Schluckt nix - kann nix???

Nun, es wird dich keiner vom Gegenteil überzeugen - das haben schon genug User versucht. Kann mich nicht erinnern jemals einen Blowjob (mit Absicht Sperma zu schlucken) gemacht zu haben. Diese Herangehensweise halte ich auch nicht für sonderlich gescheit. Wenn ein Mann in den Genuss meines Blowjob kommt, dann weil ich "gierig" nach seinem Schwanz bin. Wo das Sperma dann landet ist situations- und positionsabhängig.

Aber machst du es auch gut? :p

Ums überzeugen geht es auch nicht, noch um die subjektive Wahrnehmung der weiblichen Leserinnen, die Frage oder vielmehr These, war mehr als deutlich formuliert.

Ähm, was ist denn das wenn keine subjektive Wahrnehmung/Erfahrung? :verwirrt:

Eigentlich geht es um die subjektive Wahrnehmung der männlichen User, wer gibt schon gerne zu, etwas nicht so gut (gerade im Thema Sex, wo jede/r der/die beste/r ist) zu machen?
Hallo, ich bin Naova und blase solala, ganz ehrlich... wer gibt es zu?

Erkläre genauer. :coffee:
Wenn ich kein Bedürfnis danach habe sie zu lecken bzw ich irgendwas mich stört Geschmack Geruch.. bzw ich das Gefühl habe sie fühlt sich unwohl dabei dann mache ich es einfach gar ned weil ich weiss das ich nicht sie nötige Hingabe entwickeln könnte

LG sakura

Wenn ich kein Bedürfnis danach habe sie zu lecken bzw ich irgendwas mich stört Geschmack Geruch.. bzw ich das Gefühl habe sie fühlt sich unwohl dabei dann mache ich es einfach gar ned weil ich weiss das ich nicht sie nötige Hingabe entwickeln könnte

LG sakura

Dann drehst dich angewidert weg und machst was?

Entschuldige aber du hast ein Hygieneproblem und ich geh jetzt wieder... Ruf mich nicht an, ich melde mich bei dir. :rofl:
Gerade so einer wie du - würde sowas nie sagen.

wer gibt schon gerne zu, etwas nicht so gut (gerade im Thema Sex, wo jede/r der/die beste/r ist) zu machen?

Klar kann ich vieles nicht: Ich bin lausig beim singen, bring keinen graden Strich zsamm, bin schaasaugert, vergess die wichtigen Dinge und erinner mich an die unwichtigen. Und natürlich bin ich nicht perfekt im Bett. :)

Und das ist gut so. Allein die Vorstellung, nix mehr lernen zu können. :shock:

Wer keine Erfahrungen hat, ist gerne eingeladen einen Thread weiter zu wandern. :rofl:
Hier lesen und erleben ist nicht das selbe!
Bei der Zeit die hier verbraucht wird, darf man sich nicht großartig wundern... :coffee:

Zurück
Oben