K
Gast
(Gelöschter Account)
Um ihr Leben bläst - alter Fuchs....Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau um ihr Leben bläst, wenn sie kein Sperma im Mund haben will....
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um ihr Leben bläst - alter Fuchs....Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau um ihr Leben bläst, wenn sie kein Sperma im Mund haben will....
Was soll sie mit dem Saft?
Es warat wegen der Kraft
Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Besteht der Partner darauf,
weil er meint, dass es nur so ein richtiger
BJ ist, dann ist er ein Idiot.
Es geht mir keineswegs um den „Saft„ sondern um einen lustvollen Liebesbeweis
wenn ich es im Mund haben möchte.
Bei dem Thread geht es aber um die Qualität des BJs und bei nicht Sperma geilen Madamen, stimmt die Intensität nicht.
Bei dem Thread geht es aber um die Qualität des BJs und bei nicht Sperma geilen Madamen, stimmt die Intensität nicht.
Geht es wirklich immer nur um die Jagd nach dem Orgasmus? Es ist doch das Verwöhnen, das Spielen miteinander und überhaupt der Genuss der tollen Gefühle.
Ich habe darin eher eine Frage nach der Qualität des Fellatio heraus gelesen und die These des TE: Frauen, welche Sperma nicht mögen würden nicht gut im Blasen sein.
Ich glaube nicht, dass das generell so ist. Aber Lust am Spiel sollte frau immer haben.
Natürlich....also "mensch"
Es geht mir keineswegs um den „Saft„ sondern um einen lustvollen Liebesbeweis
wenn ich es im Mund haben möchte.
genau, es geht darum ob schlucken die Qualität des BJ beeinflusst ?
Wenns den "Damen" nicht um den Saft geht ist das Gebläse meist unterdurchschnittlich.
Gehts nur mir so, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?