tuts net streiten kinder... vertragts euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuts net streiten kinder... vertragts euch
kennst du das Gefühl, wenn du jemanden siehst und dir stellt es alle Haare auf?
Schon, aber vielleicht treffen sie nicht dorthin, wo sie wollen.Klicken werden die User schon können.
Ja eh: Uups, wohin hab ich denn da geklickt?Einige werden denken auch dabei?????
Ja. Zu viele für so einen kleinen Geist wie meiner ist.Hoffe du hast auch andere Fragen ????
Nein, wahlberechtigt sind auch die, die hier klicken dürfen, aber nicht können.Und nur so nebenbei....wer hier klicken darf und kann ist auch
WAHLBERECHTIGT......
Jetzt kommt der nächste: Dinkhauser!
Zuerst ja, dann nein, dann vielleicht, dann wieder ja und zu guter letzt, muss er noch seine Familie fragen, ob er kandidieren wird. Wie die meisten anderen Politiker: Wendehälse bis zum geht nicht mehr. Trauriges Österreich
Wie die meisten anderen Politiker: Wendehälse bis zum geht nicht mehr.
Trauriges Österreich
Ich hoffe das er der ÖVP
genug Stimmen nimmt
Genau + deshalb schließt ihn die ÖVP auch nicht aus der Partei aus + deshalb wird er der ALLERERSTE sein, den die ÖVP in eine Regierung holen würde.soll heissen = jede stimme für den "fritzl" is eine stimme für die övp
gaaaaanz sicher - drum ist auch ein övp,ler in tirol landeshauptmann geworden
soll heissen = jede stimme für den "fritzl" is eine stimme für die övp
nicht durch Dinkhauser
er hat nicht mitgestimmt
Enthaltung gilt auch in Tirol als Gegenstimme?
Wollt nur mal höflich nachfragen, wie es sein kann das die Grünen hier auf 18,67 % kommen. Anscheinend bin ich nicht am laufenden.....
erwarte ja nicht das sich jemand outen.
Kann mir nicht vorstellen das hier die Protestwähler die Umfrage sozusagen steuern.
Welches poltische Thema verfolgen die Grünen nur so nebenbei frag, das man über diese Fraktion, als nicht am laufender nachdenkt.
Vita
Welches poltische Thema verfolgen die Grünen nur so nebenbei frag.
Vita
Hasch für alle, Homohochzeit, Ausländer rein, Beibehaltung der Erbschaftssteuer etc.
Hasch für alle, Homohochzeit, Ausländer rein, Beibehaltung der Erbschaftssteuer etc.
Enthaltung gilt auch in Tirol als Gegenstimme?
so schaut sein "ich bin gegen..." aus
enthaltung .... wie billig
Mag jetzt sehr oberflächlich klingen, ist es auch, aber ich kann die Frau einfach ned ausstehn
Umverteilung.