S
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr geistreich.
Nur damit du mich verstehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geistreich.
Soll ich das Gespräch mit ihr suchen? Wobei ich weiß dass da nicht viel rumkommen wird, sie verweigert ernsthaftere Themen auch schon im Ansatz bzw. blockt ab.
Als ich am Ende des Abends fragte ich ob wir uns nächste Woche wieder treffen können meinte sie - mit leicht angesäuertem Unterton - sie wisse es nicht, sie müsste erstmal ihren Terminplan befragen.
Allerspätestens da wäre der Zeitpunkt gewesen, die Reissleine zu ziehen und die Emotionen herauszunehmen - das Glück einer dermaßen absurden Ansage hat man nicht immer. Man kann solche Mailwechsel dann durchaus noch weiterführen, wenn es einem Spass macht, aber man darf dabei nie aus den Augen verlieren, dass die Texte, die man bekommt, eine reine Kopfgeburt sind, ohne jede Aussicht auf reale Umsetzung.Terminlich war es schwierig da sie angeblich viel beruflich in Europa unterwegs ist. Und das sogar mit dem eigenen Heli den sie selber fliegt. [...] Telefonieren war nicht möglich das sie angeblich stumm ist
Ja, klar. Es gibt da ein paar einschlägige Plattformen, wo Menschen mit zu viel freier Zeit nichts besseres zu tun haben, als die Originale solcher Bilder ausfindig zu machen. Glaub mir, es gibt sie. Irgendwo.Sie hat mir auch Fotos geschickt und sie sieht aus wie ein Model
Damit ist der alte Rekord um 2 Wochen überboten
Normal krieg ich mich immer halbwegs ein oder merke zumindest Besserung. War bis jetzt nicht der Fall.
ECHT??? 4 Wochen Rekord? Das ist aber verdammt wenig. Ich hatte 9 Jahre und 4 Monate und ein paar Tage Liebeskummer gehabt. Von ca. August 2001 bis zum 25. Dezember 2010.
Tu dir was gutes und google nach dem Begriff "ONEITIS" und lies dich ein wenig ein.
Wie hast du das ertragen bzw. bist damit umgegangen?
Allerspätestens da wäre der Zeitpunkt gewesen, die Reissleine zu ziehen und die Emotionen herauszunehmen - das Glück einer dermaßen absurden Ansage hat man nicht immer. Man kann solche Mailwechsel dann durchaus noch weiterführen, wenn es einem Spass macht, aber man darf dabei nie aus den Augen verlieren, dass die Texte, die man bekommt, eine reine Kopfgeburt sind, ohne jede Aussicht auf reale Umsetzung.
Ja, klar. Es gibt da ein paar einschlägige Plattformen, wo Menschen mit zu viel freier Zeit nichts besseres zu tun haben, als die Originale solcher Bilder ausfindig zu machen. Glaub mir, es gibt sie. Irgendwo.
(Die 3 Fälle, die mir bislang untergekommen sind, sind ähnlich gelaufen udn stellten exakt das Pendant zu den jammernden Männern dar: Frauen mit unvorteilhaftem Äusseren, die von ihrem Umfeld überwiegend Ablehnung erfahren und sich im Internet mit einer anderen, erfolgreicheren Identität die Komplimente, Anerkennung, Verehrer holen, die sie real nicht bekommen können.)
Meine Fresse!!! Das iss aber mal wirklich ne starke Nummer ... wie scheißkrank muss man sein um so etwas mit Jemandem abzuziehen?! Aus deinem Post ist nicht ersichtlich WANN die Sache war aber ich hoffe, die Sache ist für dich mittlerweile erledigt.