Schluckt nix - kann nix???

warum Männer so viel Wert darauf legen, dass Frauen dieses schleimige Zeugs schlucken.

könnte durchaus praktisches denken sein, denn dann hält das bettzeug gut eine woche länger ... :up:

wenn mann verlangt dass frau schluckt, sollte sie ihm mal so zum erkenntnisgewinn einen spermakuss (oder wie immer die abartige praktik heisst, wo sie ihm das gesabber beim küssen rüberschiebt) unterjubeln ... :D

Es war damals eine HIV-Recherche kann ich mich erinnern.
Der trockene Sex, war nur eine Nebeninfromation, Nebenprodukt - englischsprachige Quellen hauptsächlich.
...wenn es interessiert und man suchen will....vertieft habe ich nicht in diese Richtung, müsste schauen, ob ich die Unterlagen noch finde.
(eine Schwäche, viel Papier und viele Festplatten und keine Ordnung :()
Man müsste auch etwas finden bei den Organisationen betreffend Genitalverstümmelungen, denn das ist durchaus eine Nebenwirkung dieser Praktik.
(Da gibt es Etliches auf Französisch, aber da muss ich eindeutig, wenn ich es nicht echt brauche zugeben, das ich zu doof bin :()

Ich hoffe es reicht für den Anfang und ich danke ernsthaft für die Nachfrage.

….der afrikanische Kontinent gibt in vielen Bereichen der Sexualität, so wie des sexuellen Missbrauchs unglaubliche Sachen her.
Deshalb bin ich recht Ich-bezogen, wenn ich über Sexualität schreibe, denn man darf wirklich nicht von dieser sehr engen EF-Welt ausgehen und annehmen, dass was hier fast Gesetz ist ein paar Flugstunden weiter auch nur irgendeine Gültigkeit besäße.

Wobei ich zugeben muss, dass manche Gebräuche (Frauen betreffend die wenigsten aber doch) schon nicht ganz von der Hand zu weisen und uninteressant sind.
...um irgendwas Positives zu sagen...mag ja nicht gleich die ganze Welt schlecht machen, nur weil hier zu Lande manches äußerst befremdlich bis schockierend ist.

Edit: Ob dies Praktik im Zusammenhang steht mit der hohen Zahl von vergewaltigten älteren Frauen über 70 in Städten wie Kapstadt kann ich nicht beurteilen, aber da würde ich auch noch rein haken, wenn ich würde - hach was stellst Du für fragen, muss aufpassen, dass ich nicht beginne zu brennen für das Thema. :D

Jo, was soll man sagen.
Ich würde es ebenfalls so sehen.
Viele Regionen sehen das grundlegend anders. Da ist trockener Sex ein Muss, alles andere taugt nix.
Um ihre Vaginen trocken zu halten, führen einige Frauen vor dem Sex Kreide, Sand, zerstoßene Steine, Kräuter, Papier oder Schwämme in ihre Scheide ein. Scheidenspülungen mit Reinigungsmitteln, Desinfektionsmitteln, Alkohol und Bleiche sind auch üblich. Die Verwendung dieser Stoffe kann in Verbindung mit penetrativem Sex ohne Lubrikation zu Hautabschürfungen in der Scheide und dem Reißen von Kondomen führen.

Das war mir bisher noch nicht bekannt. Die Trockenheit in der Vagina soll dem Mann signalisieren dass die Frau treu ist. Ein wenig spiezell der Ansatz.

Da gibt es nicht einmal irgendein gescheites Material drüber, noch wird drüber geredet und da es z.B. um Südafrika geht, im Zusammenhang mit HIV nicht mal eine Rede wert, WEIL es ganz einfach dort für 100000ende sowas von normal und selbstverständlich ist.
Ich erlaube mir da keine Wertung, nachvollziehen ist aus meinen Kulturkeis heraus schier unmöglich.

Das war mir bisher noch nicht bekannt. Die Trockenheit in der Vagina soll dem Mann signalisieren dass die Frau treu ist. Ein eigenwilliger Denkansatz.

Während ich persönlich Kunyaza und dass es funktioniert echt irgendwo zum Schreien lustig und zum Kommen witzig finde. (Ruanda)
Hach und das kann ich durchaus (nach)vollziehen. :D

Habe gelesen um was es sich dabei handelt und schon erlebt, ohne die Bezeichnung und die Herkunft dessen zu kennen. Dachte das wär eine spezielle Vorliebe dieser Frau. Hat das auch selber in die Hand genommen :D

@Mitglied #160479 Ich schlucke einfach nicht gerne, es gibt mir persönlich nichts. Und daher diese zwei Ausnahmen:
- Unterwerfung: ich zeige einem dominanten Mann, den ich symphatisch finde:fies:, damit meine Anerkennung
- Sympathie: wenn ich einen Mann so gerne mag, dass es mir wichtig ist ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
That's it:schulterzuck:

Aber nun lass es gut sein. Wie gesagt, ich bin nicht an persönlichen Disputen interessiert.
schon wieder eine Anweisung ;-> Aber da mir auch nicht an sinnlosen Disputen gelegen ist greif ich das jetzt mal als Vorschlag auf um das off Topf hier zu beenden.

@Mitglied #160479 Ich schlucke einfach nicht gerne, es gibt mir persönlich nichts. Und daher diese zwei Ausnahmen:
- Unterwerfung: ich zeige einem dominanten Mann, den ich symphatisch finde:fies:, damit meine Anerkennung
- Sympathie: wenn ich einen Mann so gerne mag, dass es mir wichtig ist ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Zwischen ich mache es nicht gerne und es gibt mir nichts weil es einem egal ist liegen aber auch Welten.

Naja wenn der dominante Mann dich kennt und ihr nicht gerade aufDemütigungsspielchen steht dann wirst du dir die Anerkennung verdienen können auf eine Weise die dir Lust bringt und nicht indem du was machst was dir widersteht.

Wenn es egal ist dann ist es auch kein Opfer das du für ihn bringst und verdient auch keine Anerkennung weil keine Leistung in dem Sinn.

Die Frage ist halt nur woher weisst du ob ein Mann im sympathiefall den Wunsch hegt dass du schluckst. Grade in den vom TE beschriebenen Nicht Beziehungsszenarien wird er sicher sein Anliegen noch nicht deponiert haben. Aber das führt zur generellen Frage ob man etwas dem Partner zu Liebe tun sollte beim Sex

LG sakura

@Mitglied #160479 interessanterweise ist es (hier) bei jedem Mann eines der ersten Themen. Und ja ich kommuniziere mit Männern, bevor ich mit ihnen intim werde - blöde Angewohnheit:schulterzuck:
Und ja ich denke vor allem in der Liebe sollte es ein Geben und Nehmen sein. Ich glaube JEDER hat schon "Liebesdienste" mit Widerwillen erwiesen, zb das lästige Shoppen mit Frauen.:haha: By the way: WARUM machen Männer das??:hmm:

Übrigens, ... Schlucktnix Kannnix klingt wie ein Charakter in "Asterix und Obelix" :rofl:
Die Falbala schluckt sicher die geile Sau und der Methusalix hat seine doch gerade deshalb geheiratet liegt doch auf der Hand. Gäbe es da nicht Gott Lob noch die GuteMine bei der sich der Göttergatte aus Furcht nicht mal fragen traut müsste man ja sagen ganz Gallien schluckt nur so heisst es Nicht ganz Gallien eine Frau und ihr Nudelholz leisten noch Widerstand gg

LG sakura

Wenns den "Damen" nicht um den Saft geht ist das Gebläse meist unterdurchschnittlich.
Gehts nur mir so, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Es geht nicht zwingend um den "Saft"....
..den sehe ich auch gerne auf mir...
Das "Gebläse" an sich ist das, was frau geil findet.
So ein schöner, steifer, aderndurchzogener, gepflegter Schwanz... ufffff....
Man will ihn verwöhnen, ihn genießen lassen, hören, wie er empfindet, hören wie er um Fassung ringt usw...
Das macht einen selbst ja auch wahnsinnig geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlucke einfach nicht gerne, es gibt mir persönlich nichts. Und daher diese zwei Ausnahmen:
Interessante Gründe:
Ad1) wenn man das halbwegs ernsthaft betreibt, sollte es kein Thema sein bzw. sollte es ihr Lust bereiten solche Vorstellungen zu erfüllen
Ad2) Wunscherfüllung bei Sexualität habe ich auf Dauer immer langweilig gefunden. Irgendwann hören nehmen in jeder Beziehung die Höflichkeiten ab...
Allerdings können beide Punkte zusammengenommen schon ganz schön zischen

In einer Beziehung sein Gegenüber derart zu begehren und erregend zu finden, dass man auch ihre Gerüche, Geschmäcker, Körperflüssigkeiten gerne mag, ist für mich Voraussetzung. Auf Dauer kann das nichts werden, wenn ich zum Beispiel ihren Intimgeruch oder Geschmack nicht mag.
Darüber kann man sich bei einem ONS, Paysex oder casual Sex hinwegretten, in einer Beziehung kann das nicht gut gehen.
Ich kann doch einfach nicht verhindern, ihren Intimgeruch auf den Fingern, in meinem Bart und meinem Gesicht, eigentlich auf meinem ganzen Körper zu haben...
Wenn ihr vor dem Geruch und/oder Geschmack meines Spermas graust, kann erfüllende Sexualität wie ich sie definiere nicht existieren.

Zurück
Oben