- Reaktionen
- 80
Laut einer Freundin kann man schon ab 8 Uhr im Stuwerviertel mit Mädchen rechnen.
Stimmt genau...aber nicht immer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut einer Freundin kann man schon ab 8 Uhr im Stuwerviertel mit Mädchen rechnen.
*seufz* Wenn es so weitergeht - geht da bald gar nix mehr weiter.
Hab grad mal wieder ne Runde gedreht...
Fazit:
1 Mädel [Mitte 40 & scheinbar schon längst über-verbraucht]
1 Polizei Streife im Wagen
1 Razia [Das Lokal oder was das sein soll nach dem Emmi]
*seufz* Wenn es so weitergeht - geht da bald gar nix mehr weiter.
Was mir auch aufgefallen ist: Junkies u. Kindergarten sind auch alle weg von der Straße - Zufall, oder wirklich mal ne positivere Auswirkung der Aktion "scharf"?
Ich fahre morgen vormittags wieder vorbei. Viel mehr los ist am Praterstern wenn man etwas Zeit hat und einem vor dem schmuddeligen Sexshop nicht graust. Also: Kopf und sonstiges hoch.
Kannst Du das mit der Bewegung beim Praterstern ein wenig präzsisieren (gern per PN)
und
´Wir sehen uns morgen Vormittag im Stuwer![]()
Gibts vielleicht etwas aktuelles zur Diskussion Praterstern/Sexshop?Preise..Servicebeschreibung usw.
Wahnsinnig viel los im Stuwer....wenn man die Polizeiautos so das Gebiet durchkämmen sieht....Aktion "Dauerschärfe".....![]()
also war heute auch im stuwer gegen 1800-1900
tote hose.
club 7 zu. (wegen fremdenpolizei)
emmerich naja
ansonsten gasbs eine, die ganz ok war und schon versorgt war.
machte aber keinen nüchternen eindruck aber sehr routiniert.
ja die redbullfraktion hatte ich auch gesehen, doch die können sich mal brausen gehen...
blöd aus ihrer vw dose glotzen und §geschwafel von sich geben...
ich war heute am späten nachmittag da.......................eine mollige, schwangere ungarin mit ziemlich dunklem teint. hab mich für sie entschieden. 20.- für franz. mit, ohne hätte 30.- gekostet, franz mit und verkehr auch 30.- dazu 10.- fürs zimmer. das gebläse war eher durchschnittlich aber mit ihren hängetitts zu spielen hats für mich wieder aufgewogen.
Das klingt ja wieder mal interessant, eine Schwangere im Stuwer!
Eine Schwangere am Strassenstrich ist ein "Juwel", das man nicht so einfach wieder laufen lassen sollte!
.
servus! sry, wenn ich hier so reinplatze! weiß jmd was im 22sten bezirk um diese zeit?
Würde mich mal interessieren - als Aussenstehender zu diesem Thema - inwiefern eine Schwangere ein Juwel - also etwas Besonderes - ist !?!?
Für mich nicht so verständlich, nachdem ich rein optisch dem nichts abgewinnen kann, es auch Frauen gibt die Geilheit haben ohne schwanger zu sein, es auch Frauen gibt die große Titten haben ohne schwanger zu sein, etc....
Insofern eine offene Frage um etwas dazuzulernen: Worin liegt der "Juwel"-Effekt....????
Bin mal auf kommende Infos gespannt....![]()