S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist das schöne an einer Demokratie - die haben gar nichts zu müssen!Bei allem Respekt ob die sagen ob sie miteinander können oder nicht - es ist mir egal.
Die haben miteinander zu können,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das schöne an einer Demokratie - die haben gar nichts zu müssen!Bei allem Respekt ob die sagen ob sie miteinander können oder nicht - es ist mir egal.
Die haben miteinander zu können,
Das ist das schöne an einer Demokratie - die haben gar nichts zu müssen!
als bekenneder gruen-waehler, der die volkspartei mit ihren rueckwaertsgewandten gesellschaftspolitischen einstellungen ( zb gleichgeschlechtliche partnerschaften, bildungspolitik usw ) niemals unterstuetzen kann, die sp wegen des strukturkonservativismus und der voellig am arbeitsmarkt vorbeigehenden politik der immer noch dominierenden gewerkschaften zum kotzen findet, die rechten recken von hc strache und die halb- bis viertellustigen kasperl des baerentalers nur mehr zum weinen findet, bin ich ueber das wahlergebnis masslos enttaeuscht. es zeigt, dass in unserm land niemand zukunftsorientiert denkt sondern jeder seinen vorteil sichern will. hr gusenbauer verspricht das blaue vom himmel ohne finanzierungschancen und wird gewaehlt. naja. jetzt haebn wir die situation, die alle gefuerchtet haben - keine sinnvolle regierungskonstellation. rot-schwarz, da muss die vp vom hohen ross runter steigen und einen spagat machen, und selbst das wird nix, denn die sp will geld ohne ende verteilen, und das wird die vp nicht zulassen. auch wenn schuessel abdankt, die harschen kommentare von proell jun gestern haben schon angedeutet, woher der wind weht.
ich denke, es wird am ewig verhandelt werden und die vp wird die verhandlungen platzen lassen, dann wirds gusi mit einer minderheitsregierung probieren wie anno dazumal kreisky, gestuetzt von den gruenen und mehrheiten suchen, das wird bald platzen, und dann neuwahlen im naechsten jahr.
aus denen dann HOFFENTLICH mal die gruenen als dritte kraft hervorgehen.
€ 800,- Arbeitslose minimum ??? Ich hoffe die SPÖ setzt sich durch , dann lasse ich mich abfertigen und gehe nur mehr pfuschen .
Wiedermal ned richtig gelesen - wennst eine zumutbare Arbeit ablehnst kriegst genausoviel wie jetzt, nämlich nix.
Dann sorgt er halt dafür, daß die Arbeit ihn ablehnt. Ist doch eh gängige Praxis ........ - wennst eine zumutbare Arbeit ablehnst ....
Dann sorgt er halt dafür, daß die Arbeit ihn ablehnt. Ist doch eh gängige Praxis ....
Ich finde auch, dass sich die GRÜNEN einmal eine Regierungschance verdient haben. In Deutschland konnte SPD + GRÜN während ihrer Regierungsarbeit bedeutsame Schritte in eine zukunftsträchtige Energiepolitik gehen. Wichtige neue High-Tech Firmen konnten groß werden (z.B. Solarworld, Infineon u.v.m.). Selbstverständlich werden diese Ergebnisse von Rechts nur schlecht geredet, doch Deutschland wird in naher Zukunft noch sehr davon profitieren!
Soll also heißen, daß die Arbeitslosen ja sowieso ned arbeiten wollen.
Nein überhaupt nicht. Der Großteil will arbeiten - unter anderem, weil die Notstands- und danach die Sozialhilfe viel zuwenig ist.Soll also heißen, daß die Arbeitslosen ja sowieso ned arbeiten wollen.
Richtig, aber wenn sie erwischt werden, wirds auch so richtig teuer. Und das auch zurecht.Pfuschen + Arbeitslose heißt das Zauberwort .
Richtig, aber wenn sie erwischt werden, wirds auch so richtig teuer. Und das auch zurecht.
Sicher ist es richtig . Aber eben die Verlockung ist bei 800,- groß . Normal oder ? Ist das vielleicht ein Wahlzuckerl der SPÖ für Neuwahlen ? Wir wollten aber ..... also macht uns stärker dann ....
Lieber Asterix!
Da bist du wohl leider der Schüssel-ORF Propaganda auf den Leim gegangen.
Es ist keine 4 Wochen her, da hat sich Frau Merkel bei Herrn Schröder für die wichtigen Reformen in seiner Amtszeit bedankt.
Des weiteren wurden bis dato weder die Agenda 2010 noch Hartz 4 zurückgenommen.
Das Standing der deutschen Aussenpolitik war auch besser denn je...
Also so schlecht kann es nicht gewesen sein...
Sicher ist es richtig . Aber eben die Verlockung ist bei 800,- groß . Normal oder ? Ist das vielleicht ein Wahlzuckerl der SPÖ für Neuwahlen ? Wir wollten aber ..... also macht uns stärker dann ....