- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
Finalcut - Probiers nicht mehr,einfach ignorieren !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaDas ist für viele ein Anreitz . Warum soll ich für 800,- einen Teilzeitjob machen oder für 1100,- normal arbeiten ? Kannst du mir das erklähren ? Warum ? Damit ich ein braver Staatsbürger bin ? Als Arbeitsloser mit 500,- überlege ich es mir schon 1100,- zu verdienen .
Sabinchen, bleib in Berlin. Du kannst Dich an die Zeit vor Kreisky 14 Jahre ÖVP Alleinregierung nicht erinnern, drum glaub auch nicht was Dir vielleicht einige über Kreisky erzählen.( BJ 1977 )
Bei allem Respekt ob die sagen ob sie miteinander können oder nicht - es ist mir egal. Die haben miteinander zu können, ein BK kann sich auch wechselnde Mehrheiten suchen.
Das ist eben Demokratie - sonst würden wir alle solange wählen bis eine Partei die absolute Mehrheit hat oder wir würden Koalitionen wählen.
Tun wir aber nicht.
Also sollens regieren. Wenn BK Gusenbauer sich das nicht zutraut oder es nicht schafft (was ich *nicht* glaube) dann soll in Neuwahlen gehen.
Ich kann jeden nur empfehlen im 21 Bezirk die Firma Trenkwalder aufzusuchen und zu schauen um wieviel Geld Zigtausende Österreicher bei diversen Subfirmen arbeiten bevor sie sagen 300,- ist kein Geld oder die Grundsicherung von 800,- ist kein anreitz stempeln zu gehen .
Du kapierst ja nicht einmal die einfachsten Fragen, sondern laberst irgendwas vor dich hin, was vielleicht annähernd in das Themengebiet passt. Naja, wen wundert's.
.... mir labernden dummen Jungen ...
Ich beuge mich vor deiner Intelligenz , würdest du mir labernden dummen Jungen bitte sagen wieviel die Firma Trenkwalder bezahlt ? Dann sag mir bitte das es nicht besser ist 800,- zu kassieren und zu Hause zu bleiben ( + pfuschen )
Selbsterkenntniss ist der beste Weg zur Besserung.
Darum ging's aber nie, gell! Finalcut hat eine einfache Frage gestellt, die ein Volksschüler problemlos verstanden hätte, während du seitenlang irgendwas schreibst, nur damit du halt auch was schreibst, auch wenn es mit der Frage genau nix zu tun hat.
Wie groß hätte ich mein Ja noch schreiben sollen ??? Ich habe die Frage sehr gut beantwortet und jeder Volksschüler hätte eben diese Antwort verstanden da er mit den Grundbegriffen der Mathematik bereits vertraut ist .
Liebes sabinchenich bin absolut für neuwahlen, denn seit sonntag 17:00 ist mir nur noch übel und dass liegt nicht an meiner schwangerschaft. österreich steht so gut da und andere länder beneiden uns. "ich will so sein wie kreisky", meinte gruselbauer. für mich eine gefährliche drohung. soziale absicherung und hilfe für die ärmsten soll sein, dafür engagiere ich mich auch - aber 800 € grundsicherung? da geht keiner mehr arbeiten. mein schatz ist erfolgreicher selbständiger und hat auch viel mit aktien
und der börse zu tun. aktiensteuer auf kursgewinne und sonst noch was? neue fairness braucht dass land? nein, es muss lauten "keine sozis braucht das land!" (sorry, bin sonst eine ganz sanfte.....)
Sabinchen, bleib in Berlin. Du kannst Dich an die Zeit vor Kreisky 14 Jahre ÖVP Alleinregierung nicht erinnern, drum glaub auch nicht was Dir vielleicht einige über Kreisky erzählen.( BJ 1977 )
Lieber b richard es gibt aber sehr viel Österreicher die für 1100,- ein Monat arbeiten gehen und sehr wenige die sich das Babylon leisten können . Noch weniger gibt es die das x fache von 800,- verdienen .
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du alle nervst !
Kann des sein, dass Du einen Dachschaden hast ?
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du alle nervst !
Kann des sein, dass Du einen Dachschaden hast ?