NICHT NUR HUREN SIND SCHULD! Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen!

L

Gast

(Gelöschter Account)
HABE MICH MAL SO DURCH DIESES FORUM GELESEN UND MÖCHTE DAZU GERNE EINEN BEITRAG SCHREIBEN!
DA ICH DURCH MEINE ARBEIT VIEL ERLEBE, MÖCHTE ICH DAZU AUCH EINIGES SAGEN: Erstens,möchte ich euch sagen,das nicht (Wie hier leider oft Thema ist) von Profesionellen und Begleitdamen,die Gefahr einer Geschlechtskrankheits-Ansteckung ausgeht, sondern eher von DEN "normalen" Frauen, die am Wochenende ausgehen, trinken,ihre Parter zu oft wechseln, und eben um einfach ihren Spass zu haben, sexuell sehr aktiv sind und privat einfach nichts anbrennen lassen! Die "Sex-Profis", sind regelmässig bei ihren Untersuchungen, und DIE LEGEN WIRKLICH drauf Wert, das Sie gesund bleiben und würden NIE einen Freier ohne Kondom bedienen! Oder hat schon mal wer was von einer SUIZIDHURE gehört?! Die meisten dieser Frauen leben von dem Job,oder sie machen es, weil sie finanziell einfach in der Scheißgasse gelandet sind. Kaum "Eine", macht es aus SPASS AN DER FREUDE, wie so viele Männer es oft glauben. Und wo wir nun mal schon bei dem Wort MÄNNER sind... Ihr habt gar keine Ahnung, wie viele Männer, der Dame, um so einiges mehr zahlen würden, nur wenn "Sie" DEN GUMMI WEGLÄSST! Dann muss die Hure auch noch "PSYCHOLOGIN" SPIELEN, und den Mann einfühlsam über seine Risiken aufklären und IHM dann bei gutem zureden, den Kondom überziehen. Schwarze Schafe gibt es natürlich auch da, aber man sollte nicht NUR DIE NUTTEN, dauernd so an den Pranger stellen, es läuft auch bei unseren GUTEN BÜRGERINNEN, sexuell oft sehr unüberlegt und risikobereit ab.Vorbeugung und Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen KÖNNT IHR ALLE AM BESTEN NUR FÜR EUCH SELBST TRAGEN! SCHÜTZT EUCH BITTE LEUTE! ES GEHT HEUTE LEIDER NICHT MEHR SO WIE DAMALS, ALS "WIR" NOCH 16 WAREN UND FREI HERUM VÖGELN KONNTEN WIE DIE HASEN! Kondome schützen vor HIV und reduzieren das Risiko einer Ansteckung mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen! STI genannt. Konkret heißt das: Wer bei eindringendem Vaginal-,Anal-und Oralverkehr Kondome benutzt, kann das Risiko einer Ansteckung mit STI deutlich senken. Verwendung von Kondomen schon beim kurzen Eindringen des Penis in Scheide oder Anus während des Vorspiels. Herpesbläschen, Feigwarzen und Syphilis-Geschwüre nicht berühren. Verwendung von Kondomen bei gemeinsamer Benutzung von Sexspielzeug. Impfung gegen Hepatitis A und B sowie gegen HPV. Wer sein Übertragungsrisiko möglichst gering halten will, kann Kondome auch beim Orlaverkehr verwenden. Kondome können das Risiko einer Ansteckung mit STI deutlich senken. Ganz verhindern kann man eine Ansteckung jedoch nicht!!! Das liegt vor allem an zwei Gründen: Einige STI können bereits über engen Hautkontakt übertragen werden. Ansteckende Hautveränderungen wie Herpesbläschen, Syphilis-Geschwüre und Feigwarzen liegen häufig außerhalb der durch das Kondom geschützten Körperstellen und sind nicht immer sichtbar.Daher kann es trotz Beachtung aller Schutzmaßnahmen zu einer Ansteckung mit STI kommen. Achtet daher auf euren Körper und geht bei auffälligen Veränderungen wie Brennen beim Pinkeln oder Ausfluss aus Scheide, Penis oder Po zu einem Arzt oder einer Ärztin. Denn rechtzeitig behandelt sind die meisten STI heilbar. Unbehandelt können STI jedoch Schmerzen beim Sex auslösen und eure Gesundheit auf Dauer schwer schädigen. Die Verwendung von Kondomen und Frauenkondomen beim Vaginal- und Analverkehr schützt vor HIV und senkt das Risiko einer Ansteckung mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen. Dental Dams senken das Übertragungsrisiko für STI beim Oralverkehr mit der Frau und bei anal-oralem Sex. Kondome bestehen aus hauchdünnem, reißfestem Latex. Sie sind um ein vielfaches dünner als die menschliche Haut. Bei passender Größe und richtiger Anwendung bieten Kondome den besten Schutz vor STI. Frauenkondome. Als "Kondom für die Frau" gibt es u.a. das Femidom. Bei richtiger Anwendung sind Frauenkondome genauso sicher wie Kondome für den Mann. Femidome sind übrigens auch eine gute Alternative zum Kondom, wenn der Mann die Erektion beim Aufziehen eines Kondoms nicht halten kann. Auch dieses Kondom bietet bei richtiger Anwendung einen sicheren Schutz vor einer HIV-Infektion und verringert das Risiko einer Ansteckung mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen. Frauenkondome sind die einzige Möglichkeit für Frauen, sich selbstbestimmt vor Infektionen zu schützen. In Österreich bekommt man Frauenkondome in Apotheken oder in Online-Shops. Oft werden sie auch als „Femidom“ bezeichnet. Dental Dams. Wird eine Frau oral befriedigt, so kann sich der Sexualpartner oder die Sexualpartnerin durch einen Dental Dam vor STI schützen. Der Dental Dam wird auf die Scheide gelegt und verhindert so die Aufnahme von Vaginalsekret in den Mund. Dental Dams können auch bei anal-oralem Sex das Risiko einer STI-Übertragung verringern. Dental Dams bekommt man in Apotheken. Als Alternative zu Dental Dams kann man auch ein aufgeschnittenes Kondom benutzen. Hygiene. Folgende Hygieneregeln können das Risiko einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Infektionen (STI) deutlich senken: Nach Fingerspielen Hände waschen. Vor jeder Weitergabe ein neues Kondom über den Dildo ziehen. Nicht mit anderen in denselben Gleitmitteltopf greifen. Sonst besteht die Gefahr, dass STI-Erreger ins Gleitmittel gelangen und über Schmierinfektion an andere weitergegeben werden. Gegenstände, die blutende Verletzungen hervorrufen können, am besten immer nur bei einer Person verwenden. Werden die Gegenstände mit mehreren Personen benutzt, müssen sie mit Wasser und Seife gründlich abgewaschen und danach mit einem handelsüblichen, möglichst schleimhautfreundlichen Desinfektionsmittel behandelt werden. Erst danach können sie bei einer anderen Person wieder verwendet werden. Körperhygiene. Wer seinen Körper pflegt, entwickelt ein gutes Körpergefühl und nimmt Krankheitszeichen schneller wahr. Sexuell übertragbare Infektionen werden schneller entdeckt und können behandelt werden. Im Urlaub und auf Reisen. Da sexuell übertragbare Infektionen weltweit stark zugenommen haben, kommt so mancher Urlauber nicht nur mit schönen Erinnerungen, sondern auch mit einer STI nach Hause zurück. Um auch im Urlaub und auf Reisen das Risiko einer Ansteckung mit STI möglichst gering zu halten, empfehle ich, packt Markenkondome und Gleitmittel mit in den Koffer. In vielen Urlaubsregionen findet man Kondome und Gleitmittel nicht in der erwarteten Qualität oder der passenden Größe. Mancherorts kann man auch gar keine kaufen. Verwendet zu eurem Schutz bei sexuellen Kontakten mit neuen Partnern auch auf Reisen und im Urlaub stets Kondome, immer, und unabhängig von eurem Reiseziel.

ALSO LIEBE LEUTE, IN DEM SINNE ALLES GUTE VON MIR UND... SAVER SEX!!!
Ps. Und BITTE nicht immer nur auf die Profesionellen losgehen. (Die sind oft gesünder als ein anderer)

GANZ LIEBE GRÜSSE SENDET EUCH ..... NINA :winke: :bussal: :daumen:

Hier noch ein paar nützliche Links für Interessierte zum Thema Gesundheit...
http://www.netdoktor.at/krankheit/geschlechtskrankheiten-7766
http://www.statistik.at/web_de/stat...szustand/uebertragbare_krankheiten/index.html
http://www.aidshilfen.at/
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du machst mir ja direkt Angst. Es gibt für mich nämlich nichts schöneres , als eine gepflegte, gewaschene, duftende Muschi zu lecken.
 
Warum soll es nicht so wie damals als wir 16 waren sein? Was war damals anders?
Zutode gefurchten ist auch gestorben!
 
Hallo Liebhaberin,
Ich bin auch ein Gegner des AO-Angebotes, allerdings so heftig den Teufel an die Wand malen würde ich jetzt nicht.
Ich gebe zu, ich hab nicht das ganze Posting gelesen, aber nach dem dritten Hinweis auf die Gefahr der Ansteckung hab ich es verstanden.
Du bietest sexuelle Dienstleistungen im "sehr" zährtlichen Bereich an - wie kann man sich das vorstellen: Zungenküsse ohne offenen Mund, beidseitig Oralsex mit Gummi (bei Dir duchs Plastiksackerl... lecken).
Irgendwie habe ich bei deinem Posting die Lust verloren, Dich zu kontaktieren.
Oder hat es Dich vielleicht erwischt?
 
Hallo Liebhaberin,
Ich bin auch ein Gegner des AO-Angebotes, allerdings so heftig den Teufel an die Wand malen würde ich jetzt nicht.
Ich gebe zu, ich hab nicht das ganze Posting gelesen, aber nach dem dritten Hinweis auf die Gefahr der Ansteckung hab ich es verstanden.
Du bietest sexuelle Dienstleistungen im "sehr" zährtlichen Bereich an - wie kann man sich das vorstellen: Zungenküsse ohne offenen Mund, beidseitig Oralsex mit Gummi (bei Dir duchs Plastiksackerl... lecken).
Irgendwie habe ich bei deinem Posting die Lust verloren, Dich zu kontaktieren.
Oder hat es Dich vielleicht erwischt?

Du hast Recht, dass sich grade im zärtlichen Bereich (küssen, Oral) eine Infektion nie ganz ausschließen lassen kann.
Da könnte man dann nur Massage mit Handentspannung anbieten. (am besten mit Handschuhen)

Allerdings kann man sich vor HIV und Hepatitis C schon zu min. 99% schützen, wenn man auf AV und GV ohne Gummi verzichtet und keine Mundvollendung anbietet.

Andere Krankheiten (Tripper, ..) kann man trotzdem bekommen, allerdings sind diese Krankheiten meistens heilbar, sofern man sie rechtzeitig erkennt.
Wenn man sich also regelmäßig untersuchen lässt, besteht zumindest keine Lebensgefahr.

Über sowas aufzuklären finde ich aber auch wichtig.

Und zwar deswegen:

Es ist nun mal Fakt, dass sehr viele Männer die zu SW gehen vergeben sind und auch mit ihrer Partnerin Sex haben.
Diese Männer haben zwar dann meistens keinen ungeschützten GV mit der Dame, durchaus aber ungeschützten beidseitigen Oralsex, Zungenküsse.... einige lecken auch den After, nehmen Urin auf, usw.

Manche denken dann aber nicht daran, dass sie so auch Infektionen bekommen und an ihre Partnerin weitergeben können.
Zum einen kann so auffliegen, dass der Mann nicht nur mit ihr Sex hatte. Und zum anderen lässt sie sich vielleicht nicht untersuchen, da sie denkt sie hat ja sowieso nur mit ihrem Mann Sex und würde nie auf die Idee kommen eine STI zu haben.
 
Wie hoch ist eigentlich in Ö die Quote derer, die an Geschlechtskrankheiten leiden?
Sicher im Promillebereich.
Ich will damit nicht sagen, das man völlig sorglos sein soll, aber eine Volksseuche, die einem an jeder Ecke erwischen kann, ist es auch nicht.
Was die Gutis natürlich wieder als Erfolg ihrer Kondompropaganda ummünzen würden.
 
Wie hoch ist eigentlich in Ö die Quote derer, die an Geschlechtskrankheiten leiden?
Sicher im Promillebereich.
Ich will damit nicht sagen, das man völlig sorglos sein soll, aber eine Volksseuche, die einem an jeder Ecke erwischen kann, ist es auch nicht.
Was die Gutis natürlich wieder als Erfolg ihrer Kondompropaganda ummünzen würden.

Wenn keiner Kondome verwenden würde, würde es anders aussehen.
Das sieht man doch alleine daran wie viele HIV-Erkrankungen es in Afrika gibt, wo Kondome nicht so verbreitet sind wie hier.

Wenn jemand sich bewusst für das Risiko entscheidet, so muss er das selbst wissen, finde ich.
Wenn jemand sagt der Sex ohne Gummi ist so wichtig, dass man dafür das Risiko in Kauf nimmt.
Allerdings sollte man dann, finde ich, so fair sein und sich regelmäßig testen lassen um ggf. niemand anderen anzustecken bzw. den Partner auch darüber zu informieren was man tut.
Denn der hat es sich dann ja nicht selbst ausgesucht.
 
Das sieht man doch alleine daran wie viele HIV-Erkrankungen es in Afrika gibt, wo Kondome nicht so verbreitet sind wie hier.

Auch. Aber vor allem ist es die Therapie, die trotz schwindendem Kondomgebrauch in Europa die Infektionsrate niedrig hält. ;)
 
Deine Tastatur scheint kaputt zu sein, die Shift-Taste klemmt. ;-)
 
Wie hoch ist eigentlich in Ö die Quote derer, die an Geschlechtskrankheiten leiden?
Sicher im Promillebereich.
... An nicht heilbaren vielleicht...
Frag mal in einer Apotheke oder Drogerie nach wie oft etwas gegen scheidenpilz, irgendwelche Warzen und sonstiges klumpert verschrieben, und/oder verkauft wird....

Sicher, viele Sachen kann Man sich zB auch im Schwimmbad holen. Oder Sauna...ect
Die meisten Sachen kann man wieder ausheilen.

...doch wie erkläre Ichs meinen Partner? Wie heile ich so an schass wieder aus....

Etwas gesunden Menschenverstand sollte man sich beim ficken behalten. Egal ob Mann oder Frau. Man kann viel Spaß haben, aber eben mit relativ kontrollierten Risiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und in einem Stimme ich der Liebhaberin voll und ganz zu...

Die Profis sind, die die wirklich damit ihr Geld verdienen und Spaß haben, bedachter daran gesund zu bleiben.
Denn es ist ihre Arbeit, sich darüber Gedanken zu machen. Sich untersuchen zu lassen. Und ihnen selbst und ihren Kunden ein langes gesundes Leben zu garantieren.

Bei den normalen Bürgerinnen ist's russisches Roulett.
Wir sind auch bedacht gesund zu bleiben. Doch beim wissen/Verstand von manchen mangelts eben.

Beispiel für jene die sich nix darunter vorstellen können...
Ich habe extrem viel mit Desinfektionsmittel zu tun, und weiß wie man damit umgeht. Was man für was verwendet.
In weiterer Folge war ich in der Drogerie einkaufen. Und hab sogar das richtige bekommen....
In meiner unbändigen Neugier hab ich mich dann blöd gestellt wie man das Dingens verwendet...
"Tja sie müssen es auftragen, aber dann sollten sie es gleich wieder abwaschen - denn es stinkt so" ->war die Antwort.
Sprich die Dame hatte keine Ahnung. Das Mittel in der Verwendung völlig nutzlos. Und die Lady bei der Aufklärung meinerseits sehr schockiert.

Hausverstand und lesevermögen helfen weiter.....bzw der Wille sich damit auseinanderzu setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
...und in einem Stimme ich der Liebhaberin voll und ganz zu...

Die Profis sind, die die wirklich damit ihr Geld verdienen und Spaß haben, bedachter daran gesund zu bleiben.
Denn es ist ihre Arbeit, sich darüber Gedanken zu machen. Sich untersuchen zu lassen. Und ihnen selbst und ihren Kunden ein langes gesundes Leben zu garantieren.

Das ist leider nur bedingt richtig, es gibt Sexworkerinnen die nicht mal elementarste Kenntnisse haben.


Beispiel für jene die sich nix darunter vorstellen können...
Ich habe extrem viel mit Desinfektionsmittel zu tun, und weiß wie man damit umgeht. Was man für was verwendet.
In weiterer Folge war ich in der Drogerie einkaufen. Und hab sogar das richtige bekommen....
In meiner unbändigen Neugier hab ich mich dann blöd gestellt wie man das Dingens verwendet...
"Tja sie müssen es auftragen, aber dann sollten sie es gleich wieder abwaschen - denn es stinkt so" ->war die Antwort.
Sprich die Dame hatte keine Ahnung. Das Mittel in der Verwendung völlig nutzlos. Und die Lady bei der Aufklärung meinerseits sehr schockiert.

Woher soll sies wissen? Hat vielleicht eine Woche vorher noch Schuhe verkauft, und daß die Drogeriekette in Zeiten der Gewinnmaximierung dem Personal eine fundierte Ausbildung zukommen lässt, ist sehr unwahrscheinlich.
 
Liebhaberin du sprichst mir direkt aus der Seele! Danke dafür!!!!!
 
nein datetome! ich bin gesund und das du mich nicht besuchen willst kann ich auch verkraften... ich habe nur das geschrieben was leider sache ist und das viele hier manches wohl zu sehr verharmlosen... auch war es mir wichtig, die sexworker mal etwas aus der schusslinie zu nehmen. hier gibt es zb. gruppen, die dafür werben ohne schutz sex zu haben! was für ein wahnsinn!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von BiHexe



Beispiel für jene die sich nix darunter vorstellen können...
Ich habe extrem viel mit Desinfektionsmittel zu tun, und weiß wie man damit umgeht. Was man für was verwendet.
In weiterer Folge war ich in der Drogerie einkaufen. Und hab sogar das richtige bekommen....
In meiner unbändigen Neugier hab ich mich dann blöd gestellt wie man das Dingens verwendet...
"Tja sie müssen es auftragen, aber dann sollten sie es gleich wieder abwaschen - denn es stinkt so" ->war die Antwort.
Sprich die Dame hatte keine Ahnung. Das Mittel in der Verwendung völlig nutzlos. Und die Lady bei der Aufklärung meinerseits sehr schockiert.

dann sach uns doch mal wie man ein desinfekzionsmittel richtich anwendedt! sterilium von henkel nimmt man pur und reibt die haende damit ein und laesst es ungefaer ein bis drei minuten ziehen bevor man es abwaescht. dann sind die keime wech. dass es unwirksam ist, wenn man nicht drei bis fuenf minuten einwirken laesst stimmt aber nicht, denn man iss ja nicht staendig komplett verseucht, wenn man mit bakterien oder viren in kontakt gekommen ist. zweitens, kann man sich vor hep a und b durch impfung schuetzen. influenza impfung wircht ebenfalls gegen viren. man kann auch die einzelnen organe impfhaehn lassaehn, zum beisphiehl lunge gegen pneumokokken, hirn (ich weis ichweiss, funkzioniert nicht richtig) gegen meningoenezephalithis (gehirnhautentzuendung) etzetterah etzetterah... das hat zwar nicht direkt was mit fortpflanzungstechniken zu tun, im phallae einer inffaeckhzion ersphahrdth man sich aber verschlaepphungen einer erkrhankhung und so weiter und so fort
 
Zitat Zitat von BiHexe Beitrag anzeigen
...und in einem Stimme ich der Liebhaberin voll und ganz zu...

Die Profis sind, die die wirklich damit ihr Geld verdienen und Spaß haben, bedachter daran gesund zu bleiben.
Denn es ist ihre Arbeit, sich darüber Gedanken zu machen. Sich untersuchen zu lassen. Und ihnen selbst und ihren Kunden ein langes gesundes Leben zu garantieren.
Das ist leider nur bedingt richtig, es gibt Sexworkerinnen die nicht mal elementarste Kenntnisse haben.

des wegen gibt es auch aerzte (doctors) im uebrigen kamma sogar hi viren auf null setzen durch therapie, usw... es wird geforscht, jaja es wird geforscht... sogar die hi viruszellen wieder umzuschreiben kann man, also das was die hi viruszellen mit den koerperzellen machen, wodurch sich die koerperzellen selbst angreifen, nur umgekehrt. lauft derzeit offiziell in studien, da vor zulassungen immer getestet werden muss. ob sich ein paar millionen einstweilen anstecken faellt ja nicht so ins gewicht. achtung : s a r k a s m u s
 
dann sach uns doch mal wie man ein desinfekzionsmittel richtich anwendedt! sterilium von henkel nimmt man pur und reibt die haende damit ein und laesst es ungefaer ein bis drei minuten ziehen bevor man es abwaescht. dann sind die keime wech. dass es unwirksam ist, wenn man nicht drei bis fuenf minuten einwirken laesst stimmt aber nicht, denn man iss ja nicht staendig komplett verseucht, wenn man mit bakterien oder viren in kontakt gekommen ist. zweitens, kann man sich vor hep a und b durch impfung schuetzen. influenza impfung wircht ebenfalls gegen viren. man kann auch die einzelnen organe impfhaehn lassaehn, zum beisphiehl lunge gegen pneumokokken, hirn (ich weis ichweiss, funkzioniert nicht richtig) gegen meningoenezephalithis (gehirnhautentzuendung) etzetterah etzetterah... das hat zwar nicht direkt was mit fortpflanzungstechniken zu tun, im phallae einer inffaeckhzion ersphahrdth man sich aber verschlaepphungen einer erkrhankhung und so weiter und so fort

Ned bös sein Voltage, aber kannst Du das bitte in eine korrekte Rechtschreibung bringen ... das ist echt anstrengend das zu lesen und der Sinn geht damit auch flöten.

Zum Thema selbst:
SW ohne Gummi absolutes No Go
Und auch Männer, welche die Partnerinnen oft wechseln bzw. Frauen die oft Männer wechseln sollten auf Gummi bestehen.
 
Zurück
Oben