Schluckt nix - kann nix???

ich habe schon einige schwänze geblasen - jedoch den saft eines fremden will ich nicht in meinem mund - das beobachte ich schon vorher wie er reagiert - ob tempo rausnehmen ist oder weiter....bzw rechtzeitig den schwanz ausspucken bevor er losgeht.....bei meinem mann ist das was anderes - da nehme ich die füllung gerne in empfang....

Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Besteht der Partner darauf,
weil er meint, dass es nur so ein richtiger
BJ ist, dann ist er ein Idiot.
Es geht mir keineswegs um den „Saft„ sondern um einen lustvollen Liebesbeweis
wenn ich es im Mund haben möchte.

Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Besteht der Partner darauf,
weil er meint, dass es nur so ein richtiger
BJ ist, dann ist er ein Idiot.
Es geht mir keineswegs um den „Saft„ sondern um einen lustvollen Liebesbeweis
wenn ich es im Mund haben möchte.

Bei dem Thread geht es aber um die Qualität des BJs und bei nicht Sperma geilen Madamen, stimmt die Intensität nicht.

Ich habe darin eher eine Frage nach der Qualität des Fellatio heraus gelesen und die These des TE: Frauen, welche Sperma nicht mögen würden nicht gut im Blasen sein.

genau, es geht darum ob schlucken die Qualität des BJ beeinflusst ?

Wie sollte es? 🤔

Wenn man/n schon "die Qualität" beurteilen möchte, DANN ist doch wohl die Qualität/ Hingabe/ Begeisterung der oral Verwöhnenden auf dem Weg bis zum Höhepunkt maßgeblich.
Mit der Ejakulation ist ja meist - bis auf ein wenig Nachspielzeit - das "Ziel" erreicht.
(wenn man denn dann wirklich unbedingt kommen möchte oder glaubt zu müssen)
🙄
Ob sie das Zeug dann nun schluckt... dezent in ein Papiertuch spuckt oder dir per intensiven Kuss selbst oral verabreicht...
... ist doch bumslattenegal. 😁

Der "Qualität" des körperlichen Höhepunkt im Moment des kommens tut es keinerlei Abbruch.
Allenfalls im Kopf des Geblasenen...so vonwegen "angenommen sein", auch mit seinen Körpersäften. 😏

Natürlich ist es schöner, wenn sie sich vor deinem Sperma NICHT ekelt...
... aber "erwarten" würde ich es nie.
Und eine gute Bläserin definiert sich nun wirklich nicht über "spucken oder schlucken". 😎

Zurück
Oben