- Reaktionen
- 2.166
- Checks
- 74
Das ist doch die vielgelobte Neufassung deines zeitlosen Klassikers "Schluck du Luder - die männliche Ekjakulation als Grundlage einer glücklichen Partnerschaft"Ich verweise hier auf mein Standardwerk:
"Die Spermaspende als Ausdruck der Güte, Zuneigung und Wertschätzung"
LG Bär
Ich finde es nur schade dass in der neuen Auflage die Kapitel der Co-Autorin Frau Maus vom Herausgeber durch Fotos ersetzt wurden.
Es scheint sich hierbei zwar um ein probates Mittel zu handeln um die Auflage zu steigern und die Spermaprodultion bei den Lesern anzuregen allerdings gehen dem geneigten Leser und vor allem den Leserinnen dadurch wichtige Informationen verloren, da einige Kapitel zu Gunsten der Hochglanzbilder weichen mussten. Vor allem die doppelseitige exemplarische Darstellung des Phallus des Autors steht in keinem Inneren Zusammenhang mit dem Werk und hätte wohl getrost unterbleiben können.
Dagegen sind beliebte Wortspenden von Frau Maus aus dem Klassiker wie z.B. die grandiose Abhandlung "der Würgereflex Chance oder Bürde beim Sex" in welcher sie auf eindrucksvolle Weise die Wirkung des Penis im Rachenraum beschreibt und nützliche Tipps zum Schlucken für die noch unerfahrene Bläserin gibt diesmal leider eher kurz ausgefallen.
Insgesamt erhält die Neuauflage daher nur eine Bewertung 4 /5 goldenen Eicheln.
LG sakura