Nix darunter?

@Schnecke: und warum tust du´s wenn du´s tust? Praxishalber,Lusthalber,Gewohnheitshalber?
also ich tu das weil ich das geile gefühl liebe ohne slip in der hose zu sein
und weil mich der gedanke erregt dass es irgendjemand erahnen könnte und was dann derjenige denkt,ob er es geil finden würde

und der letzte grund ist weil es meinen mann enorm geil macht

Na ich glaub der gute Ralf wird mit oder ohne Reißverschluss die Jean sachte zu machen, gelle ?

@Topic: Weekends renn ich teils auch im Winter mit Shorts & Shirt Mist raustragen... im Sommer nur mit Shirt ;).... eh.... natürlich Short.... :oops: Tippfehler... ...

lod-out :Ja, das vorsichtige Schliessen hab ich in der Pubertät schmerzhaft gelernt.
Als plötzlich die Rektorin im Toilettenraum vor mir stand war ich entschieden zu schnell gewesen ...
Da hatte ich dann gleich doppelt "Freud" ...

Zum Einen, weil genäht werden musste.
Zum Anderen aber weil sie vor mir in Ohnmacht fiel, (ich somit auch die Wette gewann, da ich die Farbe ihres Höschens kannte) und ich 2 Wochen nicht mehr zu Schule, also für die Klassenarbeit doch noch entsprechend nachlernen konnte ..*g* :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Im Sommer laufe ich nur "abschreckend" herum, also in Boxershorts aus Ballonseide (ohne Eingriff) dazu T-shirt und Addidas Latschen.

Sowas hab ich gestern im Fitnessstudio angehabt, und bin draufkommen, dass solche Hosen bei einigen Beintrainingsgeräten nicht so optimal sind...:shock:

Wenn er auch so neugierig is - der Lümmel der...:oops:

@Seelentraum: Schmerzhaft rückblickend in die Schulzeit.... kann ich Deinen Schmerz nachvollziehen... frag mich nur warum die Rektorin in Ohnmacht fiel :mrgreen:... mögliche Ursachen fallen mir sofort welche ein.... und mit der Klassenarbeit hatte es dann ja auch noch was gutes an sich..... :daumen:

Besonders für das "dritte Bein", weil es sich sonst "richtungsgebend" erweist .. ..*g*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ohne Höschen: JA wenn es warm/heiß ist! Im Winter: NO, ist auch nicht wirklich ungefährlich (Blasen/Nierenentzündung)...BH selten mal weglassen, weil muss ja nicht jeder (im Winter eh klar!) meine Nippel sehen, oder?! :mrgreen: Ansonsten bin ich passionierte Tangaträgerin, habe an die 30 Stück! Bei manchen Kleidern/Topps muss man auch den BH weglassen, weil es sonst bescheuert aussieht (meine Meinung)...So hoffe (mal on topic!) geholfen zu haben, was auch immer du von meiner Aussage hast! :mrgreen:

blue

@Topic: Weekends renn ich teils auch im Winter mit Shorts & Shirt Mist raustragen... im Sommer nur mit Shirt ;).... eh.... natürlich Short.... :oops: Tippfehler... ...

äh wenn du dann in wien wohnst könntest mir vielleicht deine adresse sagen ich tät dann zum gucken kommen wenn du halbnackt den müll runterträgst :oops: :mrgreen: ich komm mit meinen jogger udn wir können dann gemeinsam müll runtertragen :mrgreen:

ich würd sagen diese halbnackten dienstleistungen sollten wir bei ebay versteigern da können wirsicher geld machen :mrgreen:

äh wenn du dann in wien wohnst könntest mir vielleicht deine adresse sagen ich tät dann zum gucken kommen wenn du halbnackt den müll runterträgst :oops: :mrgreen: ich komm mit meinen jogger udn wir können dann gemeinsam müll runtertragen :mrgreen:

ich würd sagen diese halbnackten dienstleistungen sollten wir bei ebay versteigern da können wirsicher geld machen :mrgreen:

Hey, wir haben soeben den neuen Geschäftszweig gefunden....:mrgreen:... wenn Du dann mit dem Jogger wie beschrieben kommst.... :mrgreen: :mrgreen: .... ähhh... wann leg ma los ?:daumen:

Zurück
Oben