Nix darunter?

ich gebe zu dass wir zu denen gehören die oft ohne slip aus dem haus gehen.
mein mann liebt es wenn wir ohne höschen rausgehen.

:mrgreen: :shock: und zu mir sogt er i bin bäääääs:shock: :mrgreen:

Ja na warum........ich hab nix bös gsagt, gor nix....

Und jetzt Schluss...sonst wer ma alle gsperrt...:shock:

wegen Spam (warum heisst das eigentlich so: Frühstücksfleisch,schinkenfleisch in Dosen :fragezeichen: )

und um das Posting zu rechtfertigen:

Ich bin ja schon mal nur in Boxershort und Hauspatschen den einen Stock runtergehuscht und hab den Mist weggworfen :shock:

Geil hat´s mich aber nicht gemacht...vielleicht sollt ich mir an Jogger zulegen und die Boxershort dafür weglassen.:cool:

Und um jetzt wirklich ernsthaft was zum Thema zu schreiben:

Interessieren tät´s mich doch ob die werte Damenwelt auch ohne Partner mit dem sie unterwegs ist, das Hoserl weglässt....

(ok ehrlich gsagt is ma eh wurscht, aber um mal das Topic voran zu treiben :mrgreen: )

ich gebe zu dass wir zu denen gehören die oft ohne slip aus dem haus gehen.
mein mann liebt es wenn wir ohne höschen rausgehen.

Dein Mann geht ohne Slip ? Mach ich nie widda. hab mir mal die Eichel am Jeansreizverschluss puttemacht ...war das ein Aua ! :mauer:

Iss abba schön, wenn man als Voyeur derart von den Damen unterstützt wird ..*zwinkas*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Dein Mann geht ohne Slip ? Mach ich nie widda. hab mir mal die Eichel am Jeansreizverschluss puttemacht ...war das ein Aua ! :mauer:

:shock:

Musst aber aufpassen, dasst keine Anzeige von der Polizei bekommts :nono:

*sorry der musste sein - manche werden verstehen*

;)

seelentraum aua kann dich sehr gut verstehen dass du das nicht mehr machst.

bukowski deutest du ein thread an der ich vor einiger zeit mal gelesen habe?lachte mich fast schlapp armer kerl

Deshalb trag ich nur Jeans mit Knopfverschluß, da passen zwischen den Knöpfen die Fingerspitzen meiner Geliebten hinein........:mrgreen:

Bukowski : Och der weitere Eintrag in den Akten des behandelenden Arztes reicht mir für die "Unsterblickhkeit" meines Erlebens, dazu brauche ich kein Polizei ! :mrgreen:

schnecke23, ich hab das besonders nach der 120km Fahraddtour gemerkt. Auf der Heimfahrt hatte ich meinen Schniedel im Verband und in ein Toilettenpaier Röhrchen Röhrchen gestopft ...
Oh was dauerte die laaaaaaange .... *grusel*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Na ich glaub der gute Ralf wird mit oder ohne Reißverschluss die Jean sachte zu machen, gelle ?

@Topic: Weekends renn ich teils auch im Winter mit Shorts & Shirt Mist raustragen... im Sommer nur mit Shirt ;).... eh.... natürlich Short.... :oops: Tippfehler... ...

seelentraum aua kann dich sehr gut verstehen dass du das nicht mehr machst.

bukowski deutest du ein thread an der ich vor einiger zeit mal gelesen habe?lachte mich fast schlapp armer kerl

jo selbiger !

Mir is nur mal das Skrotum leicht eingezwickt worden....:shock:

Aber zum Glück trag ich auch nur Jeans mit Knöpfen....

sind die ev. von unten-ohne Fetischisten designt worden? ;)

So und um jetzt vorbildhaft on topic zu bleiben:

@Schnecke: und warum tust du´s wenn du´s tust? Praxishalber,Lusthalber,Gewohnheitshalber?

Im Sommer laufe ich nur "abschreckend" herum, also in Boxershorts aus Ballonseide (ohne Eingriff) dazu T-shirt und Addidas Latschen.

Nur dehalb ohne "Eingriff", weil mich damals eine Nachbarin darauf hinwies das sie meine Freude über ihre Gegenwart deutlich sehen konnte ...
Boah war mir das peinlich, weil sie nunmal absolut nich mein Typ iss ! :roll:

Im Sommer laufe ich nur "abschreckend" herum, also in Boxershorts aus Ballonseide (ohne Eingriff) dazu T-shirt und Addidas Latschen.

Nur dehalb ohne "Eingriff", weil mich damals eine Nachbarin darauf hinwies das sie meine Freude über ihre Gegenwart deutlich sehen konnte ...
Boah war mir das peinlich, weil sie nunmal absolut nich mein Typ iss ! :roll:

naja, passt ja eh.. die optimale Freizeit & Wochenend-ich-trag-den-Müll-raus-Bekleidung....

.... und Deiner Nachbarin hast ein Freude bereitet.... 2 Fliegen mit einer Klatsche.... was willst Du mehr ??

Zurück
Oben