Nix darunter?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels,wollte mal fragen wer hier außer Haus geht ohne Bh und Höschen anzuhaben?

hehe - also wenn ich mit meinem Freund fortgeh kommt es schon öfters vor das ich nen kurzen rock ohne was drunter trage. :)
Im Sommer ists natürlich feiner als im Winter, aber es macht ihn heiss zu wissen und zu spüren das ich kein Höschen an habe.

Oben ohne geh ich nur, wenn ich ein rückenfreies Top anhabe, ansonsten bevorzuge ich schon BHs.

LG,
Cindy

ich war gestern mit meiner süßen fort. von einem wc-besuch kam sie grinsend retour und drückte mir ihren slip in die hände. am heimweg hab ich sie dann unter ihrem heißen mini nicht nur gestreichelt... :mrgreen: und das bei minusgraden :daumen:

Also das hört sich doch schon recht interresant an!;) Seit ihr da nur schnell in ne Seitengasse rein oder wo habt ihr es sonst
gemacht?

Mich reizt es sehr meiner liebsten Ihr halsband anzulegen... Sie in Strapsen, Heels, BH und Höschen zu stecken und Ihr nur einen Schal und Mantel zuzugestehen... gehen des öfteren so spazieren... haben auch schon sehr nette Fotos dabei geschossen...

z.B. am Christkindlmarkt ;-)

los, bringt endlich ein paar Wixphantasien :mrgreen:

i steh voll drauf den müll runterzutragen und dabei nur meine jogginghose und mein sweatshirt anzuhaben. mich geilt das wahnsinnig auf wenn dann die mitbewohnerInnen glotzen und sich denken "pfow und des ganz ohne unterwäsch" :mrgreen:

i steh voll drauf den müll runterzutragen und dabei nur meine jogginghose und mein sweatshirt anzuhaben. mich geilt das wahnsinnig auf wenn dann die mitbewohnerInnen glotzen und sich denken "pfow und des ganz ohne unterwäsch" :mrgreen:

Heee....ich dachte du bist prüde...also besser gar keine Unterwäsch als Reizwäsche? oder wie?

Aber ich hab gehört beim Sewa gibts schöne Teile im 3er Pack....:mrgreen:

ich war gestern mit meiner süßen fort. von einem wc-besuch kam sie grinsend retour und drückte mir ihren slip in die hände. am heimweg hab ich sie dann unter ihrem heißen mini nicht nur gestreichelt... :mrgreen: und das bei minusgraden :daumen:

:shock:
hmm..du hast auch sowas erlebt?
Muss in irgendeinem Frauenmagazin ein Tipp gewesen sein und ich habs mit spontaner Geilheit verwechselt :mauer:

Mist, so wird man Illussionen beraubt.....viell. sind die Österreicherinnen doch im Herzen prüde ;)

Geil, geil, geil :rubbel:

Mehr! Wo gehst noch hin in dem geilen Outfit, dass man Dir sofort vom Körper reißen möchte!

Hoffe, die Klamotten schlabbern anständig an Dir rum! So dass man alles nicht sieht, sondern erahnen muss.
:hss:
Ja, törn mich man! Mach´s mir!

:twisted:

Geil, geil, geil :rubbel:

Mehr! Wo gehst noch hin in dem geilen Outfit, dass man Dir sofort vom Körper reißen möchte!

Hoffe, die Klamotten schlabbern anständig an Dir rum! So dass man alles nicht sieht, sondern erahnen muss.
:hss:
Ja, törn mich man! Mach´s mir!

:twisted:

Gell.....schau ma mal nach im Gugl....da gibt´s sicher eigene Fetischseiten dafür....dazu noch gebrauchte Buffallos und eine Autopanne haben....

Wozu sollt man sonst eine Jogginghose haben? Ich hab sowas nicht (ich schwör) - es Schweindln es....

EDIT: hahaha http://www.marquis.de/onlineshop/product_info.php?products_id=995
http://www.a2zwholesalers.com/shop/wholesale-urbanwear/wholesale-ladies-urbanwear/sets/a1-271.html

willst kommen, meinen müll runtertragen?
i hab saugeile nachbarinnen
vatrau ma
;)

Zurück
Oben