Schluckt nix - kann nix???

Ich verweise hier auf mein Standardwerk:

"Die Spermaspende als Ausdruck der Güte, Zuneigung und Wertschätzung" :engel:

:D
LG Bär
Das ist doch die vielgelobte Neufassung deines zeitlosen Klassikers "Schluck du Luder - die männliche Ekjakulation als Grundlage einer glücklichen Partnerschaft"

Ich finde es nur schade dass in der neuen Auflage die Kapitel der Co-Autorin Frau Maus vom Herausgeber durch Fotos ersetzt wurden.

Es scheint sich hierbei zwar um ein probates Mittel zu handeln um die Auflage zu steigern und die Spermaprodultion bei den Lesern anzuregen allerdings gehen dem geneigten Leser und vor allem den Leserinnen dadurch wichtige Informationen verloren, da einige Kapitel zu Gunsten der Hochglanzbilder weichen mussten. Vor allem die doppelseitige exemplarische Darstellung des Phallus des Autors steht in keinem Inneren Zusammenhang mit dem Werk und hätte wohl getrost unterbleiben können.

Dagegen sind beliebte Wortspenden von Frau Maus aus dem Klassiker wie z.B. die grandiose Abhandlung "der Würgereflex Chance oder Bürde beim Sex" in welcher sie auf eindrucksvolle Weise die Wirkung des Penis im Rachenraum beschreibt und nützliche Tipps zum Schlucken für die noch unerfahrene Bläserin gibt diesmal leider eher kurz ausgefallen.

Insgesamt erhält die Neuauflage daher nur eine Bewertung 4 /5 goldenen Eicheln.

LG sakura

Ich verweise hier auf mein Standardwerk:

"Die Spermaspende als Ausdruck der Güte, Zuneigung und Wertschätzung" :engel:
Im guten Buchhandel erhältlich. Für nurmehr € 66,66! 666 Seiten mit Hartklappe! ;)

Anhang anzeigen 7374062

Der neuaufgelegte Klassiker, der von der Fachpresse mit 4 von 5 goldenen Eicheln gelobt wurde.

Pressestimmen:
"Das ging glatt ins Auge" (Neue EF-Nachrichten)
"Ein Muss für jedes Weibsbild" (Dr. Macho, Bonn, schreibt für S.P.R.I.T.Z)
"Darf in keinem Bücherschrank fehlen!" (Prof. Dr. Z. Aster, Bielefeld, schreibt für F.U.R.Z)

Ich glaube es geht genau keiner um den Saft.

Entweder hat ein Paar gemeinsam erfüllten Sex, dann kann auch blasen und vielleicht schlucken dazu gehören. So wie lecken, schmusen, vögeln, streicheln, greifen, drücken, beißen...

Ich hab wirklich, in bald vierzig Jahren, viele Partnerinnen gehabt. Aber geil auf meinen Saft war keine. Da hast du wahrscheinlich ein anderes Bild von Geilheit. Geschluckt haben manche. Und das war egal.

Wenns den "Damen" nicht um den Saft geht ist das Gebläse meist unterdurchschnittlich.
Gehts nur mir so, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Diese Aussage passt für mich hinten und vorne nicht. Ich versteh nicht warum man Spielarten auf so eine Art bewertet, als wäre "das Gebläse" eine Ware/Leistung :zensiert: welche unbedingt bewertet werden muss, unabhängig von der gebenden Person. So als würde "die Leistung Blasen" nur mit der "Leistung Schlucken" funktionieren..ist zwar sehr überspitzt formuliert so kommen allerdings solche Äußerungen oft bei mir an.

Für mich ist Sex etwas sehr leidenschaftliches (nicht zwingend romantisches!), und dabei sind mir solche Details sowas von egal, es geht mir um Lust und Genuss schenken und genießen.
Dabei sind für mich auch körperliche Details und Vorlieben in der Situation so nebensächlich.

Diese Aussage passt für mich hinten und vorne nicht.
Wenn man hinten bläst, nennt man es gemeinhin furzen. Kommt aber in diesem Thread ned zum Tragen.

Vorne blasen tut man normalerweise in einer lesbischen Beziehung ned oder Du schon mitunter? :hmm:

Wobei ich Dir Deine Meinung ned absprechen mag, weil ich ja sowieso eine im Endergebnis gleiche vertrete. ;)

Für gewöhnlich hab ich die Frauen unaufgefordert gewarnt bevor es soweit war.

Das ist aber nett :D

Umgekehrt könnte man auch fragen: Lecken Männer, die Frauen dabei nicht zum Spritzen bringen nur deshalb "schlecht", weil sie Angst vor dem Saft haben

Frauen spritzen beim lecken?
Das ist des Mannes Speichel den er mit der Zunge herumschleudert:rofl:

Ich kenne keinen Mann, dem lecken nicht wichtig ist. Hingegen viele Frauen, die nicht blasen ;)

Wenn man hinten bläst, nennt man es gemeinhin furzen. Kommt aber in diesem Thread ned zum Tragen.

Vorne blasen tut man normalerweise in einer lesbischen Beziehung ned oder Du schon mitunter? :hmm:

Wobei ich Dir Deine Meinung ned absprechen mag, weil ich ja sowieso eine im Endergebnis gleiche vertrete. ;)

Hab schon beim Schreiben gemerkt dass die Formulierung.. bemerkenswert sein wird :)

Nachdem für mich blasen die orale Befriedigung beim Mann "vorne" ist, ist das Äquivalent "hinten" nicht furzen ;)
Deshalb kenn ich mich bei der Frage nicht aus, gehts um Luft oder Lecken und von wo/wo? :lalala:
Bitte um Aufklärung wo, wer, was wie genau?

Ob sie jetzt dabei schluckt oder nach der Ejakulation das Sperma wieder ausspuckt, ist doch vollkommen wurscht.

Prinzipiell gebe ich dir da natürlich Recht - ein mit Lust und Leidenschaft dargebotener Blowjob ist nicht per se "schlechter", nur weil die Dame lieber auf ihre Portion Eiweiß & Protein verzichten möchte. :up:

Dennoch... irgendwie fühle ich mich "angenommener", wenn ich spüre, dass sie sich nicht vor mir oder meinen Körperflüssigkeiten "ekelt".

Eine Frau würde es wahrscheinlich auch seltsam finden, wenn er sie leckt...
... aber dann alle 30 Sekunden neben ihr auf's Laken oder in ein Handtuch spuckt, weil er ihren Lusttau nicht mag. :schulterzuck: :hahaha:

berechne mal die Dauer solcher 'Momente' im Vergleich zu deiner Lebenszeit .

dann wirst du bemerken wie irrelevant … was auch immer .

...oder, eventuell, ein Stück weit, einen anderen Zugang zum Ficken...

Joh... mag sein. :penguin:
Aber... jetzt mal ehrlich: wenn "boah, ich muss jetzt mal wieder abspritzen können!" das ZIEL ist, auf welches ich mich versteife...

...DANN kann ich mir ebenso gut schlicht einen runterholen. :schulterzuck:
Dazu braucht's keine Frau... keine Partnerin.

Sex ist ein körperlicher Dialog... kein Monolog.

Ich hatte bislang nur mit gierigen Männern zu tun. :D
Dann schätze Dich glücklich. Ich bin ja dann prinzipiell auch so einer. Ich lege keinen Wert auf blowjob, blowfun, Gebläse, Blasen, aber ich lecke für mein Leben gern. :hurra:

Hab schon beim Schreiben gemerkt dass die Formulierung.. bemerkenswert sein wird :)
:up:

Nachdem für mich blasen die orale Befriedigung beim Mann "vorne" ist, ist das Äquivalent "hinten" nicht furzen ;)
Hmm :hmm: , ja, es kommt natürlich auf die Sicht an, von der man ausgeht. Geht man vom aktiven Part aus, dann bläst sie vorn und wird hinten furzen.
Geht man vom passiven Teil aus, gibt´s vorne Fellation und hinten den Rimmjob! :)

Deshalb kenn ich mich bei der Frage nicht aus, gehts um Luft oder Lecken und von wo/wo? :lalala:
Eigentlich ja weder noch. Eigentlich geht es ums Schlucken allfälliger, männlicher Körperflüssigkeit, nachdem vorher geblasen (also am Schwanz gelutscht und geleckt) wird.

Bitte um Aufklärung wo, wer, was wie genau?
Wenn Du die Tröte des Mannes bläst, kommt wahrscheinlich nach einer Weile so milchig-weißes Zeug raus. Die Frage ist dann: wohin damit. Ist das Blasen nur dann gut, wenn des Zeug auch geschluckt wird oder kann´s auch gut sein, ohne dass geschluckt wird?
An dieser Stelle gehen die Meinungen auseinander. ;)

Sex ist ein körperlicher Dialog...
Dafür bin ich nicht intellektuell genug.
Außerdem bin ich einfach kein solcher "der Weg ist das Ziel"-Typ. Diese Lebenseinstellung ist mir zu wenig lösungsorientiert.
Allerdings gebe ich dir in einem Punkt recht, bevor ich mir den ganzen Kopulationsstress antue, hol ich mir tatsächlich lieber einen runter. :D

Zurück
Oben