Nicht ihr Typ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hey liebe Forummitglieder,

ich treffe mich nun seit ein paar Wochen mit einer wirklich reizenden Frau. Sie gefällt mir wirklich gut und ich muss ihr zumindest auch ein bisschen gefallen, sonst würde sie sich das ja alles nicht antun. Nur letztens hat mich etwas irgendwie verwirrt. Im Laufe gewisser Unterhaltungen habe ich irgendwie erkannt, dass sie anscheinend total auf Bärte steht. Wir reden beispielsweise über eine Film und sie sagt, dass sie den Schauspieler gutaussehend findet...aber nur mit Bart. Und ich nachdem, dass jetzt schon 2-3 Mal vorkam, denke ich mir irgendwie, dass ich doch eigentlich gar nicht ihr Typ bin. Ich bin immer glattrasiert, was damit zusammenhängt, dass mein Bartwuchs an den meisten Stellen sehr undicht ist und das meiner Meinung nach dann blöd aussieht, wenn man versucht was wachsen zu lassen. Ich weiß, dass das ganze unsinnig klingt und das ist es eigentlich auch. Allerdings denke ich trotzdem ein bisschen daran. Ich kann nichts dagegen tun. Fändet ihr das an meiner Stelle nicht auch etwas beunruhigend? Oder würde das vollkommen an euch vorbeigehen?

Du machst dir zu viele Gedanken. Wenn du's wissen willst, frag sie, ob du sie mit Bart erobern kannst oder ob sie dich auch so nehmen würde. Dann hast du deine Antwort. :mrgreen:

Schliess mich der Fritzi an.
Ausserdem sollts am Bart net scheitern.Ich erzähl dir mal was....ich steh auf behaarte Brüste......meine Partner wurden jedoch immer Männer mit spärlicher Brustbehaarung....:)

Sie wird auf Bärte stehen. Wie ich auf große Frauen mit viel Figur (ich hatte nie eine, meine Geliebte reicht mir bis unter die Achseln, Taille hat sie so gut wie keine und wenn sie einen BH im Größe A tragen will muss sie mit Tempos auffüllen)

Ich meine damit: im ersten Moment gefällt uns oft was anderes als wir für uns dann aussuchen die Optik ist dann sekundär.

Natürlich kannst Du es einmal unrasiert probieren, sagst ihr halt, Du stehst auf sie und möchtest Deine Chancen verbessern, wenn sie Dich fragt, was es soll. Wäre auch eine Möglichkeit, sie für Dich zu begeistern ;-)

:hahaha:
das könnte glatt von mir sein, ich red auch immer davon wer mit bart besser aussehen würde... :haha:
ich finde bart (single schnauzer ausgenommen) auch super und TROTZDEM hatte ich fast nur männer ohne bart.
deine sorgen sind 100% unbegründet.
wenn ich einen mann ohne bart nicht mag, mag ich ihn mit bart auch ned... soll heißen:
man verliebt sich in den menschen, nicht in seine (in deinem fall fehlende) gesichtsbehaarung.
...nichtmal wenn man die richtig gut findet ;)

Danke für die Antworten. Ich glaub jeder weiß wie das ist, wenn einem jmd gefällt. Man macht sich dann wegen den kleinsten Sachen Sorgen und denkt immer an Worst-Case-Szenarien. WÜnsch euch allen ein schönes Wochenende!

Danke für die Antworten. Ich glaub jeder weiß wie das ist, wenn einem jmd gefällt. Man macht sich dann wegen den kleinsten Sachen Sorgen und denkt immer an Worst-Case-Szenarien. WÜnsch euch allen ein schönes Wochenende!
"Wurst-Käs-Szenarien" klingt nach Sandwich.... mimst so glattrasiert eben den "Hintermann", dann bist ned immer im Blickfeld... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du kannst es ja mal mit einem 3-Tagesbart versuchen, das sollte auch mit spärlichem Bartwuchs klappen und sieht fast immer sexy aus!;)

Und ansonsten:

Bart oder Nichtbart ist sowas von wurscht, wenn Frau sich in Mann verliebt!

Zurück
Oben