D
Gast
(Gelöschter Account)
Nur sagen wollte ich halt irgendwie, dass es für mich kränkend wäre, wenn ich lustvoll mit jemand beinander bin und dann graust´s ihm irgendwann, wenn meine Lust Feuchtigkeit oder halt auch mal Nässe erzeugt.
Wenn es einen davor graust, sollte man sich generell Gedanken machen ob sexuelle Handlungen mit anderen Personen das Richtige für einen sind
Unser Körper ist so aufgebaut dass er bei Reibung (und bevorstehender Reibung) sich selber vor Verletzungen schützt und somit ein natürlich Gleitmittel aus den Drüsen aussondert. Damit muss Mann und Frau einfach leben.
Ich persönlich finde es ziemlich anregend wenn eine Frau sehr nass wird und da schreibe ich nicht vom squirten.
Wenns den "Damen" nicht um den Saft geht ist das Gebläse meist unterdurchschnittlich.
Gehts nur mir so, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen dass Frauen die nicht schlucken wollen deshalb schlechter oder unmotivierter blasen. Manche treffen schneller deine Vorlieben und manchen muss man verbal oder auch taktil zeigen wie man es mag. Das hat dann aber wieder mehr mit Empathie und Kommunikation zu tun als der Wille zu Schlucken.