Schluckt nix - kann nix???

Nur sagen wollte ich halt irgendwie, dass es für mich kränkend wäre, wenn ich lustvoll mit jemand beinander bin und dann graust´s ihm irgendwann, wenn meine Lust Feuchtigkeit oder halt auch mal Nässe erzeugt.

Wenn es einen davor graust, sollte man sich generell Gedanken machen ob sexuelle Handlungen mit anderen Personen das Richtige für einen sind ;)
Unser Körper ist so aufgebaut dass er bei Reibung (und bevorstehender Reibung) sich selber vor Verletzungen schützt und somit ein natürlich Gleitmittel aus den Drüsen aussondert. Damit muss Mann und Frau einfach leben.

Ich persönlich finde es ziemlich anregend wenn eine Frau sehr nass wird und da schreibe ich nicht vom squirten.

Wenns den "Damen" nicht um den Saft geht ist das Gebläse meist unterdurchschnittlich.
Gehts nur mir so, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen dass Frauen die nicht schlucken wollen deshalb schlechter oder unmotivierter blasen. Manche treffen schneller deine Vorlieben und manchen muss man verbal oder auch taktil zeigen wie man es mag. Das hat dann aber wieder mehr mit Empathie und Kommunikation zu tun als der Wille zu Schlucken.

Deine negative Einstellung gegenüber Männern zieht sich wie ein roter Faden durch die Posts vieler Beiträge. Es handelt sich daher um keine persönliche Anfeindung meinerseits sondern lediglich um eine empirisch belegbare Aussage auch wenn dir dies nicht gefällt zu lesen.

Nimm einfch zur Kenntnis, dass es hier nicht den Forenregeln entspricht, einen User zum Thema zu machen. Diskutiere zur Sache und nicht zur Person. Auch wenn dir manche meine Auffassungen zur Männerwelt nicht gefallen.

Natürlich gibt es die: "Subjektiv gesehen derlei, was mir gut tut und gefällt!" Das kann jede/r sagen. :schulterzuck:

Dass die Techniken dazu zwischen diversen Menschen unterschiedlich sind, steht auf einem anderen Blatt. :haha:

Genau,
das ist die Antwort!
Subjektiv ist ein gutes Gebläse für jeden anders.
Und rein technisch gesehen, macht das Schlucken es nicht besser...
Ausserdem ist Schlucken keine außerordentliche Leistung sondern ein angeborener Reflex. :lalala:

Ich hatte schon geile Blowjobs, bei denen sie nicht geschluckt hat - sondern nachher entweder mein Sperma ausgespuckt hat oder mir mit der Hand den Rest gab und mich auf sich oder anderswo kommen ließ...vor allem wenn es eine große Ladung ist, kann man es den Damen nicht verübeln wenn sie nicht immer Lust drauf haben. Aber wenn ich's mir aussuchen kann, dann lieber mit Schlucken :rolleyes:

Ich persönlich finde es ziemlich anregend wenn eine Frau sehr nass wird und da schreibe ich nicht vom squirten.

Jo, was soll man sagen.
Ich würde es ebenfalls so sehen.
Viele Regionen sehen das grundlegend anders. Da ist trockener Sex ein Muss, alles andere taugt nix.
Um ihre Vaginen trocken zu halten, führen einige Frauen vor dem Sex Kreide, Sand, zerstoßene Steine, Kräuter, Papier oder Schwämme in ihre Scheide ein. Scheidenspülungen mit Reinigungsmitteln, Desinfektionsmitteln, Alkohol und Bleiche sind auch üblich. Die Verwendung dieser Stoffe kann in Verbindung mit penetrativem Sex ohne Lubrikation zu Hautabschürfungen in der Scheide und dem Reißen von Kondomen führen.

Da gibt es nicht einmal irgendein gescheites Material drüber, noch wird drüber geredet und da es z.B. um Südafrika geht, im Zusammenhang mit HIV nicht mal eine Rede wert, WEIL es ganz einfach dort für 100000ende sowas von normal und selbstverständlich ist.
Ich erlaube mir da keine Wertung, nachvollziehen ist aus meinen Kulturkeis heraus schier unmöglich.

Während ich persönlich Kunyaza und dass es funktioniert echt irgendwo zum Schreien lustig und zum Kommen witzig finde. (Ruanda)
Hach und das kann ich durchaus (nach)vollziehen. :D

Tja und diese Fellatio-Schlucke-Sache, irgendwo gibt´s ja die Ambition dahinter und die kann so unterschiedlich sein und aus den unterschiedlichsten sexuellen Spielarten heraus resultieren. Von angenommen sein bis möglichst viel Sperma von verschiedenen Männer aufzunehmen, dem kleinen Spermashot mit Beere, in Dominanz oder der anderen Seite, blümchenplüschig, hoppalamäßig, tröpfelnd bis aus der Nase schäumend - hach, was weiß ich...…..ich nehme mal als Tabu: Ersticken mag ich nicht dran (wäre ja urpeinlich als Todesursache)

Tja und diese Fellatio-Schlucke-Sache, irgendwo gibt´s ja die Ambition dahinter und die kann so unterschiedlich sein und aus den unterschiedlichsten sexuellen Spielarten heraus resultieren. Von angenommen sein bis möglichst viel Sperma von verschiedenen Männer aufzunehmen, dem kleinen Spermashot mit Beere, in Dominanz oder der anderen Seite, blümchenplüschig, hoppalamäßig, tröpfelnd bis aus der Nase schäumend - hach, was weiß ich...…..ich nehme mal als Tabu: Ersticken mag ich nicht dran (wäre ja urpeinlich als Todesursache

Einfach herrlich, welch Bilder du erzeugst..

Für mich gibt es nur eine Art der Bewertung. Richtig gut ist ein Blowjob dann, wenn er aus tiefster Zuneigung "passiert"! Einige waren völlig überraschend, unerwartet oder gar verlangt! Einige haben geschluckt wie selbstverständlich, und wirklich überwältigend und unglaublich war nur eine einzige Frau. Mit ausnahmslos jeder ging es danach selbstverständlich weiter! Und abstoßend oder widerlich war für beide absolut nichts!
Ja, ja, ich weiß schon! Das geht eben nur mit einer tüchtigen Portion an Gefühlen, zumindest in solch tollen Momenten!!!

Ich könnt mir vorstellen dass es Frauen gibt die gut und gern blasen, aber dennoch den Geschmack und/oder die Konsistenz von Sperma nicht leiden können.
Ich mag grundsätzlich kein Wassereis - grünes Twinni ist trotzdem geil :p

Jo, was soll man sagen.
Ich würde es ebenfalls so sehen.
Viele Regionen sehen das grundlegend anders. Da ist trockener Sex ein Muss, alles andere taugt nix.
Um ihre Vaginen trocken zu halten, führen einige Frauen vor dem Sex Kreide, Sand, zerstoßene Steine, Kräuter, Papier oder Schwämme in ihre Scheide ein. Scheidenspülungen mit Reinigungsmitteln, Desinfektionsmitteln, Alkohol und Bleiche sind auch üblich. Die Verwendung dieser Stoffe kann in Verbindung mit penetrativem Sex ohne Lubrikation zu Hautabschürfungen in der Scheide und dem Reißen von Kondomen führen.....
Quelle Bitte

LG Bär

Ich meinte als Zeichen meiner Unterwerfung, Sympathie...

Was jetzt Sympathie oder Unterwerfung. Das sehe ich als zwei verschiedene Dinge. Es macht schon einen fundamentalen Unterschied ob geblasen/geschluckt wird im Sinne von is ja nix dabei kann man scho mal machen weil er so lieb gefragt hat und ich ihn mag - das wäre dann Sympathie oder ob das unter der Schiene als Zeichen der Hingabe wird die in dem Fall von der anderen Seite eingeforderte Praktik vollzogen um in einer power exchange Situation ein Statement zu setzen.

Gemein ist hier beiden Varianten nur dass die Frau es bewusst tut weil sie das in der jeweiligen Situation will. Die response beim gegenüber wird wohl eine andere sein.
Nimm einfch zur Kenntnis, dass es hier nicht den Forenregeln entspricht, einen User zum Thema zu machen. Diskutiere zur Sache und nicht zur Person. Auch wenn dir manche meine Auffassungen zur Männerwelt nicht gefallen.
Ich glaube nicht dass es dir zusteht mir hier Anweisungen zu erteilem oder mich in irgendeiner Form zu maßregeln. Eine Kommunikation in Befehlsform mag vielleicht gegenüber dem eigenen Haustier angebracht sein nicht jedoch in einer respektvollen Debatte.

Da ich meine Diskussionspartner stehts respektvoll behandle würde ich dich daher bitten ebenso respektvoll zu bleiben wenn du mit mir schreibst. Das sollte denke ich auch in deinem Sinne sein da du ja wie du selbst meintest kein Freund von übergriffigen Posts bist.

Es ist denke ich durchwegs legitim und in Einklang mit den Forenregeln auf Beiträge direkt zu antworten sofern diese im Kontext mit dem zuvor Geposteten stehen oder wenn ein anderer User direkt darauf Bezug nimmt. Sollte dies nicht der Fall sein bitte ich dich mir die entsprechende Quelle deiner Behauptung aus den Forumsregeln zu posten.

Ich wollte durch meinen ursprünglichen Post zur Sache ausserdem nie deine Person angreifen nur darauf hinweisen dass die von dir vertretene Meinung vor allem in Männerkreisen würden sich viele auf den Akt des Schluckens was Einbilden und damit ihr Ego aufpolieren etwas zu kurz greift.

LG sakura

Ich wollte durch meinen ursprünglichen Post zur Sache ausserdem nie deine Person angreifen nur darauf hinweisen dass die von dir vertretene Meinung vor allem in Männerkreisen würden sich viele auf den Akt des Schluckens was Einbilden und damit ihr Ego aufpolieren etwas zu kurz greift.

Erstens habe ich da meine eigenen Erfahrungen, zweitens nur geschrieben, dass ich vermute...…, und drittens, dass nicht alle Männer so sind. Wie du daraus schließt, ich hätte Probleme mit Männern ist mir ebenfalls rätselhaft, bzw. wohl von dir nur aus den Fingern gesogen.

Aber nun lass es gut sein. Wie gesagt, ich bin nicht an persönlichen Disputen interessiert.

Zurück
Oben