S
Gast
(Gelöschter Account)
Liebes sabinchen
Den bester ist ein erfolgreicher - dann verdient er sicher das x-fache der 800. Warum regen dich also die neppichen 800 auf ?
Was gibst du für kleidung/schuhe und schönheitssalbern aus ?
In einem bin ich mit deinen freunden - Leistung muß sich lohnen. Aber 1100 er sind kein angemessener lohn - da geht sich nichtmal 2x das babylon aus.
wer unternehmerisches risiko trägt, darf auch entsprechend verdienen. es regt uns wahnsinng auf, daß diese alte unart der umverteilung wieder anfangen soll. damit straft man einerseits die fleissigen menschen und belohnt anderseits diejenigen die gar nicht arbeiten wollen, wenngleich sie könnten. ist ja einfach: 800 kassieren und ein bisschen pfusch, macht ein nettes gesamteinkommen.
mode, schuhe und kosmetik sind meine passion. derzeit bin ich schwanger, somit begnüge ich mich mit ganz bequemer und legerer kleidung. ich habe keine ahnung, welcher beruflichen tätigkeit du nachkommst, somit kann ich nicht sagen ob 1100 angemessen sind.
babylon? ist damit dieses bordell im ersten gemeint? mein lieber, es wird immer etwas geben, was man sich schwer leisten kann. dies betrifft auch die wohlhabenden.