Schluckt nix - kann nix???

Im guten Buchhandel erhältlich. Für nurmehr € 66,66! 666 Seiten mit Hartklappe! ;)

Anhang anzeigen 7374062

Der neuaufgelegte Klassiker, der von der Fachpresse mit 4 von 5 goldenen Eicheln gelobt wurde.

Pressestimmen:
"Das ging glatt ins Auge" (Neue EF-Nachrichten)
"Ein Muss für jedes Weibsbild" (Dr. Macho, Bonn, schreibt für S.P.R.I.T.Z)
"Darf in keinem Bücherschrank fehlen!" (Prof. Dr. Z. Aster, Bielefeld, schreibt für F.U.R.Z)
Du hast es Gefunden !!!

:hahaha:

Kongenial Country !!!!! :hurra:

LG Bär

Orale Phase gut überwunden würd ich sagen :lol:

Jein... Ist natürlich ein Glück, das wir beide gegenseitig und einstimmig nicht wirklich auf blasen/lecken stehen.

Allerdings bleiben ohne Genitalien noch 99% der Körper-Oberfläche zur Verfügung, welche sich mit den Lippen und Zungenspitze erkunden und liebkosen lassen. :D

Das ist doch die vielgelobte Neufassung deines zeitlosen Klassikers "Schluck du Luder - die männliche Ekjakulation als Grundlage einer glücklichen Partnerschaft"

Ich finde es nur schade dass in der neuen Auflage die Kapitel der Co-Autorin Frau Maus vom Herausgeber durch Fotos ersetzt wurden.

Es scheint sich hierbei zwar um ein probates Mittel zu handeln um die Auflage zu steigern und die Spermaprodultion bei den Lesern anzuregen allerdings gehen dem geneigten Leser und vor allem den Leserinnen dadurch wichtige Informationen verloren, da einige Kapitel zu Gunsten der Hochglanzbilder weichen mussten. Vor allem die doppelseitige exemplarische Darstellung des Phallus des Autors steht in keinem Inneren Zusammenhang mit dem Werk und hätte wohl getrost unterbleiben können.

Dagegen sind beliebte Wortspenden von Frau Maus aus dem Klassiker wie z.B. die grandiose Abhandlung "der Würgereflex Chance oder Bürde beim Sex" in welcher sie auf eindrucksvolle Weise die Wirkung des Penis im Rachenraum beschreibt und nützliche Tipps zum Schlucken für die noch unerfahrene Bläserin gibt diesmal leider eher kurz ausgefallen.

Insgesamt erhält die Neuauflage daher nur eine Bewertung 4 /5 goldenen Eicheln.

LG sakura

Herzlichen Dank ... ich werde es an die Frau Maus weiterleiten und die nächste Edition dementsprechend überarbeiten lassen ...

Und ganz klar auch die Merksätze als Hilfe für Anfängerinnen sollten nicht fehlen:

Wie: Ist das Schwanzi tief im Rachen, heißt es Lutschen und Nicht Lachen

LG Bär

Dann schätze Dich glücklich. Ich bin ja dann prinzipiell auch so einer. Ich lege keinen Wert auf blowjob, blowfun, Gebläse, Blasen, aber ich lecke für mein Leben gern. :hurra:

:up:

Hmm :hmm: , ja, es kommt natürlich auf die Sicht an, von der man ausgeht. Geht man vom aktiven Part aus, dann bläst sie vorn und wird hinten furzen.
Geht man vom passiven Teil aus, gibt´s vorne Fellation und hinten den Rimmjob! :)

Eigentlich ja weder noch. Eigentlich geht es ums Schlucken allfälliger, männlicher Körperflüssigkeit, nachdem vorher geblasen (also am Schwanz gelutscht und geleckt) wird.

Wenn Du die Tröte des Mannes bläst, kommt wahrscheinlich nach einer Weile so milchig-weißes Zeug raus. Die Frage ist dann: wohin damit. Ist das Blasen nur dann gut, wenn des Zeug auch geschluckt wird oder kann´s auch gut sein, ohne dass geschluckt wird?
An dieser Stelle gehen die Meinungen auseinander. ;)

Ok, um hier übersichtlich zu antworten brauche ich bitte Nachhilfe im Zitieren :) wie zitiere ich mehrere einzelne Passagen und schreibe jeweils direkt darunter? :(

wie zitiere ich mehrere einzelne Passagen und schreibe jeweils direkt darunter?
Über die Schaltfläche "Multi-Zitat". Passage markieren, auf "Multi-Zitat" klicken und wenn alles zitiert ist, auf "Zitate einfügen".
Dann öffnet sich ein Fenster in dem man die Zitate noch anordnen kann, wenn das gewünscht ist.
Hernach stehen alle Zitate untereinander im Kommentarfeld, und man kann direkt darunter seine jeweiligen Bemerkungen einfügen.

Edit: Der Herr Rabe hats eh schöner erklärt.

Frauen spritzen beim lecken?
Das ist des Mannes Speichel den er mit der Zunge herumschleudert
Naja...da waren schon auch Finger da wo sie sein sollen;).

Ich kenne keinen Mann, dem lecken nicht wichtig ist. Hingegen viele Frauen, die nicht blasen ;)

Ich kenne keinen einzigen bisexuellen oder schwulen Mann der nicht bläst:D.
Und einige denen blasen gefallen würde, deren Frauen es aber nicht machen;).

Multizitat anklicken. ;)

Bzw...

Anhang anzeigen 7374529

... Du markierst den einzelnen Satz und wählst dann "Multizitat".

Super danke!

Über die Schaltfläche "Multi-Zitat". Passage markieren, auf "Multi-Zitat" klicken und wenn alles zitiert ist, auf "Zitate einfügen".
Dann öffnet sich ein Fenster in dem man die Zitate noch anordnen kann, wenn das gewünscht ist.
Hernach stehen alle Zitate untereinander im Kommentarfeld, und man kann direkt darunter seine jeweiligen Bemerkungen einfügen.

Edit: Der Herr Rabe hats eh schöner erklärt.

Ah geh, brauche jede Erklärung die ich kriegen kann..:) das mit den einzelen Sätzen funktioniert noch nicht, werde üben...

Es geht doch um die Qualität des Blowjobs.
Nicht mehr oder weniger wurde gefragt. :lehrer:

Und nichts anderes habe ich gemeint. Mir ist es ein Rätsel, warum Männer so viel Wert darauf legen, dass Frauen dieses schleimige Zeugs schlucken. Wenn es geht auch noch danach gieren. Vermutlich brauchen sie das zur Stärkung ihres schwächlichen Selbstwertgefühls. Gott sei Dank sind nicht alle so.

Und nichts anderes habe ich gemeint. Mir ist es ein Rätsel, warum Männer so viel Wert darauf legen, dass Frauen dieses schleimige Zeugs schlucken. Wenn es geht auch noch danach gieren. Vermutlich brauchen sie das zur Stärkung ihres schwächlichen Selbstwertgefühls. Gott sei Dank sind nicht alle so.
Ansichtssache, denke nicht das es mit dem selbstwertgefühl zusammen hängt - oder denkst du das frauen, die gerne schlucken wenig bis kein selbstwertgefühl haben?? - ich denke sie mögen es einfach, aus welchem grund auch immer...;)

Der Oberknaller ist, zumindest für mich immer, wenn sie selbst nicht mit ihrem Sperma in Berührung kommen wollen. :vorsichtig:

Da blase ich auch nicht. Is ja alles a halbe Gschicht. :D

Gscheit oder gar nicht. Und dann darf erm ned grausen mich nach seiner Entladung zu küssen ;)

Zurück
Oben