Nicht enden wollender Liebeskummer

mein Beitrag..

du bist verliebt..such dir etwas Anderes...du bist der Mann...lass dich net verarschen...:mrgreen:
Frauen mögen es nicht wenn man ihnen nachrennt/trauert..sie wollen einen Mann...benimm dich wie einer..;-)

btw..wenn du auch ihr Typ wärst,würde sie dich net ignorieren,du bist um eine Erkenntnis reicher geworden..

take it easy ;)

btw welcome bei uns und so..

hab auch so was hier im EF erlebt. Nur etwas ander gelagert. Habe eine Frau mit eher ausgefallener Phantasie hier gefunden und sie einfach mal per PN angeschrieben weil ich was zu ihren Neigungen wissen wollte.

Hier die Kurzform:

Anfänglich gings nur um das Thema worüber ich was wissen wollte
Obwohl sie keine Kontakte suchte hab ich sie gefragt ob sie sich treffen würde mit mir.
Ja sie war einverstanden. Nach dem Motto Alles ist möglich aber nix ist fix.
Terminlich war es schwierig da sie angeblich viel beruflich in Europa unterwegs ist. Und das sogar mit dem eigenen Heli den sie selber fliegt.
Kurz gesagt kam es nie zu einem Treffen aber es entstand eine richtige Internetliebe.
Telefonieren war nicht möglich das sie angeblich stumm ist.
Sie hat mir auch Fotos geschickt und sie sieht aus wie ein Model.
Wenn Dir so eine Frau sagt "ich liebe Dich ich will Dich haben" dann haut es Dir einfach die Sicherung raus.
Wir haben sogar beide beschlossen uns hier im EF löschen zu lassen weil wir uns ja gefunden haben und das EF nicht mehr brauchen. Haben wir auch gemacht.
Wir haben in den knapp 3 Monaten die wir uns geschrieben haben insgesamt über 500 Mails und Grußkarten geschrieben. Alle vonn mit Romantik und viel Liebe. Es hatte für mich den Anschein das sie ein ganz romantisches Mädchen ist.
Eine Woche bevor sie bei mir auf einer Tour mitgefahren wäre hatte sie angeblich einen schweren Unfall in Paris.
War sogar im Koma.
Das hat mir ihr Chef und nicht leiblicher Vater geschrieben. (Glaube heute das war sie selber)
Eine Woche bevor sie nach Salzburg ins Krankenhaus überstellt hätte werden sollen hab ich als letzte Nachricht von ihr noch einen sehr schönen Liebesbrief bekommen mit schönen Worten wie "Du bist die Liebe meines Lebens" oder auch "Unsere Seelen werden sich für immer vereinen" und noch vieles mehr.
Seit dem ist Funkstille. Weder sie selbst noch ihr fast Vater antworten mehr. Und im Krankenhaus kennt man sie auch nicht.

NikkiSixx, das ist ganz normal wenn Du jetzt Kopflos durch die Gegend läufst und nicht mehr weiter weist. Verrenn Dich da nich so wie ich, dann ersparst Du Dir eine menge an Herzschmerzen und falsch investierten Gefühlen.

Aber vieleicht kennst Du ja Gabi. Ich würd gerne wissen was da los ist und warum man mit Gefühlen Anderer so spielt. Sie war unter dem Namen "neugirige1980" angemeldet und hat sich Gabi Z**** genannt. War auch so in ihrem Profil zu lesen und darum schreib ich es auch hier so öffentlich. Wenn Du im Forum unter neugirige1980 (absichtlich nicht mit ie geschrieben) suchst kommen aber trotzdem noch alle Beiträge von Gabi. Das Profil ist aber gelöscht. Echt geil was da so steht.

Also sollte jemand Gabi kennen und wissen was los ist mit ihr würd ich mich über eine Info per PN sehr freuen.

Also nochmal NikkiSixx. Lass den Kopf nicht hängen und steig aus der Sache aus. Da kommt sicher nichts für Dich dabei raus. Du selbst hast wahrscheinlich nichts falsch gemacht. Die will Dich vermutlich nur verarschen und lacht sich schief. Echt krank sowas.

Liebe Grüße von Nosferatu

**** gelöscht. das profil gibt es übrigens nicht mehr, und der "künstlername" könnte der realname einer person sein die mit der ganzen sache überhaupt nichts zu tun haben muss. -p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nosferatu Gabi scheint eins der "seltenen" Fakes zu sein...spät draufgekommen, aber draufgekommen.

Nikkisixx: wenn eine Frau sagt, dass es keine Schmuserei oder Sex geben wird, sagst du "Ja, es ist viel zu früh" und machst einfach weiter. Du eskalierst sexuell, und wenn sie phsysisch blockt (dich zurückdrängt/stosst) erst dann hörst du auf, widmest dich anderen Dingen. Du bist der Mann, du verführst und du brauchst dich nicht deiner Wünsche zu schämen. Die meisten Frauen wollen keine Waschlappen/Weicheier-Männer!!! Nächstes mal klappt es. Tu dir was gutes und google nach dem Begriff "ONEITIS" und lies dich ein wenig ein.

ich hatte das Thema mal mit Freundinnen diskutiert.... da gings um Rache- bzw. Befreiungssex nach einer gescheiterten Beziehung. Hier soll offensichtlich das Selbstwertgefühl wieder gesteigert werden. Nimm das jetzt nicht persönlich, aber die Ladies meinten, egal mit wem, hauptsache tun... aber ohne dabei in eine Beziehung zu gehen!

Ich geb das mal so weiter :)

Als ich am Ende des Abends fragte ich ob wir uns nächste Woche wieder treffen können meinte sie - mit leicht angesäuertem Unterton - sie wisse es nicht, sie müsste erstmal ihren Terminplan befragen. :mauer:

Normal, sie wollte an dem Abend flach gelegt werden. Warum hast du ihr den Gefallen nicht einfach getan?

Frauen lassen gerne Männer zappeln. Schick ihr Blumen nicht nach Hause, in die Firma, und warte bis sie sich meldet. Dann führ sie zum Essen aus und geh mit ihr in eine Bar, und schon gehört sie dir. Glaub das klappt.

Terminlich war es schwierig da sie angeblich viel beruflich in Europa unterwegs ist. Und das sogar mit dem eigenen Heli den sie selber fliegt. [...] Telefonieren war nicht möglich das sie angeblich stumm ist
Allerspätestens da wäre der Zeitpunkt gewesen, die Reissleine zu ziehen und die Emotionen herauszunehmen - das Glück einer dermaßen absurden Ansage hat man nicht immer. Man kann solche Mailwechsel dann durchaus noch weiterführen, wenn es einem Spass macht, aber man darf dabei nie aus den Augen verlieren, dass die Texte, die man bekommt, eine reine Kopfgeburt sind, ohne jede Aussicht auf reale Umsetzung.

Sie hat mir auch Fotos geschickt und sie sieht aus wie ein Model
Ja, klar. Es gibt da ein paar einschlägige Plattformen, wo Menschen mit zu viel freier Zeit nichts besseres zu tun haben, als die Originale solcher Bilder ausfindig zu machen. Glaub mir, es gibt sie. Irgendwo.

(Die 3 Fälle, die mir bislang untergekommen sind, sind ähnlich gelaufen udn stellten exakt das Pendant zu den jammernden Männern dar: Frauen mit unvorteilhaftem Äusseren, die von ihrem Umfeld überwiegend Ablehnung erfahren und sich im Internet mit einer anderen, erfolgreicheren Identität die Komplimente, Anerkennung, Verehrer holen, die sie real nicht bekommen können.)

Damit ist der alte Rekord um 2 Wochen überboten ;)

Normal krieg ich mich immer halbwegs ein oder merke zumindest Besserung. War bis jetzt nicht der Fall.

ECHT??? 4 Wochen Rekord? Das ist aber verdammt wenig. Ich hatte 9 Jahre und 4 Monate und ein paar Tage Liebeskummer gehabt. Von ca. August 2001 bis zum 25. Dezember 2010.

Danke an alle für Beiträge. :)

Aktueller Stand: Kontakt ist so weit wie möglich abgebrochen. Und das ist auch gut so. Das Ärgste dürfte überstanden sein, allerdings geht's mal so, mal so. Langsam aber sicher dürfte die Sache ein Ende finden, hoff ich zumindest.

@nosferatu
Meine Fresse!!! Das iss aber mal wirklich ne starke Nummer ... wie scheißkrank muss man sein um so etwas mit Jemandem abzuziehen?! Aus deinem Post ist nicht ersichtlich WANN die Sache war aber ich hoffe, die Sache ist für dich mittlerweile erledigt.

@Devilinside
In diese Richtung hab ich auch schon gedacht. Danke für den Denkanstoß!

@DoggyStyler
Woher willst du wissen dass ich ihr mit Begattung durch mich einen Gefallen getan hätte?;)
Ich kann mir nur auf ein früheres Post von mir beziehen: ICH wollte nicht. Vor allem weil ich sowieso kurz davor war mich gefühlsmäßig stark zu binden. Ficken ohne Bindung war die letzten Jahre ein Thema (hatte letztes Jahr sogar 2 Sexfreundinnen - für mich sensationell), aber das hab ich momentan satt.
Wenn allerdings die Chance in nicht zu ferner Zukunft besteht werd ich sie sicher nützen. Wütender Sex ist toll. :)

@Südländer
Sowas würd ich machen wenn ein bisschen Rückmeldung kommen würde. Tut es aber nicht - ich denke damit würde ich mich nur zum Kasper machen.

ECHT??? 4 Wochen Rekord? Das ist aber verdammt wenig. Ich hatte 9 Jahre und 4 Monate und ein paar Tage Liebeskummer gehabt. Von ca. August 2001 bis zum 25. Dezember 2010.

Wie hast du das ertragen bzw. bist damit umgegangen?

Allerspätestens da wäre der Zeitpunkt gewesen, die Reissleine zu ziehen und die Emotionen herauszunehmen - das Glück einer dermaßen absurden Ansage hat man nicht immer. Man kann solche Mailwechsel dann durchaus noch weiterführen, wenn es einem Spass macht, aber man darf dabei nie aus den Augen verlieren, dass die Texte, die man bekommt, eine reine Kopfgeburt sind, ohne jede Aussicht auf reale Umsetzung.

Ja, klar. Es gibt da ein paar einschlägige Plattformen, wo Menschen mit zu viel freier Zeit nichts besseres zu tun haben, als die Originale solcher Bilder ausfindig zu machen. Glaub mir, es gibt sie. Irgendwo.

(Die 3 Fälle, die mir bislang untergekommen sind, sind ähnlich gelaufen udn stellten exakt das Pendant zu den jammernden Männern dar: Frauen mit unvorteilhaftem Äusseren, die von ihrem Umfeld überwiegend Ablehnung erfahren und sich im Internet mit einer anderen, erfolgreicheren Identität die Komplimente, Anerkennung, Verehrer holen, die sie real nicht bekommen können.)

Hallo SlowFox

danke für Deine aufklärenden Worte. Wie ich Deiner Antwort entnehme bin ich nicht der Erste der auf so was reingefallen ist. Ich war wohl etwas zu naiv und wie man sagt "blind vor Liebe". Aber aus Schaden wird man klug. Mir passiert das nie wieder.

Hätte nie gedacht das es so kranke Gehirne gibt. Aber jetzt weis ich es.

liebe Grüße
Nosferatu

Meine Fresse!!! Das iss aber mal wirklich ne starke Nummer ... wie scheißkrank muss man sein um so etwas mit Jemandem abzuziehen?! Aus deinem Post ist nicht ersichtlich WANN die Sache war aber ich hoffe, die Sache ist für dich mittlerweile erledigt.

Hi NikkiSixx

Ja das war wirklich eine starke Nummer. Es gibt mehr kranke Gehirne als ich dachte. Mir passiert das sicher nicht noch einmal.
Ist erledigt für mich aber es beschäftigt mich noch immer. Würde nämlich aus neugier gerne wissen was dahinter gesteckt ist.

Liebe Grüße
Nosferatu

....warst Du wirklich in DIESE Frau so verliebt - die Du eigentlich ja noch kaum kanntest....? ODER nur in das Ideal einer Frau die Sie in Deinen Vorstellungen hätte sein können??? ....sei mal ehrlich mit Dir selber.... ich hatte auch schon Liebeskummer, aber das war nach einer 3jährigen Beziehung - Dinge die sich binnen Monaten abspielen sind was anderes.... so zumindest denke ich darüber, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Du diese nahezu fremde Frau GELIEBT hast..... LIEBESKUMMER kann das nicht sein, denn die LIEBE hast Du mit dem Mädel nicht erlebt, sondern nur eine Vorstellung einer möglichen Zukunft davon.... und egal was zwischen Euch war: es sollte wohl nicht sein - und vielleicht tröstet Dich dieser Gedanke: alles was geschieht, bringt Dich genau dahin, wo Du sein sollst.... wahrscheinlich triffst Du Deine WAHRE Traumfrau irgendwann nur deshalb, weil es mit dieser nicht geklappt hat - also halt die Ohren steif ;-)

Zurück
Oben